Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
heshi schon.

ernesto nicht, er hat letztes mal in einer kampfabstimmung knapp gegen ihn verloren.

jetzt ist er halt ein wenig eifersuechtig...

1004089[/snapback]

ich kanns noch immer nicht fassen... aber eigentlich hat das nix im netz verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ein bisschen überzogen reagiert.  :)  Ein paar Aussagen oder Ursachen für Mißstände waren doch keine Verschwörung, sondern wie z. B. Herr Fani Fakt! Nur meine Meinung!

1004082[/snapback]

der einzige mißstand ist die mannschaft - ausreden werden nicht mehr zugelassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
doch, von rapid.

woher kaeme sonst glaubst du das viele insiderwissen bzgl. orf-verrat, fani etc.

1004093[/snapback]

Oooh, würd mal gern einen Beleg dafür sehen! Bin zwar kein Insider, denke jedoch, daß man nicht ohne weiteres ins "hohe Haus" von Rapid gewählt wird!

P.s.:reden wir vom selben: nicht Mitglied von Rapid und dadurch Erlaubte Anwesenheit bei gewissen Versammlungen, sondern im "PRÄSIDIUM"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
der einzige mißstand ist die mannschaft - ausreden werden nicht mehr zugelassen!

1004098[/snapback]

Naja, zu Zeiten eines Dr. Fani hatten wir eine unglaubliche Mannschaft!! Da hat die finanzielle Situation, ausgelöst durch Dr. Fani (Rapid AG) alles ruiniert. Da konnte die Mannschaft nix dagegen unternehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Oooh, würd mal gern einen Beleg dafür sehen! Bin zwar kein Insider, denke jedoch, daß man nicht ohne weiteres ins "hohe Haus" von Rapid gewählt wird!

P.s.:reden wir vom selben: nicht Mitglied von Rapid und dadurch Erlaubte Anwesenheit bei gewissen Versammlungen, sondern im "PRÄSIDIUM"!

1004101[/snapback]

natürlich reden wir vom präsidium - hast noch nicht festgestellt dass ich seit wochen grantig bin - weil ich gegen die lusche heshi in der kampfabstimmung verloren habe! brauchst nur meine alten postings lesen, da war ich noch wie ein lämmchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!

1004101[/snapback]

Glaub es oder glaub es nicht. Die, die dabei waren, wissen eh, wie's war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
natürlich reden wir vom präsidium - hast noch nicht festgestellt dass ich seit wochen grantig bin - weil ich gegen die lusche heshi in der kampfabstimmung verloren habe! brauchst nur meine alten postings lesen, da war ich noch wie ein lämmchen...

1004106[/snapback]

Ok, hab jetzt nehm ich deine Postings nicht mehr persönlich! :augenbrauen:

Aber wie "einflußreich" seit ihr hier, daß ihr überhaupt zur Debatte steht fürs Präsidium!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
Glaub es oder glaub es nicht. Die, die dabei waren, wissen eh, wie's war.

1004112[/snapback]

Boah, verdienst du was an diesem Satz?

P.s.: wo kann ich nachlesen, ob du nicht Scheiße verzapfst.

Pp.s.: Präsidumsmitglieder sind:

°Rudolf EDLINGER

°Mag. Siegfried MENZ

°Mag. Johann SMOLKA

°VSt. Dir. Helmut NAHLIK

°Mag. Nikolaus ROSENAUER

°Mag. Max PALLA

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.s.: wo kann ich nachlesen, ob du nicht Scheiße verzapfst.

1004116[/snapback]

werde mitglied, geh zur hauptversammlung.

dort kannst du fragen ans praesidium stellen. aber ich kann dir versichern, heshi leistet bisher wirklich gute arbeit, keine 'scheisze'.

ernesto sieht das wahrscheinlich anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

dort kannst du fragen ans praesidium stellen. aber ich kann dir versichern, heshi leistet bisher wirklich gute arbeit, keine 'scheisze'.

1004122[/snapback]

Mitglied von Rapid zu sein hat nix mit Präsidiumsmitglied zu tun. Oder steht er auf der Gehaltsliste von Rapid, wenn ja müßte man seinen Namen irgendwo nachlesen können. Auf skrapid.at stehen nur die oben erwähnten ehrenwerten Herren!

Ich glaub, euer "Präsidiumsmitglied" darf einfach bei gewissen Treffen seine Meinung kundtun und das tut ihm, wie man merk, nicht gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1004122[/snapback]

natürlich sehe ich das anders - warum hat heshi auf einmal ein neues auto? woher kommt dieses geld? in unserem beisein spricht er immer von altlasten wenns um den schwund der CL millionen geht und dann kommt er auf einmal mit einem nigelnagelneuen porsche daher - das stinkt zum himmel! aber bei der nächsten sitzung werde ich sehr wohl einen misstrauensantrag stellen, den du rigobert hoffentlich unterstützen wirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

ich tendiere auch eher zu ernesto, heshi ist die macht in den kopf gestiegen, er hat nicht mehr den kontakt zur basis, er sollte eigentlich aus anstand freiwillig zurücktreten und ernesto seinen sitz überlassen, der, wie hier jeder weiß, kommunistische wurzeln hat und den verein sicher nicht dazu nützen wird, sich persönlich zu bereichern

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

HESHI, ein 22 jähriges, von Rapid bezahltes Präsitiumsmitglied! :laugh:

Man, hier sind einige Leute echt GAGA!! 8P

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
HENSHI, ein 22 jähriges, von Rapid bezahltes Präsitiumsmitglied!  :laugh:

Man, hier sind einige Leute echt GAGA!!  8P

1004165[/snapback]

1. ich kenne keinen HENSHI

2. glaub nicht alle altersangaben - in wahrheit ist heshi 44 und hat eine glatze!

3. aber das alles hat im netz nix verloren...

also pssst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag