Recommended Posts

Postinho

Wäre ich jetzt Veilchen, würde ich mir ob des News artikels ernste Sorgen machen.

Wenn diese Journailie einmal sowas schreibt, dann brennt der Hut.

Stronach scheint klüger zu werden.

Na solange es nicht im U-Bahn Express steht brennt nix :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Find ich lustig das einige Austrianer noch immer vom NEID sprechen...bissl präpotent samma scho gell?

Aber im Endeffekt wurde ja euer Wunsch erfüllt ("Svetits Raus")

edit: das posting übermir steht wieder mal für die überheblichkeit der meisten veilchen (hochmut kommt vor dem fall)

Nicht minder präpotent - als so mancher Grünling die Realität in der Vorstadt verweigert !

Denn als solcher würde ich nicht von Präpotenz sprechen - denn soweit ich mich erinnern kann - waren die Grünen ja nicht gerade bescheiden als sie Ihre letzten Erfolge feierten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Wir haben vielleicht gewonnen und wenns drauf angekommen ist konzentriert und gut gespielt, aber mal ehrlich ich habe KEINEN EINZIGEN Kantersieg mit grandiosem Spiel gesehen

:

Ach scheiss doch drauf...

Nachher fragt dich keiner mehr wie "schön" du gespielt hast, sondern nur ob du gewonnen hast....

Das ist doch reine Nörglerei, was du machst!

Und wennst du dirs net anschauen kannst/willst => ORF-Sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa

Einfach der nackte Wahnsinn, was bei der Austria abgeht!!

Man bedenke, Austria ist Meister, man hat die Chance, das Double zu holen, muß für die neue Saison planen (CL- Quali) und dann so etwas!

Von Professionalität keine Spur, das ist Diletantissmus! So kann bei der Austria nichts weitergehen (dabei wäre eine Qualifikation für die CL so wichtig für den österreichischen Fussball)!

Wann kehrt hier endlich mal Ruhe ein, um sich wirklich gezielt auf auf den Sport konzentrieren zu können? Ich befürchte, solange Stronach da ist, nie!

SCHADE, und das sage ich als Rapidler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa

Nur um meine Neugierde zu befriedigen - hast du das die letzten Jahre auch in den Tirol Thread geschrieben ?

Was hat das damit zu tun?

Die Voraussetzungen sind ganz andere als in Tirol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Von Professionalität keine Spur, das ist Diletantissmus! So kann bei der Austria nichts weitergehen (dabei wäre eine Qualifikation für die CL so wichtig für den österreichischen Fussball)!"

Also diese Voraussetzungen sind so ziemlich Deckungsgleich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wider der Repression!

Gratulation zu dem Dilettanten Kronsteiner! Der hat mit Sbg nichts erreicht, der hat Bleiberg an den Rand des Ruins getrieben. Ihr könnt Euch glücklich schätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa

Da hast wahrscheinlich etwas mißverstanden!

Ich meinte mit Voraussetzungen in erster Linie die finanziellen, damit in Folge das Spielermaterial und auch die Trainer (nicht nur Daum, auch Schachner und Constantini waren ja erfolgreich).

Die Tatsache, dass in Tirol eine einzige Mißwirtschaft (zum Teil ja Betrug, oder?) geherrscht hat, ist unbestritten! Das Chaos war ja nur eine logische Folge dessen.

Da liegt aber der große Unterschied zwischen Tirol und Austria, oder meinst Du nicht?

Die Probleme der Austria sind hausgemacht, und das seit Jahren, trotz oder gerade wegen der finanziellen Situation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

OMG Kronsteiner!! :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Solange ein Herr Rudas, der 0 Ahnung vom Fußball weiterhin dem Onkel Frank ins Ohr flüstert, wirds bei der Austria nur bergab gehen...

Na ja Pironi du hast nicht ganz unrecht aber selbst wenn wir im Marianengraben stehen und ihr am Mount Everest werden wir größer sein als IHR ES JE SEIN WERDET.
Naja Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, der hier kurz bevorsteht ;)

Und warum du wieder einen Seitenhieb auf Rapid ablässt, frage ich mich schon, denn mit Rudas und Kronsteiner hat Austria ja noch fast ärgere Versager (fußballerisch gesehen) als Rapid mit Edlinger und Kuhn... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Unterschied der hier vorliegt - wir haben dieses Geld - und allen Unkenrufen zum trotz - man sollte sich als Unwissender (nicht auf dich bezogen - sondern allgemein) ein Bild über die Vertragslage mit Stronach machen !

Wie du richtig sagtest ist die ein Hausgemachtes Problem bei der Austria das aber nicht auf Stronachs Mist gewachsen ist sondern schon auch unter Walter gab es immer dieses "tam tam"!

@ pironi

Wie ist es dann zu verstehen das wir Meister wurden ? Denn Rudas ist ja nicht bekanntlich erst seit gestern Stronachs einflüsterer ? Also erklär mir mal bitte - wie es mit uns bergab ging ? oder geht ? Zusammenfassend sei gesagt das dies dann doch auf NEID rückschliessen lässt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa

schon auch unter Walter gab es immer dieses "tam tam"!

Mit einem großen Unterschied: Der Joschi Walter hatte Handschlagqualität!

Der muß im übrigen ja im Grab rotieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der einzige Unterschied der hier vorliegt - wir haben dieses Geld - und allen Unkenrufen zum trotz - man sollte sich als Unwissender (nicht auf dich bezogen - sondern allgemein) ein Bild über die Vertragslage mit Stronach machen !

dann bitte wissender heb uns unwissenden zu dir hinauf ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Naja Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, der hier kurz bevorsteht ;)

Das ist warscheinlich auch der Grund warum Rapid heute dort steht wo Sie steht in der nationalen Bedeutungslosigkeit.Und selbst Rapidler Austria mehr interressiert als der eigene Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Ach scheiss doch drauf...

Nachher fragt dich keiner mehr wie "schön" du gespielt hast, sondern nur ob du gewonnen hast....

Das ist doch reine Nörglerei, was du machst!

Und wennst du dirs net anschauen kannst/willst => ORF-Sport

Das einzige was ich mich frag ist wo der liebe Herr Violet Soul die letzten zehn Jahre war, als ich mir Jahr für Jahr ein und denselben Hundskick zur Gemüte geführt habe...

Ich denke nach zehn Jahren Pleiten, Pech und Pannen habe ich wohl das Recht, zumindest festzustellen, dass ich, wie du ja mit deinem Post zugibst, während der ganzen Saison kein einziges Mal "grandiosen Fußball" gesehen hab.

Wenn du mein Post nicht gerade zur rechten Zeit "abgesägt" hättest, dann wäre dir wahrscheinlich auch nicht entgangen dass ich weder nörgeln, noch klugscheiße will sondern einfach nur Tatsachen feststelle und meine Meinung Kund tue...

Sollte dir irgendwas an meinen vermeintlichen "Nörgeleien" nicht passen, dann komm erstmal zu jedem Heimspiel und bis au Bregenz und Pasching zu jedem Auswärtsspiel und DANN red ma weiter...

mit sportlichen Grüßen

SCHAPU

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag