Mattersburg - Wacker Innsbruck 2:2

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Hallo,

da den Renne anscheinend wieder Bier wichtiger ist (siehe Thread gegen Admira :D) erlaube ich mir mal den Thread zu erstellen.

Tja, was soll man sagen. IMHO ein gerechtes unentschieden!

Erste Hälfte hatte Mattersburg 2mal Glück und Pech zugleich. Die 2 Tore waren beide mehr oder minder Glückstreffer.

Das 1:0 sowieso, wobei sich die Tiroler Mauer den Vorwurf gefallen lassen muss, schon während des Schusses die Mauer teilweise geöffnet zu haben. Entweder ich steh in der Mauer oder ich lass' es bleiben - wenn ich zu feig bin mich in den Schuss zu werfen...

Dem 2:0 gingen mehrere Eigenfehler der Tiroler voraus, die man einen 2.Ligisten zutrauen könnte, aber nagut...

Das Pech der Mattersburger war nur, das sie keine Führung über die Runden brachten.

2.Hälfte war Mattersburg zwar überlegen, aber sie hatten IMHO das Glück das sie die Konter immer rechtzeitig mit Fouls unterbinden konnten...

Daher, gerade wegen den Fouls, geht für mich das unentschieden in Ordnung, auch wenn ich gestehen muss da schon sehr durch die Wackerbrille auf das Spiel schaue...

Wie dem auch sei... 2:2 Entstand. Für uns Tiroler kein Beinbruch, für euch Mattersburger auch nicht wirklich - obwohl Admira gewonnen hat.

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kann zwar vom Spiel nicht viel sagen weil ich wenige mitbekommen habe, aber wenn man 2 mal führt muss man den Sieg einfach einfahren.

Die Admira gewinnt 2:0 gegen Rapid....unfassbar - gegen den Tabellenvorletzten velieren sie mit 0:1 und gegen den Tabellen 3. gewinnen sie 2:0 :ratlos:

Der Abstand beträgt zwar noch 8 Punkte aber mit solch einer inferioren Admira muss man leider bis zum Schluss rechnen. Haben auch ein Spiel weniger (Auswärts im Hanappi...mein Tipp 4:0 für Admira) :betrunken::x

Hoffen wir das es für den SVM diese Saison gutgeht.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

@ tt-leser: bin grad erst heimgekommen und diesmal haben sich zum bier auch noch einige äußerst billige wodka-mix-getränke gemischt. :RiedWachler:

das spiel war mmn durchaus spannend und ansehnlich was zumindest die anzahl der torchancen betrifft, allerdings hat es wieder einmal bei der chancenauswertung gehapert. :nein:

aufgrund der 2. halbzeit wäre auch ein sieg drinnen gewesen und ich glaube auch, dass der ball kurz vor schluß im wacker-tor hinter der linie war, auch wenn der schiri etwas anderes gesehen haben möcht. ich bin ja immerhin fast genau auf höhe der toroutlinie gestanden, da kriegt man solch millimetergenauen unterschiede schon mit. herzlichen gruß an den herrn schiedsrichter. :busserl:

tja von der anzahl der möglichkeiten (beider teams) wäre ein 4:4 oder 5:4 durchaus im bereich des möglichen gewesen.

was ich irgendwie nicht verstehe ist, dass man einem routinier wie rené wagner nicht öfters spielen lässt. ich würde es echt schade finden wenn er uns verlässt. :aaarrrggghhh:

ps.: viele nette leute heute wieder getroffen und nach dem spiel gab es eine nette nachbesprechung im svmcafe. die, die dabei waren, wissen wer gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
aufgrund der 2. halbzeit wäre auch ein sieg drinnen gewesen und ich glaube auch, dass der ball kurz vor schluß im wacker-tor hinter der linie war, auch wenn der schiri etwas anderes gesehen haben möcht. ich bin ja immerhin fast genau auf höhe der toroutlinie gestanden, da kriegt man solch millimetergenauen unterschiede schon mit. herzlichen gruß an den herrn schiedsrichter.  :busserl:

1001827[/snapback]

Nein, der war nicht hinten- da ist nichtmal auf ATV darüber diskutiert worden.

Den Sieg habt ihr vorher schon einige Male verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Stimmt, der Ball war genau auf der Höhe der Linie. Warum es dir so vorkam, das der Ball dahinter ist, war wahrscheinlich weil Kolousek weit ausgeholt hat um den Ball weit weg zu schießen und da der Ball auf der Linie war, war der Fuß eben dahinter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

Der gleiche Scheiß wie gegen Sturm. :glubsch:

Zweite Halbzeit stark gespielt und keine der zahlreichen Chancen verwertet.

Ob der Ball hinter der Linie war konnte ich von meiner Position aus nicht genau sehen aber bei Volltreffer hat man gesehen daß er es mit vollem Umfang definitiv nicht war.

Warum der Bernd Kaintz ausgewechselt wurde versteh ich nicht ganz.Da spielt er endlich eine halbwegs gute Partie und dann holt ihn Lederer vom Feld.

Da wir in Pasching wohl kaum punkten werden kann es im Abstiegskampf leider wieder spannend werden.

Hoffentlich fehlen uns die 4 verschenkten Punkte gegen Sturm und Wacker am Ende nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag