Berni - Geschrieben 25. März 2006 Alles zum 2:1 Auswärtssieges hier rein! Forza Radogoal! Forza Didi Constantini! So sieht die Tabelle schon wieder schöner aus, Platz 3! 6 Punkte nur noch hinter den Bullen aus Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. März 2006 sensationeller sieg! 3 mal den GAK gebogen, dabei war das lange zeit unser angstgegner. platz 3 danke DIDI! zum spiel an sich kann ich nichts sagen, da ich nur ein paar risse gesehen habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 25. März 2006 Hab auch ned besonders viel mitbekommen. Das Tor vom Rado war eventuell doch kein Hand sondern vielleicht sogar ein Eigentor. Naja insgesamt seh ich eher wenig Konkurrenz im Moment. Rapid ist klinisch tot, der GAK total in der Krise, Tirol und Sturm zu inkonstant und Ried auswärtsschwach. Jetzt müssen wir nur noch Mattersburg und St. Hütteldorf daheim abschießen und die Riederserie beenden dann könnte sich sogar in punkto CL-Quali noch was ausgehen. Unrealistisch? Vielleicht aber wer hätte das vor einem Monat noch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2006 Hab mir die tore angeschaut, der Konter war echt fein! Rodagoal wie in alten Tirol/Austria Zeiten! Komisch was ein neuer bzw. ein schlechter alter bewirken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2006 naja schützenfest ist´s keines worden, aber es zählt sowieso nur der sieg (wohlgemerkt mit einem mann weniger) !! schon komisch was der didi im gegensatz zu einem erfolgstrainer wie A. H. einer war zusammenbringt ! freu mich schon wieder auf die nächste heimpartie !!!!! sieg !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Pasching weiter erfolgreich - 5. Pleite en suite für GAKWien - Der FC Superfund Pasching bleibt unter Neo-Trainer Didi Constantini auf der Erfolgsstraße: Die Oberösterreicher feierten am Samstagabend in Graz gegen den GAK einen 2:1-(1:0)-Sieg und stießen damit auf Platz drei der Tabelle vor. Während die Paschinger unter Constantini weiter ungeschlagen sind, mussten die Grazer bereits die vierte Bundesliga-Niederlage en suite hinnehmen. Eine derartige Negativserie hatte es unter Meistertrainer Walter Schachner nie gegeben. Schranz-Patzer beim ersten Tor Das 0:1 fiel bereits in Minute 16, als GAK-Torhüter Andreas Schranz bei einem Eckball von Ketelaer fürchterlich patzte: Der Schlussmann griff ins Leere, Pasching-Routinier Radoslaw Gilewicz war schneller als Standfest und drückte den Ball über die Linie. Wie die Zeitlupe zeigte, war dabei jedoch auch die Hand von "Radogoal" im Spiel. "Ich war mir sicher, dass Andi diesen Ball hat. Ich hatte keine Chance noch zu reagieren", erklärte Standfest zum Schnitzer des Teamtorhüters. Auch der zweite "Höhepunkt" der ersten Hälfte ging auf die Kappe eines Gastspielers: Chiquino sah nach wiederholtem Foulspiel in Minute 42 Gelb-Rot. Erstes Bundesliga-Tor für Schenk Nachdem es die Hausherren in der ersten Hälfte mit Weitschüssen probiert hatten - Pasching-Tormann Schicklgruber entschärfte sowohl eine Junuzovic-Bombe aus 17 Metern als auch einen Standfest-Kracher aus 20 Metern -, brachte in der 53. Minute schließlich die erste sehenswerte Kombination den verdienten Ausgleich: Nach einem Idealpass des 18-jährigen Talents Zlatko Junuzovic war der eingewechselte Philipp Schenk, der sich mit einem herrlichen Trick den Ball mitnahm und damit die gegnerische Abwehr verblüffte, zur Stelle. Es war das erste Bundesliga-Tor des 20-Jährigen, der in der 38. Minute für Pirker eingewechselt worden war, um das Mittelfeld zu stärken. Gilewicz schließt Konter perfekt ab Und obwohl der GAK danach bemüht war, erlitt er die dritte Niederlage gegen Pasching innerhalb von 19 Tagen. Die Entscheidung zu Gunsten der Gäste fiel dabei in einem Konter. Nach einem schlechten GAK-Freistoß und Fehler von Junuzovic kam der Ball zu Wisio, der mit einem weiten Pass den pfeilschnellen Gilewicz einsetzte. Und der 34-jährige Pole ließ sich diese Chance nicht entgehen. In der 86. Minute war erneut Schicklgruber, der einen Amerhauser-Volley mit einer Glanzreaktion per Fuß abwehrte, zur Stelle. Inklusive der 1:3-Cup-Niederlage gegen die Oberösterreicher war es sogar bereits die fünfte Niederlage der Grazer en suite. Trainer Lars Söndergaard ist also gefordert, will er mit dem GAK noch in den UEFA-Cup kommen. Quelle: www.sport1.at Zum ersten Tor von Radoslaw Gilewicz möchte ich noch kurz anmerken, dass es meiner Meinung nach nicht mit der Hand, sondern regulär erzielt wurde! bearbeitet 26. März 2006 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 26. März 2006 Also meiner Meinung nach war dieser Erfolg mehr als nur verdient. Den dieser Schiedsrichter war doch unter aller würde. 1) Freistoss von Peter Kabat wurde von einem Verteidiger des GAK mit der Hand ins Toraus befördert. Und der Peter sieht dann auch noch zu meinem totalen Unverständnis die Gelbe Karte weil er sich beim Schiri beschwert das es ein klares Handspiel war :hää?deppat?: . Hätte wohl einen Elfmeter für uns geben müssen. 2) Gelb - Rote Karte an Chiquinho war wohl auch eine Bodenlose Frechheit. Die erste Gelbe Karte an den Chiquo kann ich noch nachvollziehen und war meiner Meinung nach berechtigt. Aber die zweite Gelbe war meiner Meinung nach mehr als nur ein "normaler" Zweikampf wie er immer wieder mal vorkommt :hää?deppat?: . Ich glaube das diese Gründe mehr als genug sind um den Sieg zweifellos dem SVP zuzuschreiben. Matchwinner auf Seiten des SVP waren eindeutig Schiiiiiiiicke , Gilewicz und Peter Kabat . Der Peter hat heute wieder seine ganze Klasse aufblitzen lassen und wäre der Freistoss nicht mit der Hand heruntergeholt worden bin ich mir ziemlich sicher das dieser auch gesessen hätte in bester Austria Manier. Meiner Meinung nach der beste Freístossschütze in Österreich . Zum Schicke braucht man sowieso keine Worte verlieren einfach mehr also nur in Topform wie er die letzten Spiele wieder " gsaugt" hat. Bei Gilewicz bin ich mir noch immer nicht so sicher, heute wieder ein Traum Kontertor und eines ein bisschen glücklich gemacht. Bisher meistens mehr schlecht als Recht und heute der absolute Matchwinner mit seinen zwei Treffern. Muss man mal abwarten wies bei Ihm jetzt weitergeht. Waren es nur Geistesblitze oder schliesst er wirklich wieder zu seinen Alten FC Tirol Zeiten an??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Geschrieben 27. März 2006 Hab das Spiel leider wieder nicht mitverfolgen können. Trotzdem - Hurra - GAK 3 mal hintereinander besiegt - absolute Spitzenklasse. Und jetzt Platz 3 in der Tabelle - so schnell kanns gehen. Forza Didi Constantini Kommendes WE noch ein Traumhafter Sieg gegen Mattersburg, und ein Platz unter den Top 4 ist schon so gut wie sicher. Auswärts Ried noch besiegen wäre dann ein Höhepunkt. Freu mich aber erstmal auf das kommende Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. April 2014 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts