Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Lt. akuteller SportWoche (ich weiß ) verhandelt Rapid wieder einmal mit Sharif. Mehdi Pashazadeh, iranischer Teamlibero und Ex-Leverkusen-Spieler (unter anderem unter Daum) soll mit Hilfe von Sharif nach Hütteldorf geholt werden. Außerdem will Sharif zwei weitere Spieler zu Rapid holen, einer davon soll der kopfballstakre Stürmer Ali Samereh, derzeit Perugia, sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Hätte nicht Sharif im Winter schon 2 Spieler zu Rapid holen sollen?? Naja, ich glaub´s erst wenn ich sie im Rapid-Dress sehe, vorher interessieren mich SpoWo Gerüchte überhaupt net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Gegen Samereh hätte ich nichts einzuwenden, aber Pashazadeh ist eher ein Fall für sich... Bevor da überhaupt irgendwas getan wird, muss man erst mal abwarten ob das Sharif-Gerücht nicht wieder irgendeine Sensationssuche der Sportwoche ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Muss zugeben, dass mir diese Namen nichts sagen....vielleicht kann ja jemand einen kurzen Steckbrief schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Ali Samereh: 25 Jahre alt, Stürmer, sehr kopfballstark, stark im Abschluss, 187cm groß, 78kg schwer, spielte bisher für Perugia und Esteghlal Teheran. Technisch etwas schwächer als Farhad Majidi, dennoch stark, der immer noch wertvoll wäre (schießt im arabischen Raum schon wieder Tore am Fließband), ähnlicher Typ wie Ali Mousavi. Mehdi Pashazadeh: Abwehrspieler, 29 Jahre alt, bei der WM98 iranischer Teamlibero, zemlich sicher und ruhig spielend, ca. 20 Länderspiele, spielt auch für Esteghlal Teheran, so gut wie er kann aber meiner Ansicht nach auch ein junger Österreicher spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 so gut wie er kann aber meiner Ansicht nach auch ein junger Österreicher spielen... ist zwar ein blödsinn denn wenn er wirklich die ruhe ist, dann sicher durch erfahrung. aber ich würde die hände von iranern lassen, haben zu viele anpassungsschwierigkeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 anpassungsschwierigkeite haben sie sicher, man muß ihnen halt zeit geben damit sie sich anpassen können. Aber was schreib ich da, Sharif BLA BLA BLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts