Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Verhandlungsgerüchte

7 Beiträge in diesem Thema

Lt. akuteller SportWoche (ich weiß :winke: ) verhandelt Rapid wieder einmal mit Sharif. Mehdi Pashazadeh, iranischer Teamlibero und Ex-Leverkusen-Spieler (unter anderem unter Daum) soll mit Hilfe von Sharif nach Hütteldorf geholt werden.

Außerdem will Sharif zwei weitere Spieler zu Rapid holen, einer davon soll der kopfballstakre Stürmer Ali Samereh, derzeit Perugia, sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Samereh hätte ich nichts einzuwenden, aber Pashazadeh ist eher ein Fall für sich...

Bevor da überhaupt irgendwas getan wird, muss man erst mal abwarten ob das Sharif-Gerücht nicht wieder irgendeine Sensationssuche der Sportwoche ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ali Samereh:

Eingefügtes Bild

25 Jahre alt, Stürmer, sehr kopfballstark, stark im Abschluss, 187cm groß, 78kg schwer, spielte bisher für Perugia und Esteghlal Teheran.

Technisch etwas schwächer als Farhad Majidi, dennoch stark, der immer noch wertvoll wäre (schießt im arabischen Raum schon wieder Tore am Fließband), ähnlicher Typ wie Ali Mousavi.

Mehdi Pashazadeh:

Abwehrspieler, 29 Jahre alt, bei der WM98 iranischer Teamlibero, zemlich sicher und ruhig spielend, ca. 20 Länderspiele, spielt auch für Esteghlal Teheran, so gut wie er kann aber meiner Ansicht nach auch ein junger Österreicher spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gut wie er kann aber meiner Ansicht nach auch ein junger Österreicher spielen...

ist zwar ein blödsinn denn wenn er wirklich die ruhe ist, dann sicher durch erfahrung.

aber ich würde die hände von iranern lassen, haben zu viele anpassungsschwierigkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.