cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Wie is der so, wer hat ihn schon gesehen, hab mich breitschlagen lassen ihn mir heute anzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Hat eher mehr Nivea als Niveau, aber ich fand ihn ganz lustig - aber auf Englisch, denn Steve Martins französisches Englisch ist sensationell Typische Slapstickcomedy, wenn du die alten Filme gemocht hast, dann wirst du auch heute Abend mit einem Lächeln aus dem Kinosaal gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Hat eher mehr Nivea als Niveau, aber ich fand ihn ganz lustig - aber auf Englisch, denn Steve Martins französisches Englisch ist sensationell Typische Slapstickcomedy, wenn du die alten Filme gemocht hast, dann wirst du auch heute Abend mit einem Lächeln aus dem Kinosaal gehen 1001278[/snapback] Danke, habens aber dann auf nä. Woche verschoben, wird aber auch der rosarote Panther bleiben! Ja, die alten mag ich/ hab ich gemocht, passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Haben sich gestern ein paar Freunde von mir angesehen. Waren alles andere als begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Nicht mal so schlecht. Das Original ist natürlich besser, doch das war eh klar. Einige ziemlich lustige Sachen sind schon dabei. (Kugel, Hamburger... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Hat mir gar nicht gefallen. Mit diesem dümmlichen Humor konnte ich überhaupt nichts anzufangen. Außerdem sind alle Witze sowas von aufgelegt. Ich würd versuchen die Begleitung zu einem anderen Film zu überreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Ich würd versuchen die Begleitung zu einem anderen Film zu überreden. 1002569[/snapback] Ich wäre sowieso für 1-2 andere Filme eher zu haben, aber...Frauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts