Recommended Posts

Cremig, der Oro
Hab am ehesten hayden auf der rechnung. Der wird immer so unter die ersten zwei, drei sein. Und in Laguna Seca gewinnt er sowieso.

1089091[/snapback]

:yes: is auch mein favorit was den titel betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
:yes: is auch mein favorit was den titel betrifft

1089093[/snapback]

tipp da eher auf capirossi, den rossi darf ma aber trotzdem wohl noch nicht abschreiben :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tipp da eher auf capirossi, den rossi darf ma aber trotzdem wohl noch nicht abschreiben  :smoke:

1090202[/snapback]

Wie gesagt: Wenn sein Motorad nicht zweimal verreckt wär, würd's in der WM schon ganz anders stehen. Den Zuschauer kann's nur recht sein, wenn Rossi Gas geben muß. Aber von abschreiben keine Rede, Hayden oder Capirossi brauchen auch nur einmal ausfallen und es sieht wieder besser aus für den Doktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
den rossi darf ma aber trotzdem wohl noch nicht abschreiben  :smoke:

1090202[/snapback]

würd ich nie tun. meine aussage ist so aufzufassen, dass ich voll auf heydens seite bin, was die wm betrifft. rossi wird garantiert aufholen, damit rechne ich, aber das ist gut so, denn nur so kann die wm spannend bis zum schluss werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ist sehr spannend geworden dieses jahr.....aber mmn ist rossi immernoch derjenie den es zu schlagen gibt und zwar nicht wen er ausfällt, sondern im direkten vergleich sollte man es bewerten.....rossi mit super maschine, hayden, pedrosa capirex und stoner....dann bin ich ehrlich gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Bruder Leichtfuß

Extrem geiler Fight, der Doktor mit unterlegenem Material wieder mal ganz oben. Ich beiß mir in den Arsch dass ich vor der Siegerehrung schon umgeschalten hab.

Wahnsinn auch wie die Repsol-Jungs trotz bestem Material gerade noch folgen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bei Rossi vor der Siegerehrung umschaltet ist prinzipiell immer selbst schuld ;).

Irgendeinen Blödsinn führt der immer auf.

EDIT:

War das eigentlich das Original-Dress von Materazzi?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag