Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2006 Hab am ehesten hayden auf der rechnung. Der wird immer so unter die ersten zwei, drei sein. Und in Laguna Seca gewinnt er sowieso. 1089091[/snapback] is auch mein favorit was den titel betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2006 is auch mein favorit was den titel betrifft 1089093[/snapback] tipp da eher auf capirossi, den rossi darf ma aber trotzdem wohl noch nicht abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Juni 2006 SUPER VALENTINO...... SO GHÖRTS SICHS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2006 tipp da eher auf capirossi, den rossi darf ma aber trotzdem wohl noch nicht abschreiben 1090202[/snapback] Wie gesagt: Wenn sein Motorad nicht zweimal verreckt wär, würd's in der WM schon ganz anders stehen. Den Zuschauer kann's nur recht sein, wenn Rossi Gas geben muß. Aber von abschreiben keine Rede, Hayden oder Capirossi brauchen auch nur einmal ausfallen und es sieht wieder besser aus für den Doktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juni 2006 den rossi darf ma aber trotzdem wohl noch nicht abschreiben 1090202[/snapback] würd ich nie tun. meine aussage ist so aufzufassen, dass ich voll auf heydens seite bin, was die wm betrifft. rossi wird garantiert aufholen, damit rechne ich, aber das ist gut so, denn nur so kann die wm spannend bis zum schluss werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Juni 2006 ist sehr spannend geworden dieses jahr.....aber mmn ist rossi immernoch derjenie den es zu schlagen gibt und zwar nicht wen er ausfällt, sondern im direkten vergleich sollte man es bewerten.....rossi mit super maschine, hayden, pedrosa capirex und stoner....dann bin ich ehrlich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2006 Rossi wieder Erster, Hayden wieder Zweiter, wen's so weitergeht wird's eine sehr zähe Aufholjagd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2006 Nur mehr genial: Rossi am Siegespodest mit Materazzi (!) Dress Und die Fans stimmen an: poopopopopoopoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Juli 2006 war ein geiles Rennen, vor allem die letzten Runden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 16. Juli 2006 Extrem geiler Fight, der Doktor mit unterlegenem Material wieder mal ganz oben. Ich beiß mir in den Arsch dass ich vor der Siegerehrung schon umgeschalten hab. Wahnsinn auch wie die Repsol-Jungs trotz bestem Material gerade noch folgen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juli 2006 ich hab das rennen verpennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Wer bei Rossi vor der Siegerehrung umschaltet ist prinzipiell immer selbst schuld . Irgendeinen Blödsinn führt der immer auf. EDIT: War das eigentlich das Original-Dress von Materazzi? bearbeitet 16. Juli 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juli 2006 im gegensatz zur formel 1 war des wieder mal ein geiles rennen.... rossi wird weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2006 Qualifikation in Laguna Seca war auch grad Pole Position für Vermeulen Rossi 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2006 WM ist für Rossi wohl gelaufen. Bitter - 5 Runden vor Schluß geht das Bike ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts