Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2006 Sparefroh Pucher hin oder her, fakt ist, das wir wohl eine der weit besten Führungen der BuLi haben. mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 31. Mai 2006 Sparefroh Pucher hin oder her, fakt ist, das wir wohl eine der weit besten Führungen der BuLi haben.mfg Sjeg 1085653[/snapback] und eine absolut weitsichtige, wie man heute wieder gesehen hat. ein gewisser milivoje novakovic hat beim 3-1 sieg sloweniens gegen den wm-teilnehmer trinidad & tobago alle drei tore geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juni 2006 und eine absolut weitsichtige, wie man heute wieder gesehen hat.ein gewisser milivoje novakovic hat beim 3-1 sieg sloweniens gegen den wm-teilnehmer trinidad & tobago alle drei tore geschossen. 1085966[/snapback] mannomann! an das hab ich heute auch gedacht. warst auch im lask-channel spionieren? ich war sowieso immer dagegen den novakovic abzugeben. zugreifen bevors jemand andere tut - falls noch nicht geschehen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2006 ein gewisser milivoje novakovic hat beim 3-1 sieg sloweniens gegen den wm-teilnehmer trinidad & tobago alle drei tore geschossen. 1085966[/snapback] wie oft war denn der gute herr einsatzfähig als er bei uns war? und das war mMn der Grund warum er nicht mehr bei uns ist... er war, wie viele andere auch vorher irgendwo in der Regionalliga unterwegs. Leider hat er den umstieg (vom Training her) in eine höhere Liga gesundheitlich nicht so gut verkraftet (Bauchmuskelzerrung). Und das dauert recht lange bis das ausheilt. Wär woll besser gewese wenn user damaliger Trainer, ihn langsamer herangeführt hätte, als ruckzuck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juni 2006 wie oft war denn der gute herr einsatzfähig als er bei uns war? und das war mMn der Grund warum er nicht mehr bei uns ist... er war, wie viele andere auch vorher irgendwo in der Regionalliga unterwegs. Leider hat er den umstieg (vom Training her) in eine höhere Liga gesundheitlich nicht so gut verkraftet (Bauchmuskelzerrung). Und das dauert recht lange bis das ausheilt. Wär woll besser gewese wenn user damaliger Trainer, ihn langsamer herangeführt hätte, als ruckzuck. 1086042[/snapback] also für den lask hat's ja dann wohl doch mehr als gereicht. so gesehen? mmn wurde er viel zu schnell und leichtfertig abgegeben! übrigens: julian leidl, clemens ivanschitz und christian pfeiffer bekommen keine neuen profiverträge mehr (eh nix neues) und sie werden aber auch nicht mehr für die amateurmannschaft weiterspielen (quelle: die aktuelle bvz). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) wie oft war denn der gute herr einsatzfähig als er bei uns war? und das war mMn der Grund warum er nicht mehr bei uns ist... 1086042[/snapback] obwohl er nur zu einer handvoll einsätzen gekommen ist, hat er trotzdem tore gemacht. nix gegen den schmidt max, aber der hat schon wieder einen kreuzbandriss und wieder wurde umgehend sein vertrag verlängert. nicht falsch verstehen, finde ich gut, aber man hätte auch novakovic eine chance geben können, sich nach seiner verletzung zurückzukämpfen. aber der ist ja leider kein burgenländer. bearbeitet 1. Juni 2006 von herr_obskur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juni 2006 KAUSICH Marek ... wird auch Marek KAUSICH nicht mehr dabei sein. Die Option beim Slowaken, der seit Regionalligazeiten beim SVM kickte, wurde nicht gezogen. Damit hat sich der UEFA-Cup-Debütant auch einen weiteren Legionärsplatz "freigeschaufelt". Quelle: Krone von heute Warum nur? :aaarrrggghhh: Danke für 10 Jahre Treue und Einsatz Marek. # 8 - einer von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 2. Juni 2006 SVM einigte sich mit Robert Almer Der SV Mattersburg gibt die erste Transfermeldung für die kommende Saison bekannt: Man einigte sich mit dem 22jährigen Torhüter Robert Almer, der nach dem Abgang von Christian Pfeiffer das Torwart-Trio komplettieren soll. Nachfolgend ein kurzer Steckbrief: Name: Robert Almer Position: Torhüter Geburtsdatum: 20.03.1984 Größe: 193 cm Gewicht: 86 kg Familienstand: ledig Nationalität: Österreich letzter Verein: FK Austria Amateure Robert wird bereits am Montag mit dem Rest der Mannschaft zum Trainingslager nach Pamhagen reisen. quelle:svm.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juni 2006 interessant. war der vor den austria amat. nicht auch bei leoben oder kapfenberg. ist der eigentlich irgendwie mit dem früheren gak-tormann almer verwandt? war der bei den amateuren eigentlich 1er oder 2er-goalie? da gibt's ja auch noch den kuru bei der austria im tor. klingt im gegensatz zum pfeiffer jedenfalls nach einer verstärkung im tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 2. Juni 2006 interessant. war der vor den austria amat. nicht auch bei leoben oder kapfenberg. ist der eigentlich irgendwie mit dem früheren gak-tormann almer verwandt? war der bei den amateuren eigentlich 1er oder 2er-goalie? da gibt's ja auch noch den kuru bei der austria im tor. klingt im gegensatz zum pfeiffer jedenfalls nach einer verstärkung im tor. 1087497[/snapback] 1.Leoben 2.keine Ahnung 3.Laut sport1.at war er 3.Tormann hinter Didulica und Safar und hat in der Red Zac bei den Amateuren 7mal gespielt. 4.würd ich auch sagen.Ich hab ihn zwar noch nie spielen gesehen,aber immerhin ist er U21-Teamtorhüter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Juni 2006 yes!!!! let's go! ich glaub, dass in der ersten klasse mitte bei sieggraben noch der eine oder andere spieler zu haben ist. oder vielleicht einen aus der frankenauer mannschaft aus der zweiten klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2006 Kausich geht? Das ist echt schade.... Die Verstärkung am Tormannposten kann sich dafür ja mal echt sehen lassen. mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juni 2006 SVM einigte sich mit Robert Almer. Der SV Mattersburg gibt die erste Transfermeldung für die kommende Saison bekannt: Man einigte sich mit dem 22jährigen Torhüter Robert Almer, der nach dem Abgang von Christian Pfeiffer das Torwart-Trio komplettieren soll. Aufgrund der Verletzung von Markus Böcskör war akuter Handlungsbedarf gegeben. Nachfolgend ein kurzer Steckbrief: Name: Robert Almer Position: Torhüter Geburtsdatum: 20.03.1984 Größe: 193 cm Gewicht: 86 kg Familienstand: ledig Nationalität: Österreich letzter Verein: FK Austria Amateure Robert wird bereits am Montag mit dem Rest der Mannschaft zum Trainingslager nach Pamhagen reisen. Herzlich willkommen im Team! www.svm.at Davor war er allerdings afaik 1er-Tormann bei DSV Leoben und auch in jeder Nachwuchsnationalmannschaft ab der U15 bis zur U21 dabei. Mit der U-19 gewann er Bronze bei der damaligen U-19-EM (2002?). Ich finde da ist ein Tormann verpflichtet worden den man im Gegensatz zu Pfeiffer relativ problemlos als 2er-Goalie - so wie es zur Zeit der Fall wäre, da Böcskör ja noch immer verletzt ist - einsetzen kann. Haggod immer diese Schwarzmaler. Wir haben hier ja keinen aus der Landesliga oder dem BNZ verpflichtet. Und soweit ich mich erinnern kann ist der Großteil unserer derzeitigen Spieler nicht direkt aus der Bundesliga zu uns gekommen. Von Ratajczyk, Kulovits, R. Wagner und Kaintz mal abgesehen gibt es derzeit keinen Spieler dessen letzter Verein ein (österreichischer) Bundesligaverein war. Kulovits und R. Wagner wurden abgegeben und von Bernd Kaintz' Können sind viele nicht wirklich überzeugt. Die Verpflichtung eines Spielers aus der RedZac-Liga ist ja fast schon ein Erfolgserlebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2006 Ich will euch nicht enttäuschen, aber der Almer ist seit mehr als 2 Jahren(Rückkehr aus Leoben) bestenfalls(!) österr. Durchschnitt. Letzte Saison durfte er Kuru genau 7 mal verteten und hat sich dabei kein einziges Mal aufgedrängt, sondern öfters "angeschüttet". Mir ist es noch immer ein Rätsel, dass Almer einmal als Tormannhoffnung Nummer 1 galt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Juni 2006 und von Bernd Kaintz' Können sind viele nicht wirklich überzeugt. 1087755[/snapback] ausser den herren lederer und pucher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts