Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 16. Juni 2006 btw...wie ist denn das jetzt mit der "ausländerquote"? muss jetzt noch einer gehen? hat wer mitgezählt? 1105213[/snapback] 2 Ausländer sind weg und 2 neue wurden verpflichtet.Wenn der Mravac eingebürgert wird wäre noch ein Platz frei für den Stürmer der noch kommen soll. Ich kapier diese selbstauferlegte ausländerqoute sowieso nicht ganz.Ist doch blunzn ob jetzt 4 oder 5 Ausländer im Kader sind. Aber der Pucher ist sicher spitz auf die Einnahmen aus dem Österreicher-Topf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. Juni 2006 pucher ist sicher spitz auf die kohle, naja, eigentlich, sollten wir uns wirklich punktuell qualitativ verstärken, ist das ja ein ganz guter weg, schliesslich ist dieses ständige verpflichten älterer herren aus dem ehemaligen ostblock genau das, was zum momentanen ... ich sag mal vorsichtig ... problem mit der nationalmannschaft geführt hat. btw... ich hab's schon mal gepostet: warum zum teufel hat hicke diesen jungen mann von sturm von anfang an gebracht, anstatt den linken flitzer fuchs beginnen zu lassen? naja, wurscht. scheiss auf's team. wichtig ist svm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2006 2 Ausländer sind weg und 2 neue wurden verpflichtet.Wenn der Mravac eingebürgert wird wäre noch ein Platz frei für den Stürmer der noch kommen soll.Ich kapier diese selbstauferlegte ausländerqoute sowieso nicht ganz.Ist doch blunzn ob jetzt 4 oder 5 Ausländer im Kader sind. Aber der Pucher ist sicher spitz auf die Einnahmen aus dem Österreicher-Topf. 1105258[/snapback] Dafür wurde Malic aber letzte Saison nicht dazugezählt, weil er noch bei den Amateuren war, richtig?! Wenn er dieses Jahr in den Profikader kommt (bei den Testspielen ist er ja schon fleißig im Einsatz), ists letztlicher 1 mehr als letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juli 2006 Enrico Kulovits hat einen neuen Verein gefunden. Der 31-Jährige Mittelfeldspieler wechselt ins Ländle. Er hat einen Vertrag beim FC Lustenau unterschrieben, der in die Erste Liga aufgestiegen ist. quelle: sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 6. Juli 2006 diesen thread könnte man wegen sinnlosigkeit gleich schließen, da tut sich ja gar nichts bis auf "richtige" transfermeldungen... würde reichen transfers 06/07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juli 2006 diesen thread könnte man wegen sinnlosigkeit gleich schließen, da tut sich ja gar nichts bis auf "richtige" transfermeldungen...würde reichen transfers 06/07 1131164[/snapback] danke dafür, dass man mir erklärt wie ich vorzugehen habe. wm-bedingt, und weil ich im moment auch so recht wenig zeit habe, bin ich ein wenig nachlässig gewesen in punkto posten von neuen informationen bzgl. dem verein. die vereinspolitik des stillschweigens tut dann noch ihr übriges. der thread bleibt bis kurz nach ende des transferfensters (31. august '06) offen. da fährt die eisenbahn drüber - übers viadukt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2006 Lost erm hoit. Der kennt si jo null aus wia des ba uns olaft. Wos wüst denn a groß schreim, wenn der Varein nix noch außn dringan lost...tjo mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 6. Juli 2006 Beim heutigen Training waren 2 Testkandidaten anwesend. Der eine Amir Rascic war ja schon länger im Gespräch,konnte aber erst seit heute mittrainieren da es irgendwelche Probleme mit dem Visum gab. Der zweite ist auch Stürmer aber von dem weis ich weder den Namen noch die Nationalität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Juli 2006 @ renne sorry, hab da den einen oder anderen smiley vergessen, wollte damit nur andeuten, dass die transfergerüchte bei einem klub in der gletscherliga süd/west interessanter und aufregender sind als bei euch..... aber so muss man sich keine falschen hoffnungen machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2006 Der zweite ist auch Stürmer aber von dem weis ich weder den Namen noch die Nationalität. 1131444[/snapback] Lubos Pernis, ein 29-jähriger Slowake. Steht so in der Presse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juli 2006 @ renne sorry, hab da den einen oder anderen smiley vergessen, wollte damit nur andeuten, dass die transfergerüchte bei einem klub in der gletscherliga süd/west interessanter und aufregender sind als bei euch.....aber so muss man sich keine falschen hoffnungen machen... 1131528[/snapback] wir haben lieber die fakten, also neue spieler, am spielfeld als dutzende gerüchte von spielerverpflichtungen, die dann doch nicht geschehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) wir haben lieber die fakten, also neue spieler, am spielfeld als dutzende gerüchte von spielerverpflichtungen, die dann doch nicht geschehen. 1131799[/snapback] Aber das Spekulieren ist schon auch schön. Vorallem in einer Zeit, in der sich sonst eh nicht viel tut wegen dem Sommerloch bearbeitet 7. Juli 2006 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2006 Mattersburg-Keeper Markus Böcskör ist nicht mehr glücklich im Burgenland. "Ich will spielen und in Mattersburg kann ich das nicht einmal bei den Amateuren", sieht der Tormann in der Kronen Zeitung keine Zukunft mehr beim SVM. Deshalb spekuliert der Schlussmann mit einem Wechsel zum Absteiger Admira. "Es hängt noch davon ab, ob Thomas Mandl bleibt", erklärt Böcskör Ich kanns ihm nichteinmal verdenken......wenn man so einen Konkurrenten vor der Nase hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) das meint übrigens die bvz zum bevorstehenden wechsel von markus böcskör: „Ich will keinem Leid tun“ FUSSBALL / T-MOBILE BUNDESLIGA / Markus Böcskör könnte noch im Sommer den Verein wechseln: Er plant einen Wechsel zur Admira, will fix spielen und vor allem eines: VON BERNHARD FENZ Er ist kostenlos frei, wieder fit und hat vom SVM die Erlaubnis zu gehen. Was Markus Böcskör bislang fehlte, war eine Alternative. Die könnte jetzt mit Nordea Admira gefunden worden sein. Böcskör kam mit den Südstädtern in Kontakt und will im Lauf der Woche einen möglichen Wechsel abklären. Nicht über einen Berater oder Manager, sondern höchstpersönlich: „Das brauche ich nicht, ich kann das schon alleine regeln.“ Denn die Ansprüche, die der 23-Jährige hat, sind ohnehin relativ klar: „Ich will keinem Leid tun, sondern einfach nur Fußball spielen. Ich bin nach meiner Verletzungspause wieder fit und will beweisen, dass ich auch noch da bin.“ Dafür scheinen die Möglichkeiten beim SV Mattersburg derzeit nicht vorhanden zu sein. Mit Thomas Borenitsch und Robert Almer sind die beiden ersten Tormänner gesetzt, Roland Gerdenitsch ist im Amateur-Team ein Fixpunkt bei der Planung von Coach Andreas Hackstock. „Wenn ich Pech habe, komme ich nicht einmal bei den Amateuren zum Zug“, so Böcskör über seine Pläne. „Grundsätzlich möchte ich nicht ewig Zweiter sein, deshalb tut mir eine Veränderung sicher gut“, stehen die Zeichen auf Abschied. Sollte sich Böcskör nicht mit den Niederösterreichern einigen können, bleibt er zumindest bis Winter in Mattersburg. Wichtig in Zusammenhang mit der Admira ist auch die Zukunft von Einsergoalie Thomas Mandl. Derzeit sieht es ganz danach aus, als ob der Rohrbacher (Gerüchten zufolge steht die Möglichkeit von Griechenland- oder Türkei-Engagements im Raum) nicht in der Südstadt bleibt. In diesem Fall wäre der Schachendorfer derzeit gemeinsam mit den Goalie-Youngsters Marco Knaller und Mario Baumgartner ein Trio. Admiras General-Manager Hubert Baumgartner: „Böcskör will zu uns, wir sind einem Engagement ebenfalls nicht abgeneigt, insofern werden wir uns sicher einigen können.“ bvz.at bearbeitet 17. Juli 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juli 2006 lt. der aktuellen bvz-ausgabe wird der bosnische stürmer admir rascic wohl eher nicht verpflichtet werden. trainer lederer meint, ihm fehle, so er bisher im training beobachten konnte, der letzte biss und der letzte willen und standfußballer kann er nicht gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts