Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Miroslav Holenak er SV Bauwelt Koch Mattersburg freut sich, seinen jüngsten Neuzugang im Team zu begrüßen: Der defensive Mittelfeldspieler Miroslav Holenak wechselt von Slavia Prag zum SVM. Steckbrief Name: Miroslav Holenak Position: Mittelfeld Geburtsdatum: 10.02.1976 Größe: 180 cm Gewicht: 74 kg Nationalität: Tschechien Letzte Vereine: Slavia Prag, Slovan Liberec Miroslav bestritt bislang rund 320 Erstligaspiele, 25 UEFA-Pokalspiele und stand dreimal im tschechischen Nationalteam. 2002 wurde er mit Slovan Liberec tschechischer Meister. Herzlich willkommen im Team! quelle: svm.at die nr. 2 ist da! na auch nicht schlecht. slavia prag ist für tschechische verhältnisse eine sehr gute adresse und wohl im bereich der österreichischen topklubs anzusiedeln. bearbeitet 9. Juni 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2006 Miroslav Holenak er SV Bauwelt Koch Mattersburg freut sich, seinen jüngsten Neuzugang im Team zu begrüßen: Der defensive Mittelfeldspieler Miroslav Holenak wechselt von Slavia Prag zum SVM. Steckbrief Name: Miroslav Holenak Position: Mittelfeld Geburtsdatum: 10.02.1976 Größe: 180 cm Gewicht: 74 kg Nationalität: Tschechien Letzte Vereine: Slavia Prag, Slovan Liberec Miroslav bestritt bislang rund 320 Erstligaspiele, 25 UEFA-Pokalspiele und stand dreimal im tschechischen Nationalteam. 2002 wurde er mit Slovan Liberec tschechischer Meister. Herzlich willkommen im Team! quelle: svm.at die nr. 2 ist da! na auch nicht schlecht. slavia prag ist für tschechische verhältnisse eine sehr gute adresse und wohl im bereich der österreichischen topklubs anzusiedeln. 1094554[/snapback] Oh, öffnet der Pucher die Geldbörse? Ist er drauf gekommen, dass er investieren muss, wenn was weiter gehen soll?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juni 2006 hartberg soll lt. haenlein übrigens interesse an böcskör gezeigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. Juni 2006 nicht zu glauben!!!! pucher holt einen international erfahrenen spieler. das MUSS eine ente sein. obwohl, andererseits, wenn ich mir den steckbrief ansehe, dann ist der ja auch schon dreissig. naja, wurscht. freuen wir uns, dass mal offensichtlich ein paar eurocent den besitzer gewechselt haben, ist ja bei unserem sparefroh alles andere als eine selbstverständlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2006 es sollen aber noch zwei spieler mit int.erfahrung zum svm kommen..und zwar noch ein dev.spieler und ein stürmer................schau ma mal. ja,und lukas mössner wurde von pasching verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Juni 2006 nicht zu glauben!!!!pucher holt einen international erfahrenen spieler. das MUSS eine ente sein. obwohl, andererseits, wenn ich mir den steckbrief ansehe, dann ist der ja auch schon dreissig. naja, wurscht. freuen wir uns, dass mal offensichtlich ein paar eurocent den besitzer gewechselt haben, ist ja bei unserem sparefroh alles andere als eine selbstverständlichkeit. 1095732[/snapback] holenak war ablösefrei - nix war's mit dem knödl rüberrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Juni 2006 unbestätigten gerüchten zufolge interessiert sich der svm für einen spieler, der zum kader einer wm-mannschaft gehört (concacaf-gruppe). dieser spieler soll einem wechsel nach österreich nicht abgeneigt sein. näheres ist noch nicht bekannt, kann also genauso gut eine ente sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2006 holenak war ablösefrei - nix war's mit dem knödl rüberrücken. 1095962[/snapback] Naja. Es gibt sicher einen Vermittler oder Manager, der die Hand aufhält, weil er das eingefädelt hat. Abgesehen davon, dass man unter Umständen auch ein bissi Handgeld braucht, um jemanden von Prag nach Mattersburg zu locken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2006 es sollen aber noch zwei spieler mit int.erfahrung zum svm kommen..und zwar noch ein dev.spieler und ein stürmer............ 1095773[/snapback] Was soll man davon halten. Peilt der Pucher gar den Uefa-Cup Sieg an oder gibts in den Reihen von Rohrbach, Ritzing, Stegersbach und Stinatz keine sympatischen Burgenländer mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Juni 2006 Naja.Es gibt sicher einen Vermittler oder Manager, der die Hand aufhält, weil er das eingefädelt hat. Abgesehen davon, dass man unter Umständen auch ein bissi Handgeld braucht, um jemanden von Prag nach Mattersburg zu locken. 1096452[/snapback] im vergleich zu einer ablösesumme (die im winter noch angefallen wäre - ein wechsel zu pasching stand im raum und scheiterte an eben dieser) wars wohl noch immer günstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 11. Juni 2006 unbestätigten gerüchten zufolge interessiert sich der svm für einen spieler, der zum kader einer wm-mannschaft gehört (concacaf-gruppe). dieser spieler soll einem wechsel nach österreich nicht abgeneigt sein. näheres ist noch nicht bekannt, kann also genauso gut eine ente sein. 1096126[/snapback] Also wenn der zu uns kommt wär das schon eine grosse Sensation.Seine Länderspielbilanz liest sich ja sehr gut.Auch wenn die Gegner in der Concacaf-Gruppe nicht so stark sind wie in Europa. Immerhin hat er auch einige Jahre in einer starken europäischen Liga gespielt. Ich kann`s mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen,daß so einer zum SVM wechselt.Vor allem wenn er bei der WM auch noch trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2006 Also wenn der zu uns kommt wär das schon eine grosse Sensation.Seine Länderspielbilanz liest sich ja sehr gut.Auch wenn die Gegner in der Concacaf-Gruppe nicht so stark sind wie in Europa.Immerhin hat er auch einige Jahre in einer starken europäischen Liga gespielt. Ich kann`s mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen,daß so einer zum SVM wechselt.Vor allem wenn er bei der WM auch noch trifft. 1097798[/snapback] btw.: dass ich hier (noch?) keine namen nennen werde, mir sind da einige bekannt, sollte wohl allen klar sein. hier lesen ja nicht so wenige leute mit. also kommt besser gar nicht erst auf die idee die namen von spielern der mannschaften , , und _Trinidad&Tobago_ zu posten bevor der transfer durch ist. noch ist es nur ein gerücht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2006 wahrscheinlich ists der akoto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2006 Also wenn der zu uns kommt wär das schon eine grosse Sensation.Seine Länderspielbilanz liest sich ja sehr gut.Auch wenn die Gegner in der Concacaf-Gruppe nicht so stark sind wie in Europa.Immerhin hat er auch einige Jahre in einer starken europäischen Liga gespielt. Ich kann`s mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen,daß so einer zum SVM wechselt.Vor allem wenn er bei der WM auch noch trifft. 1097798[/snapback] Muss man das verstehen ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Juni 2006 wahrscheinlich ists der akoto 1099318[/snapback] die concacaf-gruppe ist nord-/mittelamerika! ich glaub auch nicht, dass jemand wie akoto bei uns erwünscht wäre. kann mir nicht vorstellen, dass so ein spieler wirklich in unser mannschaftsgefüge passt - jetzt rein von der einstellung und vom charakter her. gegen einen afrikaner hätt ich aber prinzipiell auch nichts einzuwenden. wenn so einer für gustostückerl wie jabu pule sorgt und auch hin und wieder das tor trifft schon gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts