Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. Juni 2003 Herrlich , wenn man sich diesen thread durchliest ... warum mach ich das erst jetzt?? @ Vafluacht Ein "Bilderbuch Elfer" war as von Mandl an den neuen Schwalbenkönig der liga???? Vielleicht solltest du nicht zu viel saufen und besser hinschauen (Zeitlupe) Aja, und tolle Leibchen habt ihr gehabt (Cupsiger 2003 oder irgendso ein Scheiss) .... nur geht das das nächste mal vielleicht in rosa?? peinlich , peinlich Warum lasst du deine Geistigen Abgase nicht im Asutria Wien Forum ab? Vielleicht weil er zu diesem Thread besser passt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 11. Juni 2003 Aja, und tolle Leibchen habt ihr gehabt (Cupsiger 2003 oder irgendso ein Scheiss) .... nur geht das das nächste mal vielleicht in rosa?? peinlich , peinlich Und auch wenn wir rosa Leiberln gätten...wir alssen uns unsere Meinung wenigstens nicht wegkaufen (Prohaska ---> Stonach). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 11. Juni 2003 Und auserdem müsstest du a bissl ongsoffen gwesen sein? Auf den Leiberln steht nur Cupfinale 2003 oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) Unglaublich, wer in diesem Board aller Moderator ist...ich hab zuerst gedacht, der Post ist von VioletSoul. Naja. Auf jeden Fall können wir deinen geistigen Müll hier nicht wirklich brauchen, geh doch wieder zurück zu deinen gekauften Freunden in den FAK-Channel, hmm? PS: Abgesehen davon, dass wohl kaum jemand aus der Süd so ein T-Shirt angehabt hat, braucht sich ein Veilchen da gar nicht aufregen - wer hat den Meisterleiberl, auf denen das Magna-Logo größer ist als das des Vereins? bearbeitet 11. Juni 2003 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. Juni 2003 Unglaublich, wer in diesem Board aller Moderator ist... Das frag ich mich bei dir auch ... aber nicht erst seit heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) PS: Abgesehen davon, dass wohl kaum jemand aus der Süd so ein T-Shirt angehabt hat,Und wo soll das erwähnt worden sein? bearbeitet 11. Juni 2003 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) PS: Abgesehen davon, dass wohl kaum jemand aus der Süd so ein T-Shirt angehabt hat,Und wo soll das erwähnt worden sein? Das war eine Anspielung auf die Sinnhaftigkeit von Fernando´s tiefsinnigem und überaus intelligentem T-Shirt-Spruch in einem Forum, in dem wahrscheinlich niemand postet, der eines dieser Leiberln angehabt hat.Das frag ich mich bei dir auch ... aber nicht erst seit heute.Wie schlagfertig... :laugh: bearbeitet 11. Juni 2003 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts