Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Herrlich , wenn man sich diesen thread durchliest ... warum mach ich das erst jetzt??

@ Vafluacht

Ein "Bilderbuch Elfer" war as von Mandl an den neuen Schwalbenkönig der liga????  :laugh:

Vielleicht solltest du nicht zu viel saufen und besser hinschauen (Zeitlupe)

Aja, und tolle Leibchen habt ihr gehabt (Cupsiger 2003 oder irgendso ein Scheiss) .... nur geht das das nächste mal vielleicht in rosa?? :laugh:  :laugh:  peinlich , peinlich

:[

Warum lasst du deine Geistigen Abgase nicht im Asutria Wien Forum ab? :wos?:

Vielleicht weil er zu diesem Thread besser passt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wider der Repression!

Aja, und tolle Leibchen habt ihr gehabt (Cupsiger 2003 oder irgendso ein Scheiss) .... nur geht das das nächste mal vielleicht in rosa?? :laugh::laugh: peinlich , peinlich

Und auch wenn wir rosa Leiberln gätten...wir alssen uns unsere Meinung wenigstens nicht wegkaufen (Prohaska ---> Stonach). :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Unglaublich, wer in diesem Board aller Moderator ist...ich hab zuerst gedacht, der Post ist von VioletSoul.

Naja.

Auf jeden Fall können wir deinen geistigen Müll hier nicht wirklich brauchen, geh doch wieder zurück zu deinen gekauften Freunden in den FAK-Channel, hmm?

PS: Abgesehen davon, dass wohl kaum jemand aus der Süd so ein T-Shirt angehabt hat, braucht sich ein Veilchen da gar nicht aufregen - wer hat den Meisterleiberl, auf denen das Magna-Logo größer ist als das des Vereins?

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

PS: Abgesehen davon, dass wohl kaum jemand aus der Süd so ein T-Shirt angehabt hat,

Und wo soll das erwähnt worden sein? bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

PS: Abgesehen davon, dass wohl kaum jemand aus der Süd so ein T-Shirt angehabt hat,

Und wo soll das erwähnt worden sein?
Das war eine Anspielung auf die Sinnhaftigkeit von Fernando´s tiefsinnigem und überaus intelligentem T-Shirt-Spruch in einem Forum, in dem wahrscheinlich niemand postet, der eines dieser Leiberln angehabt hat.

Das frag ich mich bei dir auch ... aber nicht erst seit heute.

Wie schlagfertig... :laugh: :laugh: :laugh: bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten