Starostyak The King Geschrieben 24. März 2006 Montag: 21°, Sonne, herrliches Fussballwetter! Hoffentlich kommt was zustande, ich werd ziemlich sicher drüben sein, da werden wir wohl nicht die einzige Gruppe sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. März 2006 dös is jo berufstätigenfeindlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. März 2006 Falls ich bis dahin wieder gesund bin, komm ich vllt vorbei, aber sicher nicht vor 16:30, weil ich bis 15:45 Uni hab. Falls ich dazwischen noch heimfahr komm ich wohl erst um 17:00-17:30, wobei ich mich fagre, obs das überhaupt noch bringen würde. Ich hab in letzter Zeit ned wirklich so darauf geachtet, wann es genau dunkel wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. März 2006 Dunkel wird's gegen 18:15-30, daher auch die frühe Ankickzeit. Mir ist durchaus klar, dass sich das bei vielen nicht ausgeht, aber ab Mitte April wird sich das ohnehin nach hinten verschieben, da wir sicherlich bis 20 Uhr spielen können. Derzeit geht's einfach nicht anders! Kommt's einfach nach, sofern sich das irgendwie auszahlt, ansonsten kann man nix machen. Wir können den Kick leider nicht später als 16:30 ansetzen, da sonst kaum Spielzeit bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. März 2006 Werd da sein, wenn man mir sagt, wann genau? Denn ich hab um 15:30 Dienstschluß, und könnt gg. 16:00 auf der Donauparkwiese sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. März 2006 Ab 16 Uhr. Bin jedenfalls so gegen 16 Uhr drüben, rechne aber damit, dass sich einige Leute (so wie immer) verspäten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 24. März 2006 erfahrungsgemäß haben meistens die ärgsten homohasser tief im inneren gefühle für's gleichgeschlecht, womit cesky wieder recht hätte. 1000203[/snapback] ich werd sehen was sich machen lässt. die chancen stehen aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2006 16 Uhr ist ungünstig, sollte sich aber bis spätestens 16:45 ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2006 müsste machbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. März 2006 Fein. Dannyo Drive Hutz India runjackrun Starostyak Das wird diesmal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 26. März 2006 Fein.Dannyo Drive Hutz India runjackrun Starostyak Das wird diesmal was 1001751[/snapback] jojojojojojo FUN!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Geschrieben 26. März 2006 Bin auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. März 2006 Dunkel wird's gegen 18:15-30, daher auch die frühe Ankickzeit. 1000233[/snapback] Ist da die Zeitumstellung schon miteinebrechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. März 2006 Mit der Zeitumstellung wird's nochmal später dunkel, umso besser Somit sind wir schon zu siebt, Kick findet sicher statt 20°! Dannyo Drive Hutz India runjackrun Starostyak zyklop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Ich bin noch ein bissi krank, falls ich morgen schon gesund bin, komm ich auch. (RAPID FAN) bearbeitet 26. März 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts