Mikifiki fdm Geschrieben 30. März 2006 Is laut Hersteller,also ich persönlich garantier nicht dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2006 Is laut Hersteller,also ich persönlich garantier nicht dafür 1007189[/snapback] Ist schon klar. Und ich bin auch bei Herstellerangaben vorsichtig, wie gesagt, die Sims 2 erfordern weniger Ansprüche, und trotzdem läuft das Game nicht. Wird wohl am besten sein, das Spiel mal wo auszuleihen und zu testen, bevor man 50 Euro in den Sand setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 30. März 2006 Hast scho recht!Probieren geht über studieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Dann sollte es THEORETISCH funktionieren. 1007161[/snapback] nur meine meinung (und tipp), aber an mindestvorraussetzungen würde ich mich nie orientieren! ist bei mir schon des öfteren gefloppt! bearbeitet 30. März 2006 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 4. April 2006 Grandioses Spiel!!! Ich hab' noch nie ein Spiel gespielt welches so viel Atmosphäre hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. April 2006 ich finde es auch ziemlich gut. nur mit der steuerung habe ich noch probleme da ich normal fast alles mit gamepad spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 5. April 2006 ich finde es auch ziemlich gut.nur mit der steuerung habe ich noch probleme da ich normal fast alles mit gamepad spiele. 1013890[/snapback] Find ich auch ziemlich gut. Nur die Straßen hättens a bissl lebendiger und freundlicher gestalten können. Die Story is jedoch sehr gut. P.s.: Des Spü kannst eh auch mit Gampad spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 10. April 2006 Bin jetzt Capo decina, weiss jemand wie ich die Anwesen der anderen Familien sprengen kann? Hat jemand von euch das schon geschafft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2006 Bin jetzt Capo decina, weiss jemand wie ich die Anwesen der anderen Familien sprengen kann? Hat jemand von euch das schon geschafft??? 1019047[/snapback] ja, du brauchst zwei bomben (gibts am schwarzmarkt) und damit musst Du Dich in den Keller der beiden Häuser schleichen (bzw. durchschiessen), die dort platzieren und dann wieder aus dem haus raus, bevor die bombe hochgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts