Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Also das Gemaule gewisser Leute hier und v.a. im offiziellen Forum möchte ich mir gar nicht vorstellen sollte Stani wirklich Dollinger von Beginn aufstellen und wir holen keine drei Punkte in Mattersburg. Interessant wäre es aber auf jeden Fall, nur scjließe ich mich badest an dass es den anderen Kaderspielern wirklich sehr unfair wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
in der theorie eine verlockende idee, aber in der praxis kaum vorstellbar. es gibt halt im kader auch eine hierarchie, und wenn jemand bisher noch nicht mal zu einer einzigen bundesliga-minute kam über einwechslungen, dann wär es gegenüber den anderen kaderspielern unfair, den dann gleich von beginn weg zu bringen.

Dollinger hat in testspielen bei uns meines wissens noch nie stürmer gespielt, also hat er auch positionsmäßig keinen vorteil gegenüber anderen.

1000468[/snapback]

naja, hierarchie hin oder her, das kommt halt auch auf die position an... abgesehen davon, daß einige spieler die wohl "vor ihm dran wären": sturm, windisch,... erst seit kurzem wieder fit sind. falls der dollinger gut trainiert hat, dann denke ich sollte wohl auch mal eine chance bekommen (da können sich die ehemals rekonvaleszenten auch nit wirklich aufregen). natürlich auch nur, FALLS: er als stürmer überhaupt eingesetzt werden kann....gebe zu: das weiß i nit genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
naja, hierarchie hin oder her, das kommt halt auch auf die position an... abgesehen davon, daß einige spieler die wohl "vor ihm dran wären": sturm, windisch,... erst seit kurzem wieder fit sind. falls der dollinger gut trainiert hat, dann denke ich sollte wohl auch mal eine chance bekommen (da können sich die ehemals rekonvaleszenten auch nit wirklich aufregen). natürlich auch nur, FALLS: er als stürmer überhaupt eingesetzt werden kann....gebe zu: das weiß i nit genau.

wie gesagt, er hat es bei uns noch nie gespielt, weder in testspielen noch in kurzeinsätzen, also wird er's höchstwahrscheinlich auch in Mattersburg nicht spielen.

und Sturm war auch früher mal Stürmer, Hölzl ebenso, bevor Dollinger drankommt wird auf diese zurückgegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wie gesagt, er hat es bei uns noch nie gespielt, weder in testspielen noch in kurzeinsätzen, also wird er's höchstwahrscheinlich auch in Mattersburg nicht spielen.

und Sturm war auch früher mal Stürmer, Hölzl ebenso, bevor Dollinger drankommt wird auf diese zurückgegriffen.

1000522[/snapback]

na dann, sag ich mal: sturm (oder eben schreter) als 2. stürmer aufstellen! Hölzl wird im rechten MF gebraucht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
na dann, sag ich mal: sturm (oder eben schreter) als 2. stürmer aufstellen! Hölzl wird im rechten MF gebraucht.

im herbst auswärts gegen den GAK haben wir mit Knabel-Mimm rechts gespielt und Hölzl im sturm, das hat ganz gut geklappt. wär auch eine variante.

aber von allen diesen mittelfeldspieler-als-stürmer-optionen ist Kolousek als echter spielmacher sicher immer noch die beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
im herbst auswärts gegen den GAK haben wir mit Knabel-Mimm rechts gespielt und Hölzl im sturm, das hat ganz gut geklappt. wär auch eine variante.

aber von allen diesen mittelfeldspieler-als-stürmer-optionen ist Kolousek als echter spielmacher sicher immer noch die beste.

1000560[/snapback]

knabel als aussenverteidiger ... :nope:

kolousek mag i lieber im MF mit 2! anspielstationen (vor ihm) ; ist m.M. nach einfach wirkungsvoller...aber gut: soll nix schlimmeres passieren, als daß er als hängende spitze auftritt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Also ich muss gestehen - ich kann keine echten Argumente dafür hervorbringen. Aber Kolousek als hängende Spitze in Mattersburg, wäre ein Versuch wert. Zum Einen ist die Abwehr der Mattersburger meist alles andere als sicher, und zum anderen denke ich, das aus dem Mittelfeld immernoch genug Impulse kommen um vorne gefährlich zu werden. Über die Flügel dürfte mit Sturm/Schreter und Hölzl doch einiges gehen, und zentral kann immernoch ein Hattenberger und Brzeczek das Heft in die Hand nehmen. Außerdem nehme ich nicht an, das Kolousek nur vorne stehen bleibt. Der kann sich durchaus mal zurück fallen lassen und entweder selbst einen Ball herausspielen, oder eben einen anderen Spieler mit einen guten Ball (Schreter? Naja, ob der wieder so fit ist und in Form kommt... aber sonst wäre der gefährlich) bedienen kann...

Hach, viele Gedanken... ich schau mir einfach das Spiel an und lass euch das Spiel analysieren... ;)

Mein Tipp übrigens: 2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gross die Goschn aufreissen aber keine eigene Taktik hinstelln !? So lob ich mir objektive Kritik.

999891[/snapback]

aha, wie soll ich so eine aufstellung sonst nennen?

wir liegen 2:0 hinten und er wechselt einen stürmer für einen aus, anstatt d. er mit drei stürmern alles versucht. denn ob man jetzt 2:0 verliert oder 4:0 ist auch schon egal.

dann wechselt er unseren neuen topkicker ein, und wen opfert er, den jerzey, tolle taktik. wir haben ja nur gklück das unsere liga unter dem hund ist. denn wir würden sonst nie um die ueafa cup plätze mitreden.

ich bleib bei meiner meinung, der stani ist ein hosenscheißer und bringt uns sicher nicht weiter..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

naja, wurde ja auch von deinem intimfeind Ablinger eingestellt, der ja, siehe tabelle, erwiesenermaßen auch alles falsch macht ;)

selbst wenn man 3x in folge zu-null gewonnen hat, eine niederlage auswärts gegen die Austria darf man sich einfach nicht erlauben. :feier:

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
aha, wie soll ich so eine aufstellung sonst nennen?

wir liegen 2:0 hinten und er wechselt einen stürmer für einen aus, anstatt d. er mit drei stürmern alles versucht. denn ob man jetzt 2:0 verliert oder 4:0 ist auch schon egal.

dann wechselt er unseren neuen topkicker ein, und wen opfert er, den jerzey, tolle taktik. wir haben ja nur gklück das unsere liga unter dem hund ist. denn wir würden sonst nie um die ueafa cup plätze mitreden.

ich bleib bei meiner meinung, der stani ist ein hosenscheißer und bringt uns sicher nicht weiter..........

1000810[/snapback]

Hab ich dir verboten deine Meinung zu äußern ? Nur wenn Stani dMn eh nur Müll aufstellt wäre es doch interessant zu erfahren wie du alles viel besser machen würdest und Wacker direkt auf den 3. Platz führst !? Alles schlecht reden aber keine Alternativlösungen parat haben is halt nicht so das Wahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Noja, ich kann mich nicht beklagen. Nachdem ich jetzt 4 Tage Bauchgrippe hatte und im Krankenstand war, war das heute der erste angenehme Tag, den ich zur Gänze im Bett verbracht habe. Mein Tag ist an und für sich recht gut verlaufen... ;)

Aber schön... 2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag