Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Dieser Scheiß macht wirklich süchtig Edit: Bestmarke 346,7 Punkte. Und ich weiß nicht, ob es psychologisch bedingt ist oder ein Bug im Spiel: Ich hüpfe bei Rückenwind fast besser. Doppeledit: 354,5 und mein neuer Rekordflug auf 225,5 Meter. Das Geheimnis ist anscheinend, dass man nicht gleich in die Waagrechte geht, sondern über den Vorbau leicht schief bleibt und erst dann in die "Hinabstechen"-Phase übergeht... So kommt ein schöner, weiter Bogen zusammen. bearbeitet 11. April 2006 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 11. April 2006 Also ich hab jetzt öfters die 215 übersprungen allerdings geht immer einer der 2 Sprünge in die Hose Bisher nur 5 mal das beide gut waren Rekord: 385 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 15. April 2006 argl ich pack das spiel nimmer.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 3. Mai 2006 ist schonmal jemand über 237m gesprungen, bei mir ist da immer schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) freak nein noch nicht...233m rekord edith: allerdings ein einmaliger rekord bearbeitet 3. Mai 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2006 harhar, neuer punkterekord mit 222m und 225.5m 409 punkte erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. Mai 2006 ich denke, 237m sind das limit, bin das schon ein paar mal gesprungen, immer genau 237. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) up! da gibts ja auch ne normalschanze... klick 269.5 bearbeitet 14. Januar 2007 von Zaza Zamtaradze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) up! da gibts ja auch ne normalschanze... klick 269.5 wie weit musst du da denn springen? mein rekord ist 114m, aber ich hab den 2. dann mit 70 verschissen... :aaarrrggghhh: 116,5, aber mit am kacherl bearbeitet 14. Januar 2007 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Januar 2007 kann mir jetzt bitte einer erklären wie das funktioniert? beim grünen punkt abspringen und dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) mit der maus beim grünen punkt drücken dann in der luft (gaaaaaanz langsam hinauf fahren) und dann vorm aufsprung wieder linke maustaste -> telemark... edit: mir fehlen 30 punkte auf den 14 platz, also vielleicht mach ich was falsch... bearbeitet 14. Januar 2007 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Januar 2007 mit der maus beim grünen punkt drücken dann in der luft (gaaaaaanz langsam hinauf fahren) und dann vorm aufsprung wieder linke maustaste -> telemark... edit: mir fehlen 30 punkte auf den 14 platz, also vielleicht mach ich was falsch... nein funktioniert nicht, bleib bei meinen 51,5 m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. Januar 2007 nein funktioniert nicht, bleib bei meinen 51,5 m dann liegt es aber an deinem absprung. da spring ich ohne die maus zu bewegen alleine schon 8 meter bei 3 m/s rückenwind, wenn ich bei grün drücke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2007 wie weit musst du da denn springen? mein rekord ist 114m, aber ich hab den 2. dann mit 70 verschissen... :aaarrrggghhh: 116,5, aber mit am kacherl 2 mal 125 m ca 130 m is mein rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. Januar 2007 2 mal 125 m ca 130 m is mein rekord und du machst nix anderes, als das was ich geschrieben habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts