Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. März 2006 V.a. wünsche ich ihm ein baldiges Comeback damit er bei der WM spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2006 Für Antonsson geht es darum, keine Option gezogen zu bekommen, sondern im Sommer als Bosman-Spieler einen gut dotierten 3 Jahre-Vertrag zu bekommen. Was bei uns bekanntlich nicht möglich ist. Ich unterstellen Anton ganz einfach, dass seine Dauer-Verletzungsstory damit etwas zu tun hat. Weiters vermute ich, dass Antonsson in der neuen Situation nach der Tokic Verletzung plötzlich auf wundersame Weise fullfit bis zur letzten Runde ist, astreine Leistungen bringt und die Option trotzdem nicht gezogen wird. Alles Gute Anton, war eine schöne Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. März 2006 Ewig verletzt. Ein Grund für jeden Verein soch einen Spieler zu verpflichten. Hargod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 25. März 2006 Für Antonsson geht es darum, keine Option gezogen zu bekommen, sondern im Sommer als Bosman-Spieler einen gut dotierten 3 Jahre-Vertrag zu bekommen. Was bei uns bekanntlich nicht möglich ist. Ich unterstellen Anton ganz einfach, dass seine Dauer-Verletzungsstory damit etwas zu tun hat.Weiters vermute ich, dass Antonsson in der neuen Situation nach der Tokic Verletzung plötzlich auf wundersame Weise fullfit bis zur letzten Runde ist, astreine Leistungen bringt und die Option trotzdem nicht gezogen wird. Alles Gute Anton, war eine schöne Zeit. 1000791[/snapback] ein schelm, wer bei laengeren verletzungspausen boeses denkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2006 ok, das mit der vorbereitung wusste ich zum beispiel nicht - aber wie schon vorhin gesagt - ich lass mich gerne eines besseren belehren, falls ich jemandem unrecht tu....999782[/snapback] Na siehst du, bist ja eh lernfähig und wenn du wieder einmal etwas wissen möchtest, kommst wieder hier her und fragst ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März 2006 Na siehst du, bist ja eh lernfähig und wenn du wieder einmal etwas wissen möchtest, kommst wieder hier her und fragst ganz nett. 1000826[/snapback] danke für die infos und den tollen tip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts