Roland Linz und Barcelona


Bela B.

Recommended Posts

R.I.P.

Hi,

ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben kann, aber diese Frage plagt mich schon seit längerem.

War Linz nicht einmal als er noch jüngerer war als er jetzt ohnehin schon ist und noch nicht bei der Austria war, im Gespräch beim FC Barcelona?

Is das nur Einbildung von mir oder war das wirklich mal der Fall?

Und war auch nicht mal Franz Wohlfahrt bei Barcelona im Gespräch, und wurde dann in letzter Sekunde doch nicht geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Glaub du hast bei beiden recht, der Linz aber nur fürs B-Team, soweit ich mich erinner... :winke:

997091[/snapback]

Richtig und das auch net lang...

hat der eigentlich pflichtspiele gmacht für die B-Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Transferiert wurde Linz meines Wissens nach nicht.

Wohlfahrt-Geschichte stimmt auch. War in der Saison als er uns verließ und dann zu Stuttgart ging. Hab mich irrsinnig für Wohlfahrt gefreut als ich die vermeintliche Vollzugsmeldung im TV gelesen hab, aber Barca hat sich dann doch für Baia entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Der Linz hat doch bloß als PR- Gag 1 Tag bei der Barca B- Mannschaft mittrainiert, damit alle in Österreich sehen wie toll er ist.

Der Franky ist ja auch prompt drauf reingefallen und hat ihn um 20 Mio ATS gekauft :lol:

997127[/snapback]

Und heute ist er unser erfolgreichster Stürmer und führt die Torschützenliste in Österreich an! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das sich er Linz gut verkaufen kann, ist vielleicht einmal auch lukrativ für den Verein. Ist klar, dass der Linz auch nochmals im Ausland probieren wird. Vorausgesetzt er spielt weiter so erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.