Jump to content
Bela B.

Roland Linz und Barcelona

Recommended Posts

Hi,

ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben kann, aber diese Frage plagt mich schon seit längerem.

War Linz nicht einmal als er noch jüngerer war als er jetzt ohnehin schon ist und noch nicht bei der Austria war, im Gespräch beim FC Barcelona?

Is das nur Einbildung von mir oder war das wirklich mal der Fall?

Und war auch nicht mal Franz Wohlfahrt bei Barcelona im Gespräch, und wurde dann in letzter Sekunde doch nicht geholt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_
Glaub du hast bei beiden recht, der Linz aber nur fürs B-Team, soweit ich mich erinner... :winke:

997091[/snapback]

Richtig und das auch net lang...

hat der eigentlich pflichtspiele gmacht für die B-Mannschaft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Transferiert wurde Linz meines Wissens nach nicht.

Wohlfahrt-Geschichte stimmt auch. War in der Saison als er uns verließ und dann zu Stuttgart ging. Hab mich irrsinnig für Wohlfahrt gefreut als ich die vermeintliche Vollzugsmeldung im TV gelesen hab, aber Barca hat sich dann doch für Baia entschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Linz hat doch bloß als PR- Gag 1 Tag bei der Barca B- Mannschaft mittrainiert, damit alle in Österreich sehen wie toll er ist.

Der Franky ist ja auch prompt drauf reingefallen und hat ihn um 20 Mio ATS gekauft :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Linz hat doch bloß als PR- Gag 1 Tag bei der Barca B- Mannschaft mittrainiert, damit alle in Österreich sehen wie toll er ist.

Der Franky ist ja auch prompt drauf reingefallen und hat ihn um 20 Mio ATS gekauft :lol:

997127[/snapback]

Und heute ist er unser erfolgreichster Stürmer und führt die Torschützenliste in Österreich an! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sich er Linz gut verkaufen kann, ist vielleicht einmal auch lukrativ für den Verein. Ist klar, dass der Linz auch nochmals im Ausland probieren wird. Vorausgesetzt er spielt weiter so erfolgreich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...