Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Hi, ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben kann, aber diese Frage plagt mich schon seit längerem. War Linz nicht einmal als er noch jüngerer war als er jetzt ohnehin schon ist und noch nicht bei der Austria war, im Gespräch beim FC Barcelona? Is das nur Einbildung von mir oder war das wirklich mal der Fall? Und war auch nicht mal Franz Wohlfahrt bei Barcelona im Gespräch, und wurde dann in letzter Sekunde doch nicht geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Glaub du hast bei beiden recht, der Linz aber nur fürs B-Team, soweit ich mich erinner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Glaub du hast bei beiden recht, der Linz aber nur fürs B-Team, soweit ich mich erinner... 997091[/snapback] Richtig und das auch net lang... hat der eigentlich pflichtspiele gmacht für die B-Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Transferiert wurde Linz meines Wissens nach nicht. Wohlfahrt-Geschichte stimmt auch. War in der Saison als er uns verließ und dann zu Stuttgart ging. Hab mich irrsinnig für Wohlfahrt gefreut als ich die vermeintliche Vollzugsmeldung im TV gelesen hab, aber Barca hat sich dann doch für Baia entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Der Linz hat doch bloß als PR- Gag 1 Tag bei der Barca B- Mannschaft mittrainiert, damit alle in Österreich sehen wie toll er ist. Der Franky ist ja auch prompt drauf reingefallen und hat ihn um 20 Mio ATS gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Der Linz hat doch bloß als PR- Gag 1 Tag bei der Barca B- Mannschaft mittrainiert, damit alle in Österreich sehen wie toll er ist. Der Franky ist ja auch prompt drauf reingefallen und hat ihn um 20 Mio ATS gekauft 997127[/snapback] Und heute ist er unser erfolgreichster Stürmer und führt die Torschützenliste in Österreich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Das sich er Linz gut verkaufen kann, ist vielleicht einmal auch lukrativ für den Verein. Ist klar, dass der Linz auch nochmals im Ausland probieren wird. Vorausgesetzt er spielt weiter so erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts