GAK-SvPasching


sprechapasching
 Share

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Erwarte folgende Aufstellung:

Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Kujabi - Standfest, Junuzovic, Muratovic, Amerhauser - Kollmann, Skoro

Ergebnis:

Ein wiedergutmachenden 2:0 durch Tore von Kollmann (2 Elfer)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

zum glück sind die 4 gesperrten wieder retour, lediglich schrott fehlt noch. doch mit kujabi hat man auch hier einen guten ersatz. kollmann und skoro sind zz angeschlagen, wobei skoro für die partie noch fraglich ist, kollmann wird morgen wieder ins training einsteigen. ich will endlich schenk an der seite von kollmann stürmen sehen. die beiden würden sich mmn perfekt ergänzen: schenk - der schnelle, quirrlige, wendige typ, der räume für den vollstrecker (ganz verlernt kann er's ja auch nicht haben unser roli ;) ) schafft.

3:2

tore: kollmann, ehmann, schenk

5.000 zuschauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Contrarian

Wir müssen einen Dreier einfahren damit wir die Top 4 absichern die ja bei günstigen Cup Verlauf für einen Uefa Cup Platz reicht.

Hab ka Lust auf a Ui Cup Abenter :nervoes: - forza Direkte Qualifikation :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

F1 World Champion 2010!

Denke auch das es diesmal um einiges schwerer sein wird euch zu biegen. Fakt ist wir müssen uns um mind. 50% zur zweiten Halbzeit in Pasching ( 1:0) steigern denn ansonsten werden wir eine Abfuhr erhalten. Euer Kader ist wieder halbigs vollzählig. Aber die Bilanz in dieser Saison spricht doch eindeutig für uns. Noch kein Spiel verloren und noch dazu steht uns auch der gesamte Kader zur Verfügung.

Aber ich denke es wird doch ein knappes 0:1 für uns geben. Wobei mit einem 0:0 so wie schon beim ersten aufeinander Treffen in Graz auch ganz realistisch ist.

Zuschauer:

Naja da wir am Samstag anscheinend 12 Grad bekommen sollen denke ich schon das es 7500 Zuseher sein werden. Denn schliesslich geht es um Platz drei und wir sind Punktemässig auf gleicher Höhe derzeit.

Naja dann auf ein ansehnliches Fussballspiel :clap: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!
Naja da wir am Samstag anscheinend 12 Grad bekommen sollen denke ich schon das es 7500 Zuseher sein werden. Denn schliesslich geht es um Platz drei und wir sind Punktemässig auf gleicher Höhe derzeit.

Naja dann auf ein ansehnliches Fussballspiel :clap: .

999916[/snapback]

Leider tun diese zwei Faktoren wenig zur Sache. Wir haben jetzt drei Mal verloren. Leider ist es so bei uns.

Jetzt muss wieder ein sieg her, wenn wir wirklich um den internationalen Startplatz mitspielen wollen. Außerdem haben wir jetzt genug Pech gehabt, nun sind wir wieder an der Reihe. Ich hätte Schenk letzte Woche schon gern in der Startaufstellung gesehen. Hoffentlich spielt er morgen.

Edith:

g-a-k.at erwartet folgende Aufstellung: Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Hieblinger - Standfest, Pirker, Junuzovic, Amerhauser - Kollmann, Muratovic

Woah, das haut mich um. Aber im negativen Sinne. Da redet man von den vielen Jungen und dann wird wahrscheinlich krampfhaft ein Muratovic im Sturm aufgestellt?

Edited by Bam_Margera

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.