Relii legende Geschrieben 20. März 2006 Und ich hab mir schon gedacht ich sei der einzige der das nicht lustig findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Also bei diesem niveaulosen Proll eine "gut verpackte" Message zu entdecken, ist wohl Dir alleine vorbehalten.Volksverblödung. Na jetzt rate mal, wieso ich das "gut" unter Anführungszeichen gesetzt hab, hmm... Außerdem hast du das Video zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht gesehen und wirst daher kaum gewußt haben, wie es gemeint war. Ich meinte nicht, dass seine Message was besonderes ist(um Gottes Willen nein), sondern vielmehr, dass es keiner besonderer Mühen bedarf einen kleinen Mob mit einer Idiotie anzuheizen. Was daran jetzt Volksverblödung ist, bedarf einer Erklärung. Die Volksverblödung wird in seiner Serie eher aufgedeckt PS: Jetzt habe ich das Video mit dem Anti-Juden-Song gesehen. Kein gesunder Mensch sollte daran zweifeln, dass diese Szene gestellt ist.Volksverblödung. 996149[/snapback] Mag ja sein, dass ich mich der Verblödung schuldig machen muss. Du hingegen musst ziemlich naiv sein, wenn du glaubst, dass derartige Szenen in Texas nicht möglich sind, und daher gestellt werden müssten Frag mich allerdings ernsthaft wieso ich mich hier verteidigen muss Wahrscheinlich ärgerts mich wohl einfach, wenn meine Gesundheit ohne sinnhafte Begründung bezweifelt wird. Oder hast sonst noch ein paar "Beweise", dass des gstellt ist , außer deinem mMn naiven Eindruck (der Art "des kann i ma net vorstellen. des muss gstellt sein") des Videos. Also, bitte owa vom Gas, und wie wäre es mit einer Begründung dafür, dass das gestellt sein sollte bearbeitet 20. März 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2006 jak sze masz heist auf polnisch wie gehts dir, wie ich gerade erfahren habe dzenkuje schreibt man das gin kuje was er immer sagt (heißt danke) Chrum ist russisch und heißt Kathedrale Genug mit den weisheiten, ab zu seinen Witzen unter der Gürtellinie wo er das Haus kaufen will und den Besitzer frag, ob es irgendwo im Haus einen Raum ohne Fenster gibt in den man eine Stahltüre einbauen lassen kann. Für seinen geistig behinderten Bruder, für den er sich schämt, und der manchmal Gewaltausbrüche hat Dass die Leute auf sowas reagiern wie auf eine normal Frage, macht mir echt Angst 994037[/snapback] "is there a room with no window and metal door? ... my brother is a retard... he has very very strong arms.. but small head" season2 is auch sehr geil... "has you got any photos of animals that hasn't been discovered yet?" .... no... "well, what about videos or something" "20 years ago women didn't have to vote, but now they are equal... does you think that in 20 years animals will have the right to vote?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Bruno : "Do you think, that fashion saves more lifes than medicine ?" Modedodl : "I think so!" "Money talks, pubes walk !" bearbeitet 23. März 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Can you buy this gun for self-defense? Yes you can, in Texas! Des mit dem Drogenberater war jetzt ein Highlight What about your animal looks really sad ? bearbeitet 23. März 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Des mit dem Drogenberater war jetzt ein HighlightWhat about your animal looks really sad ? 999989[/snapback] Das hat er "leider" doppelt gemacht, ich find den Drogencop in der "englischen" Version (war in der Staffel vor USA glaub ich) leiwander, Amicops verstehen anscheinend weniger Spaß... Wie er den einen Modedodl aufgemacht hat, mit immer den gegenteiligen Fragen, war auch bearbeitet 23. März 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Das hat er "leider" doppelt gemacht, ich find den Drogencop in der "englischen" Version (war in der Staffel vor USA glaub ich) leiwander, Amicops verstehen anscheinend weniger Spaß... Da kenn ich Ähnliches aus der Dave-Chappelle-Show. Ein Drogenjunkie soll bei Kindern Aufklärungsunterricht geben als abschreckendes Beispiel... Take the 71st , then ask Mr. Gonzales... -> Tyrone Biggums bearbeitet 23. März 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Es ist wieder so weit 999999999999999999...8..9999999999100999999899999 Speak to the hand, cause the face ain't listening Borat beim Baseballspiel bearbeitet 30. März 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. März 2006 You know, the chocolateface Kasakhstan, Kasakhstan... So geil Ralph Nader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. März 2006 So genial wie er mit der Hippie-Tante flirtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) So genial wie er mit der Hippie-Tante flirtet 1007620[/snapback] Schoschonenumarmung Wo kann man den Text für diesen Rap herhaben. Heartbeat The DONGBONE bearbeitet 30. März 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) -Why can't I remember my pin-number? -I could say, because you're stupid -But that can't be true -It's the beginning of the truth How is the chance, that I'll eventually die? bearbeitet 30. März 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. März 2006 Wo kann man den Text für diesen Rap herhaben. Heartbeat Du meinst folgendes? The if, the what, if, if, what.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. März 2006 "Hi, me name is Ralph Nader. Homeboys, save the rainforest! Keep it real!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2006 Was war das Wort Punami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts