rahzel - Geschrieben 15. März 2006 Hey alle, bin erst aufgestandn, hab Fieber, also kenn ich mich nicht aus, wie läuft das Spiel, wie schauts aus, krieg ma noch ein Tor oder schieß ma noch eins? 2:1 stehts das is alles was ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. März 2006 Gegen wen spielt GAK als nächstes - Rapid etwa? 991336[/snapback] Pasching Bin gespannt, wie die auflaufen Gute Chance grad für Tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 15. März 2006 Gegen wen spielt GAK als nächstes - Rapid etwa? 991336[/snapback] Pasching. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 15. März 2006 Gegen wen spielt GAK als nächstes - Rapid etwa? 991336[/snapback] Pasching. Die Grünen haben jetzt zweimal die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. März 2006 Hey alle, bin erst aufgestandn, hab Fieber, also kenn ich mich nicht aus, wie läuft das Spiel, wie schauts aus, krieg ma noch ein Tor oder schieß ma noch eins? 2:1 stehts das is alles was ich weiß 991337[/snapback] Kurzversion: Wir schwach gestartet, GAK mit 1:0 (verdient) in Führung gekommen, dann dachte Mr. Elbow-Ehmann, er wäre Michi Gangel und wehrt den Ball im Strafraum mit der Hand ab. Elfer, 1:1. Sionko erhöht 1 Min. später auf 2:1. Das wars dann auch. Spiel plätschert in der 2. HZ so dahin..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. März 2006 Kurzversion:Wir schwach gestartet, GAK mit 1:0 (verdient) in Führung gekommen, dann dachte Mr. Elbow-Ehmann, er wäre Michi Gangel und wehrt den Ball im Strafraum mit der Hand ab. Elfer, 1:1. Sionko erhöht 1 Min. später auf 2:1. Das wars dann auch. Spiel plätschert in der 2. HZ so dahin..... 991342[/snapback] Danke danke das bring ma über die Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. März 2006 Das Thema hatten wir schon das letzte Mal: außer gegen den GAK (und da 2x) haben wir noch kein Spiel umgedreht . oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. März 2006 Gute Chance wieder für St. Vachousek Wechsel GAK Lienhart für Plassenegger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Böses Foul an Didulica :aaarrrggghhh: Ellbogen ins Gesicht EHMANN DU ORSCHLOCH bearbeitet 15. März 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Böses Foul an Didulica :aaarrrggghhh:Ellbogen ins Gesicht EHMANN DU ORSCHLOCH 991350[/snapback] Eh(llbogen)mann bearbeitet 15. März 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. März 2006 Mr Elbow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2006 WUT!!!! Warum zum Teufel darf ein Ehmann Didu den Ellbogen ins Gesicht rammen und ihn voll niederrennen und kriegt nicht mal ne Karte dafür, diese faule Sau. Didu scheint verletzt, kauert am Boden und scheint sich zu übergeben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. März 2006 Joey kann weiterspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. März 2006 Mr Elbow 991353[/snapback] Mit Kühbauer der ärgste Unsympathler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2006 Ehmanns aktionen reichen wieder für 2 rote... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts