Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
unsere junge fraktion besteht in erster linie aus:

junzovic, pirker, schenk, lechner und spirk!

992155[/snapback]

Ich hätt ja den Sonnleitner auch noch dazu gezählt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
unsere junge fraktion besteht in erster linie aus:

junzovic, pirker, schenk, lechner und spirk!

992155[/snapback]

war da nicht noch einer? Beim 3:1 gegen die Admira mit dem Fliegenfänger im Tor bei uns, hat ja ein Junger bei euch das 3:1 besort? Leitgeb oder Lienhart? Was ist mit dem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Richtig, Lienhart; War ja ein Traumeinstand... beim allerersten Bundesligaeinsatz mit der ersten Ballberührung das Tor gemacht.

Seitdem war von ihm aber nicht mehr allzu oft die Rede. Also nicht in der Kampfmannschaft, in der Amateurmannschaft kickt er eh regelmäßig. und auch net so schlecht, was man so hört/liest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Richtig, Lienhart; War ja ein Traumeinstand... beim allerersten Bundesligaeinsatz mit der ersten Ballberührung das Tor gemacht.

992388[/snapback]

sowas gabs bei der Admira auch einmal.

Beim 3:1 im "St."Hannapi schob David Mohl im ersten BL Einsatz bei der 4. Ballberührung zirka Payer eine astreine Gurke :finger:

sowas sind die schönen Momente. Der Bua war damals glaub ich 17.

Jetzt ist er irgendwo.. sogar bei den Amateuren ausgemustert :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

A, so a Arschpartie. Nicht besonders spannend. Schöner Konter zum 1:0.

Ehmann? Boah, DAS war der Hammer. Und um die Rote hat er dann ja eigentlich auch noch gebettelt.

Positives an der PArtie? Das sehr angenehme Tratscherl mit HUJILU :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
was hat das eine mit dem anderen zu tun?

992247[/snapback]

Dass du so tust als ob Tokic der IV-Messias wäre und Ehmann, der Wappler, NUR von diesem profitiert hat... Und ich bemerkt habe, dass auch Tokic ohne Ehmann nicht nur Superpartien abliefert (genauso wie das Duo Tokic + Ehmann nicht nur Superpartien abgeliefert hat). Kurz gesagt: Deine Feststellung ist Schwachsinn. Nicht so schwer zu verstehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dass du so tust als ob Tokic der IV-Messias wäre und Ehmann, der Wappler, NUR von diesem profitiert hat... Und ich bemerkt habe, dass auch Tokic ohne Ehmann nicht nur Superpartien abliefert (genauso wie das Duo Tokic + Ehmann nicht nur Superpartien abgeliefert hat). Kurz gesagt: Deine Feststellung ist Schwachsinn. Nicht so schwer zu verstehen, oder?

993255[/snapback]

also erstmal kann ich deinen aggressiven ton nicht ganz verstehen, meine kritik war ja wohl sachlich gehalten.

zweitens ist tokic sicherlich kein messias in der iv, spielt aber wohl insgesamt sehr wohl besser auf dieser position als ein ehmann.

und drittens hab ich nie behauptet, daß ehmann ein wappler wäre. es wäre mir also recht, würdest du mehr lesen und weniger interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag