Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) ad sandy: Du kennst dich ja aus! Regst dich über die Stürmer auf! Die größte Schuld trägt nicht der Sturm (wie viele Chancen haben die ausgelassen? > es gab keine!) und der Tormann (Wenn willst im Tor stehen haben den Reiter oder den Fliegenfänger Probst > gehts dir noch gut?) sondern das Mittelfeld, welches gestern komplett ausgelassen hat. Sehr schwach war auch die Verteidigung! Schau dir ein Spiel vor Ort an, dann kanst mitreden, aber so nicht! Denn Endress am Tor die Schuld geben. Einfach lachhaft > war unhaltbar! Augen auf! Und was er zum Schluss gehalten hat, war Extraklasse! Mir kommt vor, das hier viele nur den Bericht der Kleinen Zeitung wiedergeben, ohne sich ein eigenständiges Bild zu machen (zB: Glieder blieb über das gesamte Spiel harmlos > Was soll er denn, wenn von hinten nichts kommt)! 991170[/snapback] Zuerst einmal von den 11 Auswärtsspielen die bislang waren davon hab ich 7 Spiele live gesehen ebenso hab ich gestern das Spiel gesehen , soviel Spiele wirst du dir nicht mal daheim anschauen. Wahrscheinlich hast nur die 3 minütige Zusammenfassung auf ATV geschaut um so einen Mist sagen zu können. Bubalo war alleine vom Tor , Stückler schoss 2 Freistöße nur knapp daneben also wenn du das keine Chancen nennst weiss ich auch nicht aber wahrscheinlich haben sie es in deiner TV Übertragung nicht gezeigt. Zu Glieder wenn von hinten nichts kommt , dann hat er sich halt auch mal zu bewegen , die Routine dazu hat er ja , und sicher keinen Extrastatus. Und wegen Mittelfeld , Weber war der einzige der gekämpft hat. Und die Verteidigung mit einem Schicker, Sereinig ist sowieso viel zu Schwach... Fakt ist : Gestern hat keiner Fußball gespielt , großteils viel zu Schwach, kein Kampfgeist, und das hat mit einem Kunstrasen nichts zu tun denn auf solchen wird jeden Tag trainiert , ist ja lächerlich die Ausrede bei sowas zu suchen. bearbeitet 15. März 2006 von Sandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2006 ad Sandy: Ich schaue jedes Spiel live an! Bei den letzen Sätzen geb ich dir Recht, aber nur den Tormann und die Stürmer zu beschimpfen ist nicht richtig! Wenn Bubalo eine Chance vergibt kann man nix machen! Wir wissen auch nicht ob Djulic den Ball reingemacht hätte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 16. März 2006 Ich find's eh immer toll, wenn viele Fans der Auswärtsmannschaft kommen und unseren Fanklubs zeigen, wie man Stimmung macht. 991030[/snapback] Also von den LASKlern können aber nicht einmal wir was lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. März 2006 ad Sandy: Ich schaue jedes Spiel live an! Bei den letzen Sätzen geb ich dir Recht, aber nur den Tormann und die Stürmer zu beschimpfen ist nicht richtig! Wenn Bubalo eine Chance vergibt kann man nix machen! Wir wissen auch nicht ob Djulic den Ball reingemacht hätte! 991824[/snapback] Ja warst dann in Gratkorn , aber sicher nicht im Auswärtssektor? Keine schimpft gegen die Stürmer und Tormann alle 11 waren schlecht. Und mal ehrlich, das mit Bubalo ist doch schon total lächerlich, da brauchen sogar die anderen Tormänner keine Angst mehr haben wenn er mit dem Ball auf sie gestürmt kommt ... Für ihn ist es besser die letzten 30 Minuten zu spielen und nicht von Anfang an das bringt nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Geschrieben 16. März 2006 ad Sandy: Ich schaue jedes Spiel live an! Bei den letzen Sätzen geb ich dir Recht, aber nur den Tormann und die Stürmer zu beschimpfen ist nicht richtig! Wenn Bubalo eine Chance vergibt kann man nix machen! Wir wissen auch nicht ob Djulic den Ball reingemacht hätte! 991824[/snapback] bzgl. djulic - es ist auch schwer eine chance von der tribüne aus zu versenken findest nicht? und wie gesagt ohne eine ehrliche chance wird man djulic nie beurteilen können, was ich sicher weiß ist das er in der vorbereitung überragend war, auch seitens hafner/mertel hieß es dass er mehr als nur eine chance verdient hat...und dann als dank an die leistungen hat die tribüne gewunken, das nenn ich motivationskunst vom mertel................ bin da ganz bei sandy, bubi kann vielleicht von der bank aus was machen, als stammstürmer hat er schon lange nix mehr im team verloren, und ich bin 100%ig sicher dass sein vertrag im sommer nicht verlängert wird.. zumindest war das die meinung von hafner...aber bei uns ist ja jede woche etwas anders.... H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2006 ad Hannes und Sandy: War nicht im Auswärtssektor! Das Bubalo spielt, dafür kann er nix, das is Mertels Entscheidung! Bubalo gehört erst ab der 70 Minute rein, das is klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 16. März 2006 Bubalo gehört erst ab der 70 Minute rein, das is klar! Pah! Ich würde ihn schon in der 65. Minute bringen! Er ist und bleibt mein Held. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts