Jump to content
themanwho

30. Spieltag

27 posts in this topic

Recommended Posts

Mittwoch, 15. März

21:00

Liverpool - Fulham

Samstag, 18. März

13:45

Everton - Aston Villa (Premiere)

15:00

West Bromwich Albion - Manchester United

Arsenal - Charlton Athletic

Blackburn Rovers - FC Middlesbrough

Bolton - Sunderland

West Ham - Portsmouth

Manchester City - Wigan Athletic

18:15

Birmingham City - Tottenham Hotspurs

Sonntag, 19. März

14:30

Newcastle United - Liverpool (Premiere)

17:00

Fulham - Chelsea

Irgendwie keine wirklichen Schlager in dieser Runde, einzig die Magpies können von mir aus für eine kleine Überraschung gegen die Reds sorgen. United bei West Brom sowie Chelsea bei Fulham mit lösbaren Aufgaben, auch Arsenal wird sich im Londoner Derby wohl keine Blöße geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liverpool

Reina

Finnan - Agger - 23 - Taore

Garcia - Hamann - Gerrard - Kewell

Morientes - God :love:

John - Radzinski

Pembridge - Malbranque - Brown - Boa Morte

Bridge - Knight - Pearce - Rosenior

Warner

Fulham

King Luis nach 90 Sekunden mit einem Abseitstor. :(

Edited by ianrush

Share this post


Link to post
Share on other sites

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!! Jetzt darf man mal raten wer das 1-0 erzielt hat ? :clap: Kleiner Tipp, Fulham liegt ihm. Und man darf auch rätseln mit welchem Shirt ich grad vorm Stream sitz. :D

1-1 Ausgleich durch Collins John.

2-1 Eigentor Brown =)

Kluger Ball bon God auf Kewell, der über Rechts kommt und den Stangelpass verwertet Brown bevor Morientes an den Ball kommt. Schade, hätte Moro sicher gut getan und den hät er sogar in seiner aktuellen Form getroffen.

50. Minute und Garcia trifft mit einem Traumschuss nur das Lattenkreuz :(

Edited by ianrush

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollt mich ja gerade darüber beschweren, dass God vom Platz muss und Morientes weiterspielen darf und dann trifft der Hund nach einem Gestocher zum 3-1... :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollt mich ja gerade darüber beschweren, dass God vom Platz muss und Morientes weiterspielen darf und dann trifft der Hund nach einem Gestocher zum 3-1...  :laugh:

991472[/snapback]

Fulham, der Traum einer jeden Heimmannschaft. Wenn da schon einmal zwei Stürmer der Reds treffen, dann sagt das wohl alles :=

btw ian, wieso spielt Agger? Rotation oder Hyypiä angeschlagen? Muss das schließlich fürs FantasyFootball wissen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fulham, der Traum einer jeden Heimmannschaft. Wenn da schon einmal zwei Stürmer der Reds treffen, dann sagt das wohl alles  :=

btw ian, wieso spielt Agger? Rotation oder Hyypiä angeschlagen? Muss das schließlich fürs FantasyFootball wissen :D

991475[/snapback]

Eine Mischung aus beidem. Gegen Benfica hat uns sein Ausfall möglicherweise das Weiterkommen gekostet und gegen Arsenal durfte er dann wieder ran. Also wie gesagt, Schonung, da er leicht angeschlagen ist.

Fulham spielt übrigens wirklich nicht schlecht, aber gegen unsere Stürmer hat doch niemand eine Chance... :lol:

Edited by ianrush

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das dritte Stürmertor am heutigen Abend ! :lol:

Crouch mit einem Abstauber nach einem Schuss von Gerrard. Ich bin gerade wirklich äusserst belustigt. :lol:

:lol: Jetzt trifft auch noch Warnock mit einem Weitschuss . :lol:

Das spassigste is ja, dass Cisse auch noch 2 Tore aufgelegt hat. Wer hat hier ein Stürmerproblem ? :lol:

Edited by ianrush

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das dritte Stürmertor am heutigen Abend !  :lol:

Crouch mit einem Abstauber nach einem Schuss von Gerrard. Ich bin gerade wirklich äusserst belustigt.  :lol:

991493[/snapback]

Macht doch noch einer meiner Spieler Punkte ... Platz #4 nach diesem Spieltag, wunderbar. Liverpool mit vier Toren, wann gabs das zum letzten Mal?

Korrigiere, das 5-1 durch Warnock :lol:

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

und das tor von gee o dee wurde nicht zurückgepfiffen? Kein Abseits? Kein Handspiel? Kein Stürmerfoul?

Schiri du bist doch blind!

Weiss jemand wieviel Tage zwischen dem letzten Fowler Tor vorm Kop und dem heutigen liegen?

Grazie im Vorraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

und das tor von gee o dee wurde nicht zurückgepfiffen? Kein Abseits? Kein Handspiel? Kein Stürmerfoul?

Schiri du bist doch blind!

Weiss jemand wieviel Tage zwischen dem letzten Fowler Tor vorm Kop und dem heutigen liegen?

Grazie im Vorraus!

991542[/snapback]

Letzter Treffer in Anfield war am 21. August 2001 in der 3. CL Qualirunde gegen FC Haka. Nach einer schnellen Rechnung, ohne Anspruch auf Richtigkeit, dürften das 1657 Tage gewesen sein.

Sein letztes Meisterschaftstor in Anfield hat er am 22. April 2001 gegen die Spurs gemacht. Das wären dann 1779 Tage.

Ob die Tore corm Kop waren kann ich dir nicht sagen, das heutige war auf jedenfall vorm Annie Road Stand.

Hoffe gholfen zu haben, hat mich auch selbst interessiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

liverpool heute so stark, denke somit nicht das es noch ein dreikampf um platz drei werden wird, dürfte auf einen zweikampf auf platz vier zwischen arsenal und bolton hinauslaufen, gratulationen mal nach pool zum erreichen der champions league

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Tore beim 5-1 gegen Fulham, das zwar etwas schmeichelhaft war, aber wir hatten schon einige Spiele wo wir uns einen hohen Sieg verdient gehabt hätten :

God 1-0

John 1-1

Brown (og) 2-1

Morientes 3-1

Crouchinho 4-1

Warnock 5-1

991580[/snapback]

@ Ianrush:

Du bist der Beste. Vielen vielen Dank :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

liverpool heute so stark, denke somit nicht das es noch ein dreikampf um platz drei werden wird, dürfte auf einen zweikampf auf platz vier zwischen arsenal und bolton hinauslaufen, gratulationen mal nach pool zum erreichen der champions league
Am besten wär's natürlich, wenn es die von dir hier absichtlich unterschlagene Mannschaft packt! Die haben sich seit 1984 nicht mehr über die Liga für den Europacup qualifiziert.

Und da sie ab nächster Saison eh wieder wie gewohnt versagen, lass sie doch das eine Jahr mal Champions League spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...