themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Mittwoch, 15. März 21:00 Liverpool - Fulham Samstag, 18. März 13:45 Everton - Aston Villa (Premiere) 15:00 West Bromwich Albion - Manchester United Arsenal - Charlton Athletic Blackburn Rovers - FC Middlesbrough Bolton - Sunderland West Ham - Portsmouth Manchester City - Wigan Athletic 18:15 Birmingham City - Tottenham Hotspurs Sonntag, 19. März 14:30 Newcastle United - Liverpool (Premiere) 17:00 Fulham - Chelsea Irgendwie keine wirklichen Schlager in dieser Runde, einzig die Magpies können von mir aus für eine kleine Überraschung gegen die Reds sorgen. United bei West Brom sowie Chelsea bei Fulham mit lösbaren Aufgaben, auch Arsenal wird sich im Londoner Derby wohl keine Blöße geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) LiverpoolReina Finnan - Agger - 23 - Taore Garcia - Hamann - Gerrard - Kewell Morientes - God John - Radzinski Pembridge - Malbranque - Brown - Boa Morte Bridge - Knight - Pearce - Rosenior Warner Fulham King Luis nach 90 Sekunden mit einem Abseitstor. bearbeitet 15. März 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!! Jetzt darf man mal raten wer das 1-0 erzielt hat ? Kleiner Tipp, Fulham liegt ihm. Und man darf auch rätseln mit welchem Shirt ich grad vorm Stream sitz. 1-1 Ausgleich durch Collins John. 2-1 Eigentor Brown Kluger Ball bon God auf Kewell, der über Rechts kommt und den Stangelpass verwertet Brown bevor Morientes an den Ball kommt. Schade, hätte Moro sicher gut getan und den hät er sogar in seiner aktuellen Form getroffen. 50. Minute und Garcia trifft mit einem Traumschuss nur das Lattenkreuz bearbeitet 15. März 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Ich wollt mich ja gerade darüber beschweren, dass God vom Platz muss und Morientes weiterspielen darf und dann trifft der Hund nach einem Gestocher zum 3-1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Ich wollt mich ja gerade darüber beschweren, dass God vom Platz muss und Morientes weiterspielen darf und dann trifft der Hund nach einem Gestocher zum 3-1... 991472[/snapback] Fulham, der Traum einer jeden Heimmannschaft. Wenn da schon einmal zwei Stürmer der Reds treffen, dann sagt das wohl alles btw ian, wieso spielt Agger? Rotation oder Hyypiä angeschlagen? Muss das schließlich fürs FantasyFootball wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Fulham, der Traum einer jeden Heimmannschaft. Wenn da schon einmal zwei Stürmer der Reds treffen, dann sagt das wohl alles btw ian, wieso spielt Agger? Rotation oder Hyypiä angeschlagen? Muss das schließlich fürs FantasyFootball wissen 991475[/snapback] Eine Mischung aus beidem. Gegen Benfica hat uns sein Ausfall möglicherweise das Weiterkommen gekostet und gegen Arsenal durfte er dann wieder ran. Also wie gesagt, Schonung, da er leicht angeschlagen ist. Fulham spielt übrigens wirklich nicht schlecht, aber gegen unsere Stürmer hat doch niemand eine Chance... bearbeitet 15. März 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Und das dritte Stürmertor am heutigen Abend ! Crouch mit einem Abstauber nach einem Schuss von Gerrard. Ich bin gerade wirklich äusserst belustigt. Jetzt trifft auch noch Warnock mit einem Weitschuss . Das spassigste is ja, dass Cisse auch noch 2 Tore aufgelegt hat. Wer hat hier ein Stürmerproblem ? bearbeitet 15. März 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Und das dritte Stürmertor am heutigen Abend ! Crouch mit einem Abstauber nach einem Schuss von Gerrard. Ich bin gerade wirklich äusserst belustigt. 991493[/snapback] Macht doch noch einer meiner Spieler Punkte ... Platz #4 nach diesem Spieltag, wunderbar. Liverpool mit vier Toren, wann gabs das zum letzten Mal? Korrigiere, das 5-1 durch Warnock bearbeitet 15. März 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 5 Tore von liverpool und 3 Stürmertore!! Freu dich, so oft wirds das nicht mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 und das tor von gee o dee wurde nicht zurückgepfiffen? Kein Abseits? Kein Handspiel? Kein Stürmerfoul? Schiri du bist doch blind! Weiss jemand wieviel Tage zwischen dem letzten Fowler Tor vorm Kop und dem heutigen liegen? Grazie im Vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 und das tor von gee o dee wurde nicht zurückgepfiffen? Kein Abseits? Kein Handspiel? Kein Stürmerfoul?Schiri du bist doch blind! Weiss jemand wieviel Tage zwischen dem letzten Fowler Tor vorm Kop und dem heutigen liegen? Grazie im Vorraus! 991542[/snapback] Letzter Treffer in Anfield war am 21. August 2001 in der 3. CL Qualirunde gegen FC Haka. Nach einer schnellen Rechnung, ohne Anspruch auf Richtigkeit, dürften das 1657 Tage gewesen sein. Sein letztes Meisterschaftstor in Anfield hat er am 22. April 2001 gegen die Spurs gemacht. Das wären dann 1779 Tage. Ob die Tore corm Kop waren kann ich dir nicht sagen, das heutige war auf jedenfall vorm Annie Road Stand. Hoffe gholfen zu haben, hat mich auch selbst interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Die Tore beim 5-1 gegen Fulham, das zwar etwas schmeichelhaft war, aber wir hatten schon einige Spiele wo wir uns einen hohen Sieg verdient gehabt hätten : God 1-0 John 1-1 Brown (og) 2-1 Morientes 3-1 Crouchinho 4-1 Warnock 5-1 bearbeitet 15. März 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 liverpool heute so stark, denke somit nicht das es noch ein dreikampf um platz drei werden wird, dürfte auf einen zweikampf auf platz vier zwischen arsenal und bolton hinauslaufen, gratulationen mal nach pool zum erreichen der champions league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 Die Tore beim 5-1 gegen Fulham, das zwar etwas schmeichelhaft war, aber wir hatten schon einige Spiele wo wir uns einen hohen Sieg verdient gehabt hätten : God 1-0 John 1-1 Brown (og) 2-1 Morientes 3-1 Crouchinho 4-1 Warnock 5-1 991580[/snapback] @ Ianrush: Du bist der Beste. Vielen vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 liverpool heute so stark, denke somit nicht das es noch ein dreikampf um platz drei werden wird, dürfte auf einen zweikampf auf platz vier zwischen arsenal und bolton hinauslaufen, gratulationen mal nach pool zum erreichen der champions leagueAm besten wär's natürlich, wenn es die von dir hier absichtlich unterschlagene Mannschaft packt! Die haben sich seit 1984 nicht mehr über die Liga für den Europacup qualifiziert.Und da sie ab nächster Saison eh wieder wie gewohnt versagen, lass sie doch das eine Jahr mal Champions League spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts