Recommended Posts

Chi se ne frega!
Sofort, im Tausch gegen Robben. :D

Na, im Ernst, kann mir eigentlich nicht vorstellen das Chelsea Nedved verpflichten könnte, weil er gar nicht ins Konzept passen würde. Chelsea kauft zwar viel ein, doch alles mit Perspektive, sprich fast kein Spieler älter wie 26 Jahre alt.

Sofern an dem Gerücht doch etwas dran ist, dann würde ich auf alleine Fälle schon, das ein Spielertausch zu Stande kommt, interessante Spieler hat Chelsea ja zu Genüge.

Realistisch erscheinen mir aber nur 3 Spieler, die ich mir bei Juventus wirklich vorstellen könnte.

William GALLAS:

Weil er so wie so schon fast mitz jedem Spitzenclub in Verbindung gebracht wird und weil er Franzose ist.

Joe COLE:

Wenn wirklich Ballack und Nedved zu Chelsea wechseln (was sicher nicht passieren wird), dann hat Cole gar keinen Platz mehr, also würde ich ihn mir als Nachfolger von Nedved wünschen, außerdem kann er offensiv fast alles spielen. :super:

Hernan CRESPO:

Scheint sich zwar derzeit bei Chelsea relativ wohl zu füheln, doch das kann sich bei Chelsea ganz schnell ändern. Denen kann man zutrauen in einer Woche glecih zwei Weltklassestürmer zu verpflichten und dann ist Hernan plötzlich nur mehr Nummer 4 oder 5. Crespo fühlt sich in Italien wohl und hat schon bei jedem Großklub in Italien gespielt, warum auch nicht einmal für Juventus.

Ich weiss, sind alles nur Spekulationen, doch mich freud es schon, das es schon einmal ein Gerücht gibt, über einen möglcihen Nedved Abgang.

Egal ob wir diese Saison die CL gewinnen oder nicht, ich finde man sollte einen Schnitt machen wie im Sommer 2001, als man Zidane, Van der Sar und Inzaghi abgegeben hat, dafür aber Nedved, Thuram, Buffon und Salas verpflichtet hat.

So ein Schnitt hat gar nciht mit Alter, etc. zu tun, es tud einer Mannschaft halt gut alle 4-5 Jahre einen kleinen Schnitt zu machen.

Abgänge im Sommer wären mMn: Nedved, Ibrahimovic, Capello und vielleicht Emerson oder Vieira.

989667[/snapback]

Sehr gewagt was du das vorschlägst!...

Kein Capello mehr, dazu noch das halbe Mittelfeld und euren "Stürmer der Zukunft"verscherbeln, also wenn das gut geht, aber von mir aus gerne! :D´

Hm, gar nicht sooo übel, eigentlich!....

Trezeguet - Crespo

Del Piero

Joe Cole - Vieira - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Gallas - Zebina

Buffon

Einzig der Engländer nervt etwas! :D

Mein Tipp für euch, Ibrahimovic an Real verscherbeln, und mit dem Geld plus weiterer 30 Mio.€ den Torres holen! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schafft es Milan doch endlich???.....

Ohne Abbiati und Foggia dafür mit Chivu könnte ich sehr gut leben! :)

Dazu noch das angebliche Supertalent Perea, könnten schöne Zeiten werden!

Bzw. so eine Formation:

Chivu - Perea - Nesta - Zaccardo (?)

Milan plan Chivu swoop

Milan are ready to tempt Roma into selling Christian Chivu by offering Christian Abbiati and Pasquale Foggia for the stopper.

Although the player’s agent, Andrea Pretti, has indicated on numerous occasions that his client will remain in Rome, Chivu is at the top of the Rossoneri’s wish-list.

The San Siro outfit are keen to rejuvenate their defence and Chivu’s versatility is highly valued by the Milan hierarchy, especially after they were put off making a bid for Lyon’s Cris given his £10m valuation.

Milan are hoping to entice the capital club to release the former Ajax man by offering cash and Abbiati as part of the deal.

Roma are keen on a new goalkeeper and Abbiati, currently on loan at Juventus, is desperate for regular first team football again.

Carlo Ancelotti’s side are also ready to offer the services of Foggia, the Under-21 international who has really impressed this term.

Foggia has continually been one of Ascoli’s best players on the right-side of the Bianconeri’s midfield.

Meanwhile, reports in Spain claim that Milan have agreed to sign Luis Amaranto Perea from Atletico Madrid.

A £4m fee has allegedly been agreed between the two clubs for the 26-year-old Colombian defender.

channel4

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Mein Tipp für euch, Ibrahimovic an Real verscherbeln, und mit dem Geld plus weiterer 30 Mio.€ den Torres holen! ;)

989689[/snapback]

Gerade auf calciomercato gelesen, dass Chelsea für Ibrahimovic angeblich 50 Mio. € :eek: bietet. Für das Geld würde ich ihn auf jeden Fall verscherbeln!......und Torres holen, wenn nötig für 60 Mio. €!!!!! Aber als Milan-Fan rate ich euch zu Ibrahimovic! :D

Aja, nach der selben Quelle sind wir außer an Chivu noch an Grosso, Gallas oder Oddo dran!...

Das ergäbe so tolle Abwehrreihen! Unglaublich! :happy:

Grosso - Chivu - Nesta - Oddo

Chivu - Gallas - Nesta - Oddo

Grosso - Gallas - Nesta - Oddo

Chivu - Gallas - Nesta - Oddo

Chivu - Perea - Nesta - Gallas

Grosso - Chivu - Nesta - Gallas (mein persönlicher Favorit :) , aber die mit Oddo statt Gallas fände ich auch berauschend!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Sehr gewagt was du das vorschlägst!...

Kein Capello mehr, dazu noch das halbe Mittelfeld und euren "Stürmer der Zukunft"verscherbeln, also wenn das gut geht, aber von mir aus gerne! :D´

Hm, gar nicht sooo übel, eigentlich!....

Trezeguet - Crespo

Del Piero

Joe Cole - Vieira - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Gallas - Zebina

Buffon

Einzig der Engländer nervt etwas! :D

989689[/snapback]

Ein Torres wäre natürlcih ein Wahnsinn, doch eher unrealistisch und auch etwas gewagt. Sollte man wirklich 60 Mio. € für ihn ausgeben, wäre das schon eingroßes Risiko, denn was wenn er nicht einschlägt in Italien, siehe Henry :???:

Joe Cole als Engländer bei Juventus wäre zwar etwas ungewohnt, doch der Junge gefällt mri von der Spielanlage sehr :augenbrauen: , ähnlich wie Robben, Vicente, Aimar, usw....

Egal wohin, ob Chelsea oder Real, weg mit Zlatan. :winke:

Del Piero (Mutu) - Trezeguet

Aimar (Robben, Cole,......)

Marchionni ----------------------------------Camoranesi

Vieira (Emerson)

Chiellini - Cannavaro - Thuram (Gallas) - Zambrotta

Buffon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also in der derzeitigen Situation bezweifle ich ganz stark, dass ihr an Robben , Aimar oder gar Joe Cole rankommt!

Am realistischten für nextes Jahr ist mit Sicherheit der Cristiano Ronaldo, va wenn man beobachtet wie sich Juve um den bemüht!...

und bei Ibrahimovic geb ich dir recht!......

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ pintu: Ich versteh offen gesagt nicht ganz, warum du Nedved bei den Transferthreads immer los werden willst. Der einzige Grund warum ich Nedved möglicherweise hergeben würde, ist sei Alter. Trotzdem könnte er noch 1 bis 2 Saison anhängen.

Spielerisch stellst du ihn oft auch schwach dar, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Meiner Meinung nach ist Juve (nicht nur dank Wiese :D ) in der CL weiter, sondern großer Dank gilt Nedved.

Er war es als er in der 2. Halbzeit ins Zentrum wechselte, weil von der restlichen Offensive rein NULL spielerisch kam!! :support:

Mit ihm wurde das Spiel von Juve weit besser, hätte niemand anderer besser machen können! :clap:

Wie so oft schon erwähnt: MIt Zidane konnte Juve nicht viel gewinnen (ich glaub keinen Scudetto), seitdem Nedved die Mannschaft leitet und antreibt, seitdem ist Juve so dominant. UND VOR ALLEM SIE SIND ES IMMER NOCH, obwohl du oft fest der Meinung bist, dass Nedved nicht unbedingt notwendig ist.

Ich glaube du täuscht dich fest in der Angelegenheit mit Nedved. Er fällt nicht besonders stark mehr auf wie früher, aber er spielt konstant - für mich ein absoluter Ausnahmekönner den ich bis zu seiner Pension nicht hergeben würde. :hammer:

Leider tat es Cragnotti! :aaarrrggghhh:

Sei froh, dass ihr ihn habt, denn ihr habt so viel konstanten Erfolg der zu einem großen Teil Pavel zu verdanken ist.

Weiters bin ich auch der Meinung, dass Juve froh sein kann, dass du dort nichts zu sagen hast :D , denn einen Viera?!? :eek: :hää?deppat?: :wos?: :aaarrrggghhh:

Kann und will ich nicht verstehen.

Der Erfolg spricht für diese Mannschaft, ich würd sie mitunter verjüngern, sprich würde mal schön langsam eine Alternative für Emerson holen (nicht Ersetzen, sondern einbauen!), für Nedved - trotzdem 1. Wahl Nedved, und Viera ist im besten Alter - brauch ich mich nicht umschauen!

In der Abwehr kommen mit Chiellini und Bazaretti 2 Junge. Würd ich im Moment auch nicht an Neuverpflichtungen denken!

Ibra würd ich auch nicht hergeben.

Ein Gedanke "quält" mich noch: Wenn dir ein Nedved zu alt bzw. zu schwach ist, könnte ja hinter 2 Spitzen Del Piero spielen. Der muss ja nicht unbedingt reine Sturmspitze spielen - der wird ja hinter den Spitzen im OM auch agieren können.

Mein restliches Mittelfeld wäre dann dahinter: Mutu, Emerson, Viera, Camoranesi

OM: Del Piero

Sturm: Trez, Ibra

So könntest du ohne Nedved spielen, wobei ich der Meinung bin, dass er spielen muss! :hammer::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Also in der derzeitigen Situation bezweifle ich ganz stark, dass ihr an Robben , Aimar oder gar Joe Cole rankommt!

Am realistischten für nextes Jahr ist mit Sicherheit der Cristiano Ronaldo, va wenn man beobachtet wie sich Juve um den bemüht!...

989723[/snapback]

Kein Problem, Cristiano Ronaldo hab ich nur vergessen aufzuschreiben, doch ob er oder Cole, Aimar ist egal. Wäre sogar noch besser, weil Ronaldo um einiges jünger ist. Außerdem kann Ronaldo aussen und innnen spielen, im Gegensatz zu Aimar.

Fazit: Es sollte ein junger offensiver Spielmacher geholt werden, ein kleiner Del Piero. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Milan are ready to tempt Roma into selling Christian Chivu by offering Christian Abbiati and Pasquale Foggia for the stopper.

989691[/snapback]

:laugh:

es is herrlich - da gabs vor einigen monaten eine unqualifizierte aussage eines roma verantwortlichen, dass es schön wäre, einen ligaerfahrenen keeper zu besitzen und schon gibts wöchentlich 3 neue gerüchte. und dann auch noch so lachhafte. chivu wird wenn dann verkauft, und das sicher nicht billig - wobei ich aber eher annehme, dass er bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@blue-white

Geb dir Recht, dass Nedved gegen Bremen einer der stärksten war, und großen Anteil am Weiterkommen hat.

Ich möchte Nedved auch gar nicht rauseckeln, doch ich denke einfach an die Zunkunft, und die heißt bestimmt nicht Nedved. :verbot:

Genau deshalb wünsche ich mir ja das Nedved mit uns dieses Jahr die CL gewinnt um auf dem Gipfel seiner Karriere abtreten zu können.

ich bin Nedved für alles dankbar und hoffe auch das er uns dieses Jahr noch sehr viel helfen wird um den CL Titel zu verwirklichen.

@Vieira

Ich habe geschrieben, das ich eventuell Emerson oder Vieira hergeben würde, um neben einen von den beiden einen jungen aufzubauen. Wird vermutlich eh ncoh nicht im Sommer passieren, doch spätestens in zwei Jahren wäre dieser Schritt notwendig um den Umstieg nicht zu verschlafen.

Ich denke nur an die Zukunft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

foggia ist sicher ein guter junger spieler. aber abbiati?

und das für chivu? :laugh:

vielleicht will man uns noch ein paar ausrangierte altstars dazu anbieten... lächerlich.

--------------------------------------------

esposito und liverani scheinen sich richtung fiorentina zu bewegen.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dazu noch das angebliche Supertalent Perea, könnten schöne Zeiten werden!

989691[/snapback]

Also einen 27-jährigen Verteidiger als "Supertalent" zu bezeichnen ist etwas gewagt...gut, im Vergleich zu Costacurta ist er blutjung, aber nichtsdestoweniger wird dieser Perea wohl ein fix und fertiger Spieler sein...

Trotzdem begrüße auch ich diesen Transfer auch wenn ich noch kein einziges Spiel von ihm gesehen habe...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
foggia ist sicher ein guter junger spieler. aber abbiati?

und das für chivu?  :laugh:

vielleicht will man uns noch ein paar ausrangierte altstars dazu anbieten... lächerlich.

--------------------------------------------

esposito und liverani scheinen sich richtung fiorentina zu bewegen.

989825[/snapback]

Denke , dass es auf einen Tausch mit Jankulovski plus Geld hinauslaufen wird!....

Abbiati würde ich nämlich gerne noch behalten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
@ pintu: Ich versteh offen gesagt nicht ganz, warum du Nedved bei den Transferthreads immer los werden willst. Der einzige Grund warum ich Nedved möglicherweise hergeben würde, ist sei Alter. Trotzdem könnte er noch 1 bis 2 Saison anhängen.

Spielerisch stellst du ihn oft auch schwach dar, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Meiner Meinung nach ist Juve (nicht nur dank Wiese :D ) in der CL weiter, sondern großer Dank gilt Nedved.

Er war es als er in der 2. Halbzeit ins Zentrum wechselte, weil von der restlichen Offensive rein NULL spielerisch kam!! :support:

Mit ihm wurde das Spiel von Juve weit besser, hätte niemand anderer besser machen können! :clap:

Wie so oft schon erwähnt: MIt Zidane konnte Juve nicht viel gewinnen (ich glaub keinen Scudetto), seitdem Nedved die Mannschaft leitet und antreibt, seitdem ist Juve so dominant. UND VOR ALLEM SIE SIND ES IMMER NOCH, obwohl du oft fest der Meinung bist, dass Nedved nicht unbedingt notwendig ist.

Ich glaube du täuscht dich fest in der Angelegenheit mit Nedved. Er fällt nicht besonders stark mehr auf wie früher, aber er spielt konstant - für mich ein absoluter Ausnahmekönner den ich bis zu seiner Pension nicht hergeben würde. :hammer:

Leider tat es Cragnotti! :aaarrrggghhh:

Sei froh, dass ihr ihn habt, denn ihr habt so viel konstanten Erfolg der zu einem großen Teil Pavel zu verdanken ist.

Weiters bin ich auch der Meinung, dass Juve froh sein kann, dass du dort nichts zu sagen hast :D , denn einen Viera?!? :eek:  :hää?deppat?:  :wos?:  :aaarrrggghhh:

Kann und will ich nicht verstehen.

Der Erfolg spricht für diese Mannschaft, ich würd sie mitunter verjüngern, sprich würde mal schön langsam eine Alternative für Emerson holen (nicht Ersetzen, sondern einbauen!), für Nedved - trotzdem 1. Wahl Nedved, und Viera ist im besten Alter - brauch ich mich nicht umschauen!

In der Abwehr kommen mit Chiellini und Bazaretti 2 Junge. Würd ich im Moment auch nicht an Neuverpflichtungen denken!

Ibra würd ich auch nicht hergeben.

Ein Gedanke "quält" mich noch: Wenn dir ein Nedved zu alt bzw. zu schwach ist, könnte ja hinter 2 Spitzen Del Piero spielen. Der muss ja nicht unbedingt reine Sturmspitze spielen - der wird ja hinter den Spitzen im OM auch agieren können.

Mein restliches Mittelfeld wäre dann dahinter: Mutu, Emerson, Viera, Camoranesi

OM: Del Piero

Sturm: Trez, Ibra

So könntest du ohne Nedved spielen, wobei ich der Meinung bin, dass er spielen muss! :hammer:  :support:

989764[/snapback]

Zu Nedved gegen Bremen muss man aber bitte noch erwähnen, dass er nie und nimmer das Rückspiel hätte bestreiten dürfen, er hätte füür das Rückspiel gesperrt sein müssen!

Zu seinem Glück hat ihm der Schiri in Bremen eine klare Rote erspart, wieso ist mir bis heute immer noch unkalr, aber sollte dennoch erwähnt werden!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Also einen 27-jährigen Verteidiger als "Supertalent" zu bezeichnen ist etwas gewagt...gut, im Vergleich zu Costacurta ist er blutjung, aber nichtsdestoweniger wird dieser Perea wohl ein fix und fertiger Spieler sein...

Trotzdem begrüße auch ich diesen Transfer auch wenn ich noch kein einziges Spiel von ihm gesehen habe...

990042[/snapback]

27?

Dachte der ist 23, hm, hab mich dann wohl verlesen! Sorry!.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag