MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2006 ich hab mit dem vergleich die reputation und den spielgrad zwischen juve und hsv gemeint,nicht zwischen spielern 994717[/snapback] Naja, gerade bei der Reputation ist der Vergleich noch weniger angebracht, HSV hat ja schließlich auch schon mal die Champions League gewonnen, ebenso oft wie Barca zB. und Juve hat ja auch erst 2 Titel!......Zudem sind sie noch mehrfacher deutscher Meister und haben jede Menge hervorragender Spieler hervorgebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. März 2006 Naja, gerade bei der Reputation ist der Vergleich noch weniger angebracht, H 994854[/snapback] :hää?deppat?: also den zeigst mir mal der von juve zum hsv wechselt, egal wer das is, da ist juve sicherlich interessanter....da ist der vergleich nicht angebracht?was redest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2006 :hää?deppat?: also den zeigst mir mal der von juve zum hsv wechselt, egal wer das is, da ist juve sicherlich interessanter....da ist der vergleich nicht angebracht?was redest du? 994863[/snapback] Mah, du kapierst auch mal wieder gar nix! Meinte den Vergleich Juve-HSV, Maserati-3er Golf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. März 2006 ich weiß dass du nicht den spieler meinst, ich meine es aber allgemein, bei dir hört sichs so an als sei die reputation des hsv quasi gleichzusetzen mit der von juve, und das is schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 19. März 2006 ich hab mit dem vergleich die reputation und den spielgrad zwischen juve und hsv gemeint,nicht zwischen spielern 994717[/snapback] Ja und wenn du lesen könntest dann würdest du auch fesstellen dass ich auch auf Reputation und Spielgrad eingegangen bin. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2006 ich weiß dass du nicht den spieler meinst, ich meine es aber allgemein, bei dir hört sichs so an als sei die reputation des hsv quasi gleichzusetzen mit der von juve, und das is schwachsinn 994877[/snapback] Oida DUX, lies zuerst bevorst antwortest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. März 2006 Im Falle von Mutu kann man diesen vergleich ja wohl kaum anstellen. 994588[/snapback] wieso dann der satz? wenn ich die beiden TEAMS meine kommst du mit einem spieler....sag gibst du eventuel nachhilfe? "ich kan nicht leeeesen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. März 2006 Oida DUX, lies zuerst bevorst antwortest! 994893[/snapback] der nächste glaubst ich bin wie du der irgendwas redet und keine quellen hat entweder wir reden aneinander vorbei oder du hast auch nicht kapiert was ich gemeint hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2006 der nächsteglaubst ich bin wie du der irgendwas redet und keine quellen hat entweder wir reden aneinander vorbei oder du hast auch nicht kapiert was ich gemeint hab 994904[/snapback] Der Vergleich der Stürmer war aus dem Bauch heraus, doch wie sich herausgestellt hat, hatte ich vermutlich doch recht! Beim letzterem könnte es hingegen durchaus sein, dass wir aneinander vorbeireden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Tacchinardi zu Milan? ist der originaltext von Marca. kann man aber zum wiederholten male auch auf anderen seiten lesen. ich könnt mir das gut vorstellen zumal juve abbiati gerne behalten würde und die beiden ca. gleich viel wert sein sollten. Tacchinardi wär mir tausendmal lieber als poulsen. nach den aktuellen gerüchten könnte unser team nächstes jahr so aussehen: Gilardino - Shevchenko (Inzaghi) - (Amoroso) Seedorf----------------------Kaka (Jankulovski)-------------------(Diana) Pirlo - Ambrosini (Vogel) - (Tacchinardi) Chivu - Kaladze - Nesta - Oddo (Serginho) - (Perea) - (Simic) - (Cafu) Dida (Kalac) mit dem team könnte ich sehr gut leben. aber natürlich ist das alles mit vorsicht zu genießen, die transfergerüchte ändern sich ja fast stündlich und viele sind auch nur gezielte ablenkungsmanöver um von den echten zielen abzulenken. bearbeitet 20. März 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. März 2006 Wie gesagt, kann und will es mir nicht vorstellen dass Tacchinardi je einmal für Milan aufläuft, er ist und bleibt ein Juventino. Sicher, der Transfer wäre für Milan nicht schlecht, weil man Abbiati ja nicht unbedingt benötigt, doch einen DM könnte man schon gut gebrauchen, falls Gattuso wirklich geht. Nur würde ich Tacchinardi statt Ambrosini in die Startelf stehen. Tacchinardi ist für mich in allen Belangen stärker, bis auf die Torgefährlichkeit, da sehe ich bei Ambrosini Vorteile. Hoffe aber das Tacchinardi bei Villareal bleibt, oder vielleicht sogar in der Primera Division wechselt, zu SEVILLA (Maresca). @acdc81 Würde noch Chivu mit Kaladze tauschen, würdest nicht auch sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Also Tacchinardi wäre mir auch allemal lieber als Poulsen, aber gegen Gattuso würde ich den Tacchinardi nie tauschen!!!! Die Milan-Mannschaft für nächste Saison würde ich mir so vorstellen: Sheva - Gilardino(Amoroso) - (Inzaghi) Seedorf----------------------Kaka (Serginho)-------------------(Diana) Pirlo - Gattuso (Vogel) - (Ambrosini) Grosso - Chivu - Nesta - Oddo (Kaladze) - (Maldini) - (Perea) - (Cafu) Dida (Abbiati) bearbeitet 20. März 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) @acdc81Würde noch Chivu mit Kaladze tauschen, würdest nicht auch sagen? ich glaube chivu ist auf links um einiges stärker als kaladze und kaladze - nesta ist momentan ein ausgezeichnetes duo. wenn kaladze diese form behält sehe ich keine grund jemand anderen für die position zu holen. falls er das nicht schafft kann chivu immer noch in die mitte rücken und einer aus jankulovski, kaladze oder serginho links spielen. außerdem ist es leichter einen neuen außenverteidiger in die 4rer kette zu bringen als ein neues IV duo zu bilden das auch harmoniert. nesta - stam oder maldini - stam (noch schwächer als ersteres duo) haben sich selbst nach 1 jahr noch nicht gefunden gehabt. bearbeitet 20. März 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) ich glaube chivu ist auf links um einiges stärker als kaladze und kaladze - nesta ist momentan ein ausgezeichnetes duo. wenn kaladze diese form behält sehe ich keine grund jemand anderen für die position zu holen. falls er das nicht schafft kann chivu immer noch in die mitte rücken und einer aus jankulovski, kaladze oder serginho links spielen.außerdem ist es leichter einen neuen außenverteidiger in die 4rer kette zu bringen als ein neues IV duo zu bilden. 995812[/snapback] Stimmt! Hab ich jetzt in der Eile gar nicht bedacht. So gesehen ist Chivu - Kaladze - Nesta - Oddo/Zaccardo vielleicht sogar besser, als 3 komplett neue Verteidiger zu holen!.... bearbeitet 20. März 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. März 2006 Freud mich, das ihr gar nicht mehr mit Gallas rechnets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts