MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2006 Per che?Van der Vaart würde nie zusammen mit Mutu im Sturm spielen. 994515[/snapback] Wieso nicht, va wenn man bedenkt, dass der Barbarez nach der Saison wahrscheinlich abhaut!..... Könnte mir ein ähnliches System wie bei Trezeguet - Del Piero mir DP (in dem Fall VdV) als hängender Spitze dahinter gut bei den beiden vorstellen!.... Aber im Prinzip ist es mir egal, kann weder den HSV noch den Mutu wirklich leiden!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. März 2006 hsv wird doch nicht das geld haben um ihn zu holen???? außerdem...mutu könnte in nedveds fußstapfen treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. März 2006 Wenn du das mit Juventus vergleichst, dann darfst du nicht Trezeguet und Del PIero hernehmen, sondern Del Piero (Mutu) und Nedved (Van der Vaart), udn genau so ein Sturmduo wird es wohl bei keinem Verein geben, außer er hat sehr großen Stürmermangel. Ziemlich schwach, zuerst so einen Unsinn behaupten und dann sagen, eigentlich ist es mir eh egal, das glaub ich dir auch, aber schreib nicht über Dinge von denen die keine Ahnung hast. Sturmduo Van der Vaart - Mutu. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. März 2006 außerdem...mutu könnte in nedveds fußstapfen treten 994533[/snapback] Siehst derzeit vielleicht so aus, und würde mich auch nicht stören, weil Mutu sehr ordentlich spielt in dieser Saison, und technisch eh besser ist als Nedved. Trotzdem würde ich als Nedved Nachfolger lieber einen jüngeren sehen, so wie einen Robben, C. Ronaldo, Moutinho usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2006 Wenn du das mit Juventus vergleichst, dann darfst du nicht Trezeguet und Del PIero hernehmen, sondern Del Piero (Mutu) und Nedved (Van der Vaart), udn genau so ein Sturmduo wird es wohl bei keinem Verein geben, außer er hat sehr großen Stürmermangel. Ziemlich schwach, zuerst so einen Unsinn behaupten und dann sagen, eigentlich ist es mir eh egal, das glaub ich dir auch, aber schreib nicht über Dinge von denen die keine Ahnung hast. Sturmduo Van der Vaart - Mutu. :hää?deppat?: 994538[/snapback] Ach vergiss es einfach, du hast scheinbar einfach andere Ansichten von Spielertypen als ich, daher erspar ich mir jetzt jedwwede weitere Diskussion, würde ja doch zu nichts führen, egal welche Argumente ich auch bringen würde!.... @DUX Wieso sollten sie sich ihn nicht leisten können??? Der HSV gehört nicht unbedingt zu den ärmsten Clubs in Europa und um 7-10 Mio.€ würden sie den Mutu sicher hergeben!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. März 2006 Ach vergiss es einfach, du hast scheinbar einfach andere Ansichten von Spielertypen als ich, daher erspar ich mir jetzt jedwwede weitere Diskussion, würde ja doch zu nichts führen, egal welche Argumente ich auch bringen würde!.... 994548[/snapback] Also mit dieser Meinung stehst du bestimmt alleine da, Mutu - Van der Vaart im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2006 Also mit dieser Meinung stehst du bestimmt alleine da, Mutu - Van der Vaart im Sturm. 994554[/snapback] Das bezweifel ich mal stark! Such lieber inzwischen Daten zu Raúl-Morientes als dauernd rumzumotzen!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. März 2006 ja na leisten schon...wahrscheinlich, er is aber sicher mehr wert als 7-10 mios. ich denke aber dass man von einem maserati nicht zu einem 3er golf wechseln sollte, und ich glaub auch nicht dass juve ihn hergibt, weder um den preis noch zum hsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 19. März 2006 ja na leisten schon...wahrscheinlich, er is aber sicher mehr wert als 7-10 mios.ich denke aber dass man von einem maserati nicht zu einem 3er golf wechseln sollte, und ich glaub auch nicht dass juve ihn hergibt, weder um den preis noch zum hsv 994566[/snapback] Im Falle von Mutu kann man diesen vergleich ja wohl kaum anstellen. Hamburg ist drauf und dran wieder einen Namen in Europa zu bekommen. Spielt nächstes Jahr wohl Champions Leaque. Hat mit Van der Vaart, Van Buyten, Boularouz, Atouba und De Jong schon namenhafte Spieler im Team. Er hätte dort einen Stammplatz sicher und würde auch mal vor einen würdigen Zuschauerkulisse spielen ;-) Wenn Nedved und Ibrahimovic bleiben dann schmorrt er in Turin ein weiteres Jahr auf der Bank. Und noch einen verlorene Saison kann gerade er sich nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2006 ja na leisten schon...wahrscheinlich, er is aber sicher mehr wert als 7-10 mios.ich denke aber dass man von einem maserati nicht zu einem 3er golf wechseln sollte, und ich glaub auch nicht dass juve ihn hergibt, weder um den preis noch zum hsv 994566[/snapback] Von Maserati zu einem Boxter triffts wohl eher! und zum Wert, also denke kaum, dass jemand mehr für Mutu bezahlen würde bzw. dass er mehr wert ist!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 19. März 2006 Inter ist angeblich an Ryan Babel von Ajax Amsterdam dran. Wäre mir 100x lieber als Ronaldo und mit ca. 10 Mio € auch deutlich billiger als Henry. Henry wäre zwar toll, aber nicht für diesen Preis. Zudem soll Grygera, ebenfalls Ajax, zu Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2006 Inter ist angeblich an Ryan Babel von Ajax Amsterdam dran.Wäre mir 100x lieber als Ronaldo und mit ca. 10 Mio € auch deutlich billiger als Henry. Henry wäre zwar toll, aber nicht für diesen Preis. Zudem soll Grygera, ebenfalls Ajax, zu Inter. 994593[/snapback] Also meiner Meinung ist Henry jeden Preis wert! Der typ ist unglaublich! Von der Verstärkung für die Inter ganz zu schweigen!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2006 Sturmduo Mutu-Van der Vaart??? Und Lauth rechts hinten? Bin da ganz bei Pintu, so ein Sturmduo wird es nie geben, es sei denn es würde so viele Verletzte geben dass keine Stürmer mehr übrig bleiben. Abgesehen davon geht Mutu sowieso nicht nach Hamburg, was macht er denn da bitte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2006 Sturmduo Mutu-Van der Vaart??? Und Lauth rechts hinten? Bin da ganz bei Pintu, so ein Sturmduo wird es nie geben, es sei denn es würde so viele Verletzte geben dass keine Stürmer mehr übrig bleiben. Abgesehen davon geht Mutu sowieso nicht nach Hamburg, was macht er denn da bitte??? 994623[/snapback] Na wie ihr meint, wird vermutlich sowieso an der Tatsache scheitern, dass Mutu Juve dem HSV vorzieht, verständlicherweise!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. März 2006 Im Falle von Mutu kann man diesen vergleich ja wohl kaum anstellen.Und noch einen verlorene Saison kann gerade er sich nicht leisten. 994588[/snapback] ich hab mit dem vergleich die reputation und den spielgrad zwischen juve und hsv gemeint,nicht zwischen spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts