Recommended Posts

Gast nun c'è problema

midleirgendwas mit spielkultur und offensivspektakel weiter, so wie man das gewöhnt ist vom grossartigen englischen fussball.

die roma wie gewohnt technisch schwach, hinten reingestellt wie sie halt sind die italiener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
midleirgendwas mit spielkultur und offensivspektakel weiter, so wie man das gewöhnt ist vom grossartigen englischen fussball.

die roma wie gewohnt technisch schwach, hinten reingestellt wie sie halt sind die italiener.

991511[/snapback]

Hat Roma ein Tor schießen müssen, oder Boro? :lol:

You made my day, finally - forza Middlesirgendwas :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

991511[/snapback]

Wir sind einer Meinung :v:

:RiedWachler:

Im übrigen beantrage ich für die WM einen eigenen England vs. Italien Channel...geht das ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

mund abputzen weitermachen.........aber die römische b-elf hat die komplett ausgeruhte a-elf der engländer über 90 minuten sowas von an die wand gespielt,dass es schon traurig ist.....aber ohne sturm kann man nicht gewinnen....auch nicht gegen midldldingsda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Hat Roma ein Tor schießen müssen, oder Boro?  :lol:

991514[/snapback]

muahaha geil diese ausrede... wenn italien an der wm jedes spiel 1-0 gewinnt haben sie auch nie ein tor mehr schiessen müssen aber die ganze welt würde aufschreien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Hat Roma ein Tor schießen müssen, oder Boro?  :lol:

You made my day, finally - forza Middlesirgendwas  :love:

991514[/snapback]

die gleiche antwort kriegt ihr von den juventini auch wenn sie mit ihrem 1:1 am ende weiterkommen.

wenn wir wieder fitte stürmer haben siehts anders aus. so sind wir vorm tor leider zu ungefährlich. wie auch immer, ich sags mal so arrogant wie ich bin, dass wir ausgeschieden sind ist schade aber den klasseunterschied hab ich mir auf der zunge zergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
wie auch immer, ich sags mal so arrogant wie ich bin, dass wir ausgeschieden sind ist schade aber den klasseunterschied hab ich mir auf der zunge zergehen lassen.

991520[/snapback]

Wär auch bitter gwesen, wenn der 15. der Premier League gegen den 5. der Serie A in Rom die stärkere Mannschaft gewesen wäre, nöm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

wie auch immer:

greece hart auch den unattraktivsten ball bei der letzten em gespielt (nach den deutschen natürlich) und sind champion geworden....

Middlesbrough hat sich in 2 spielen gegen lagrandeunicoamore durchgesetzt....also verdienen sie es sich im 4tel-finale zu stehen....schade für mich,schade für la roma,schön für Boro....Herzlichen Glückwunsch

grauenvoll hat boro trotztdem gespielt und zwar über volle 180min und ein paar zerquetschte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.........aber die römische b-elf hat die komplett ausgeruhte a-elf der engländer über 90 minuten sowas von an die wand gespielt,dass es schon traurig ist.....

991516[/snapback]

Das war heuer das 47. Spiel von Middlesborough und die hatten sehr ähnliche Verletzungssorgen wie die Roma und haben noch immer 5 Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Wär auch bitter gwesen, wenn der 15. der Premier League gegen den 5. der Serie A in Rom die stärkere Mannschaft gewesen wäre, nöm ?

991525[/snapback]

jetzt kommen wieder die ausreden. ihr habt ja sicher schon darauf gewartet wie die habichte darüber herzufallen wie defensiv und destrujtiv die italiener spielen und was für ein offensivspektakel die engländer abziehen. bahh.

weder in england noch heute hab ich davon was gesehen. diese mannschaft hat den uefa cup erreicht, wenn sie am beginn der meisterschaft eine schwächephase hatten dann haben sie sich davon genauso erholt wie die roma.

wie du sicher bemerkt hast sind uns totti, montella und nonda ausgefallen. und nachdem wir cassano im winter verkauft haben bleiben keine weiteren stürmer mehr übrig. deshalb haben wir auch in der meisterschaft zu kämpfen und zuletzt verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt kommen wieder die ausreden. ihr habt ja sicher schon darauf gewartet wie die habichte darüber herzufallen wie defensiv und destrujtiv die italiener spielen und was für ein offensivspektakel die engländer abziehen. bahh.

991533[/snapback]

Nein das hat niemand, so einfach ist das. Du wirst von mir kaum solche dummen Vorurteile lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Nein das hat niemand, so einfach ist das. Du wirst von mir kaum solche dummen Vorurteile lesen.

991538[/snapback]

diese "dummen vorurteile" über die "schlatzköpfe" höre ich hier von nicht-italien-fans quasi in jedem zweiten satz.

ich werde darauf warten das unser kapitän wieder zurückkommt und mich am technischen fussball der roma erfreuen. wir haben eine junge mannschaft und spielen einen schönen fussball und das auf einem grünen rasen. mögen andere ihr offensivspektakel abziehen und 90 min hin und herbolzen, ich schau mir weiter meine elegante roma an.

abbiamo fatto una bella figura

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese "dummen vorurteile" über die "schlatzköpfe" höre ich hier von nicht-italien-fans quasi in jedem zweiten satz.

991540[/snapback]

Gut, dass du dich dann auf die selbe Ebene begibst. Wunderschön diese Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag