Recommended Posts

touring guy

Nordeuropäer sind im allgemeinen Provokateure,Südeuropäer im allgemeinen sehr schnell zu provozieren, das wissen Engländer genauso wie Deutsche und Schweden...

wenn sie dann auch noch denken,dass sie die "grössten" und "besten" sind und dies auch noch im Ausland lautstark kundtun,dann brauchen sie sich nicht wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nordeuropäer sind im allgemeinen Provokateure,Südeuropäer im allgemeinen sehr schnell zu provozieren, das wissen Engländer genauso wie Deutsche und Schweden...

wenn sie dann auch noch denken,dass sie die "grössten" und "besten" sind und dies auch noch im Ausland lautstark kundtun,dann brauchen sie sich nicht wundern...

990963[/snapback]

Also, mit anderen Worten ist es in Ordnung, wenn man jemanden absticht sobald man provoziert wird...allet klar, Keule! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Lies dir mal durch was du geschrieben hast im Zusammenhang mit den Geschehnissen in Rom, dann denk nochmal drüber nach, dann dämmert es dir...mit anderen Worten, wenn man grosse Fresse hat, muss man sich nicht wundern...

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Ihr habt ja auch die gewisse mentalitá.

Außerdem - bist du dir sicher, dass du den Artikel gelesen hast?

990771[/snapback]

was soll der scheiss bedeuten?

der campo de fiori ist rund um die uhr dichtestens bevölkert. ich schätz mal mit durchschn. mehreren hundert leuten die mit ihrer flasche wein herumsitzen oder was auch immer.

da sollte man als midldirgendwasfan halt diplomatisch zu werke gehen. und so wie man die mentalita der engländer kennt (schönnen gruss an deine südländerkomplexe) werden sie das nicht geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Lies dir mal durch was du geschrieben hast im Zusammenhang mit den Geschehnissen in Rom, dann denk nochmal drüber nach, dann dämmert es dir...mit anderen Worten, wenn man grosse Fresse hat, muss man sich nicht wundern...

991064[/snapback]

Ich weiss sehr wohl was ich geschrieben habe und das hat nix mit grosser fresse zu tun sonders ist so! Und da gibts auch nichts zu diskutieren!

Klar ist es shit,was in rom passiert ist,aber wenn sich besucher im ausland nicht benehmen können,dann passiert so etwas!

Sei es nun bei Ruhrpottlern auf Mallorca,Skandinaviern in Bulgarien oder Nordostengländern in Rom!

Sie haben sich im Ausland zu benehmen und basta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

glückwunsch an den ersten viertelfinalteilnehmer!

hab übrigens gar nicht gewusst dass moldovan bei rapid bukarest spielt... den kennn wir in der schweiz ja gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Boah, Scheiß Bukarest. :aaarrrggghhh: So eine schmutzige Mannschaft gewinnt gegen einen so stark kämpfenden und wunderbar aufspielenden HSV. Verkehrte Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Boah, Scheiß Bukarest.  :aaarrrggghhh:  So eine schmutzige Mannschaft gewinnt gegen einen so stark kämpfenden und wunderbar aufspielenden HSV. Verkehrte Welt.

991329[/snapback]

Wenn ich mich nicht täusche war vor allem Moldovan "schmutzig". Sonst kann man eigentlich nicht viel sagen, finde ich. Sind aber schon stark am Ball die Rumänen. Tolles Kombinationsspiel nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Naja, an der extremen Zeitschinderei ab Minute 51 war die ganze Mannschaft beteiligt. Aber der HSV hatte ja die Chancen, manchmal will das letzte Tor eben einfach nicht gelingen. Trotzdem tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich nicht täusche war vor allem Moldovan "schmutzig". Sonst kann man eigentlich nicht viel sagen, finde ich. Sind aber schon stark am Ball die Rumänen. Tolles Kombinationsspiel nach vorne.

991335[/snapback]

Unterschreibe ich vollständig. Die "Totti"-Aktion von Moldovan hätte sich durchaus Rot verdient. Aber ansonsten habe ich über 90 Minuten zwar viel Einsatz und Emotion, aber keine wirklichen Gehässigkeiten gesehen.

Respekt den Hamburgern. Hätte mir nach dem Sieg im Hinspiel eigentlich gedacht, dass die Rumänen problemloser weiterkommen. Dass sie auch in Hamburg zumindest ein Tor machen, war ziemlich klar. Sie haben ja schon zuletzt bewiesen, dass sie sich nicht verstecken und speziell in puncto Pressing und Kollektiv, aber auch technisch eine Menge draufhaben. Dass aber der HSV diese unangenehme, kompakt stehende Mannschaft nach dem 0:2 in Bukarest noch derart in Bedrängnis brachte, war doch eine sehr starke Leistung der Deutschen.

Auf jeden Fall ein tolles Spiel und ein offener Schlagabtausch, bei dem am Schluss auf beiden Seiten noch Tore fallen hätten können.

Meine Gratulation an beide, vor allem aber an die rumänische Sensations-Mannschaft! :super: Bin gespannt, was da heuer noch geht...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

32. Minute 1:0 Boro - überrascht mich allerdings schon ziemlich. Freut mich aber.

Und die Edith meint: Natürlich muss ein Römer sofort unsympathisch nachtreten.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag