st. poelten - wsk


UK.

Recommended Posts

Weltklassekicker
die frage ist nur ist unsere Mannschaft so schlecht, oder war der SKN so gut??!!!

993334[/snapback]

Leistung der Mannschaft

SKN gegen Zwettel :kotz: das ist nicht der SKN den ich kenne

SKN gegen Vienna :wos?: schon besser aber noch immer nicht die leistung die wir gewonnt sind!

SKN gegen Sportklbu :king: Einfach nur göttlich! Das ist der SKN den ich kenne oder besser gesagt denn ich liebe!

Mein dank geht an alle Spieler :allaaah::allaaah::allaaah:

:support: WIR WERDEN MEISTER!

aber auch dank an den zahlreich erschienenne und freundlichen Sportklubfans!

PS: Falls mich wer gesehen hat i wor der mit oberkörper frei!

bearbeitet von schokoboy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PS: Falls mich wer gesehen hat i wor der mit oberkörper frei!

993534[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Gratulation zum Sieg nach St. Pölten ... dass ihr Meister werdet denk ich dennoch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Gratulation zum Sieg nach St. Pölten ... dass ihr Meister werdet denk ich dennoch nicht ;)

993676[/snapback]

Dein Wort in Gottes Ohr :=

An die Sportklubber:

Hab mich auf Euch verlassen, dass Ihr ein X holt, aber im Ernst, kann sich jemand erklären, was da abging. Das erste Spiel ? Ein Meisterfavorit zum Gegner ? Zu viele Neue in der Mannschaft ? Alles zusammen ? Die Niederlage erscheint mir doch ein wenig zu hoch, als dass man sie schnell abhaken könnte.

Na bis zum Derby habt´s Euch sicher gefangen, uns habts immer gern geärgert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dein Wort in Gottes Ohr :=

An die Sportklubber:

Hab mich auf Euch verlassen, dass Ihr ein X holt, aber im Ernst, kann sich jemand erklären, was da abging. Das erste Spiel ? Ein Meisterfavorit zum Gegner ? Zu viele Neue in der Mannschaft ? Alles zusammen ? Die Niederlage erscheint mir doch ein wenig zu hoch, als dass man sie schnell abhaken könnte.

Na bis zum Derby habt´s Euch sicher gefangen, uns habts immer gern geärgert :winke:

993738[/snapback]

Schau...ich war gestern beim Spiel...ich hab es auch für ostliga.at geschrieben...und kann auch immer noch nicht verstehen, wie es zu diesem Ergebnis kommen konnte. Alles, wirklich alles, hat gestern einfach nicht klappen wollen (OK, abgesehen vom Tor von Halil Akaslan - aber da hab ich mir vorher beim Eckball auch gedacht, wo verdammt schiesst Sertan Günes den Ball hin?! :wos?: ) - Dinge, die man Training bzw. in der Vorbereitung sicher x-Mal richtig geprobt und auch bei den Testspielen gemeistert hat, schienen gestern unmöglich. Es war einfach verflixt!!!

Was ich zu diesem Spiel zu schreiben habe bzw. gehabt habe, habe ich bereits in meinem Spielbericht verewigt - alles was ich dort nicht geschrieben habe, ist ein Gedankengut von mir, welches im Internet nichts zu suchen hat.

Nur noch eines: Einige Postings und Aussagen (auch ausserhalb des Internets) nach dem gestrigen Spiel haben mich masslos geärgert. Gleich vorweg, ich sage das jetzt nicht, weil ich angefangen beim Trainer einige Beteiligte, die gestern auch zum Einsatz gekommen sind, teilweise schon jahrelang kenne und sehr zu schätzen weiss - aber ich finde es schwachsinnig, nach dem gestrigen Debakel (ja, es war ein Debakel - da geht leider nichts drum herum) sofort von Abstiegskandidat usw. zu sprechen bzw. auf den Dominik und auf diverse Spieler loszuziehen. Jeder hat seinen Schuldanteil an der gestrigen Niederlage, jeder ist sich (denke ich mal) seiner Fehler bewusst. Aber anstatt immer nur zu meckern und zu kritisieren und alles besser machen zu wollen, würde ich es sinnvoller finden, die Mannschaft in dieser Situation umso mehr zu unterstützen (nicht nur am Platz - der Support war gestern spitze und einmalig!! - sondern auch jetzt in den diversen Foren usw.) und zeigen, dass man hinter ihr steht.

So das wär's einmal von mir - ich würde mich freuen, wenn es am kommenden Freitag einen ähnlich tollen Support geben würde, wie gestern am Voith-Platz. Hoffentlich und vielleicht sieht die Welt nach dem Spiel am kommenden Freitag in Krems wieder viel besser aus!!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schau...ich war gestern beim Spiel...ich hab es auch für ostliga.at geschrieben...und kann auch immer noch nicht verstehen, wie es zu diesem Ergebnis kommen konnte. Alles, wirklich alles, hat gestern einfach nicht klappen wollen (OK, abgesehen vom Tor von Halil Akaslan - aber da hab ich mir vorher beim Eckball auch gedacht, wo verdammt schiesst Sertan Günes den Ball hin?!  :wos?: ) - Dinge, die man Training bzw. in der Vorbereitung sicher x-Mal richtig geprobt und auch bei den Testspielen gemeistert hat, schienen gestern unmöglich. Es war einfach verflixt!!!

Was ich zu diesem Spiel zu schreiben habe bzw. gehabt habe, habe ich bereits in meinem Spielbericht verewigt - alles was ich dort nicht geschrieben habe, ist ein Gedankengut von mir, welches im Internet nichts zu suchen hat.

Nur noch eines: Einige Postings und Aussagen (auch ausserhalb des Internets) nach dem gestrigen Spiel haben mich masslos geärgert. Gleich vorweg, ich sage das jetzt nicht, weil ich angefangen beim Trainer einige Beteiligte, die gestern auch zum Einsatz gekommen sind, teilweise schon jahrelang kenne und sehr zu schätzen weiss - aber ich finde es schwachsinnig, nach dem gestrigen Debakel (ja, es war ein Debakel - da geht leider nichts drum herum) sofort von Abstiegskandidat usw. zu sprechen bzw. auf den Dominik und auf diverse Spieler loszuziehen. Jeder hat seinen Schuldanteil an der gestrigen Niederlage, jeder ist sich (denke ich mal) seiner Fehler bewusst. Aber anstatt immer nur zu meckern und zu kritisieren und alles besser machen zu wollen, würde ich es sinnvoller finden, die Mannschaft in dieser Situation umso mehr zu unterstützen (nicht nur am Platz - der Support war gestern spitze und einmalig!! - sondern auch jetzt in den diversen Foren usw.) und zeigen, dass man hinter ihr steht.

So das wär's einmal von mir - ich würde mich freuen, wenn es am kommenden Freitag einen ähnlich tollen Support geben würde, wie gestern am Voith-Platz. Hoffentlich und vielleicht sieht die Welt nach dem Spiel am kommenden Freitag in Krems wieder viel besser aus!!

993828[/snapback]

Soweit ich das beurteilen kann, hat es am Support beim Sportklub noch nie gefehlt. Die Fanszene, wie ich sie bei meinen Besuchen in Dornbach bisher immer erlebt habe ist einmalig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Soweit ich das beurteilen kann, hat es am Support beim Sportklub noch nie gefehlt. Die Fanszene, wie ich sie bei meinen Besuchen in Dornbach bisher immer erlebt habe ist einmalig.

994034[/snapback]

Das weiss ich schon :) , nur das war eben nicht der einzige Punkt, den ich mit meinem Posting zu Wort bringen wollte.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn ihr den Trainer wechseln wollt, hätte ich da einen für euch: Fangt mit P an und hört mit flug auf.  :augenbrauen:

Grüße aus der Südstadt!

995704[/snapback]

Gratuliere...damit hast Du den Schwachsinn des Jahrtausends gepostet... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.