Jump to content
UK.

st. poelten - wsk

98 posts in this topic

Recommended Posts

fr., 19:00uhr

wir tun jetzt einmal so, als ob das match wirklich stattfinden wuerde... und das alles ohne eine edith!!!

Edited by UK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fr., 19:00uhr

wir tun jetzt einmal so, als ob das match wirklich stattfinden wuerde

987847[/snapback]

Also ich bin auch überzeugt, das es stattfindet. Genauso wie ich überzeugt bin, das wir in St. Blöden eine ordentliche Abfuhr abbekommen werden.

Tipp: 2:0 für den SKN :aaarrrggghhh:

Wer ist mit vor Ort? Gibts einen Fan-Bus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin auch überzeugt, das es stattfindet. Genauso wie ich überzeugt bin, das wir in St. Blöden eine ordentliche Abfuhr abbekommen werden.

987980[/snapback]

Unterstehts Euch :D Ein bisschen Schützenhilfe aus Dornbach wäre nett. Ein X sollte für Euch drinnen sein :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also eines muss man hier auf alle Fälle sagen,dass sich der SKN im Herbst gegen uns mehr als nur schwer getan hat!!! Ok es hat Veränderungen gegeben, aber wir haben im Herbst einen 3:0 Heimerfolg erleben dürfen!!! Und wenn man manchen Spezialisten glauben darf, dann sind unsere beiden Neuerwerbungen wirklich eine tolle Verstärkung, was unsere Mannschafft eigentlich genau um die beiden "stärker" macht!! Abgänge waren auch damals (bis auf Lukic in der 75. eingewechselt) keine am Blankett!!! Ok es ist die frage, wie sich die Mannschaft seit dem verändert hat, aber laut der Statistik haben wir die alles auf unserer Seite und deshalb glaub ich, dass mindestens 1 Punkt aus St.Pöllten mit nach Hause mitzunehmen ist!!! Auch eine Überraschung halt ich für völlig möglich ein knapper Sieg des WSK so 2:3 oder so....

MSWG

dave

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber das war am Anfang der Saison, als wir einen wirklich tollen Lauf bis zum Derby in der 10. Runde hatten (trotz zweier Niederlagen) und kurz die Tabelle anführen durften, was bei so manchem Fan (auch bei mir) kurz den Traum der Meisterschaft und des Aufstieges wachgerufen hat. Aber seit Runde 11 gab's nur mehr Niederlagen und enttäuschende Auftritte, Kaderveränderungen und einen Trainerwechsel.

Wenn auch einiges davon Positives erwarten lässt, bin ich trotzdem etwas pessimistisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ekelige berufspessimisten in diesem thread...

niegerlage, unentschieden - was seids ihr für fans? :aaarrrggghhh:

mein tipp (und das ergebnis erreichten wir das letzte mal in st. blödsinn): 0:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

ekelige berufspessimisten in diesem thread...

niegerlage, unentschieden - was seids ihr für fans?  :aaarrrggghhh:

mein tipp (und das ergebnis erreichten wir das letzte mal in st. blödsinn): 0:2

988200[/snapback]

Wusste nicht, das man als Fan nur durch die rosa Brille sehen darf.... selbst wenn es fern der Realität ist...

Und lieber pessimistisch und dann mit einem Erfolg eines besseren belehrt werden, als umgekehrt falsche Hoffnungen zu hegen und um so tiefer enttäuscht werden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Sieg ist in St.Pölten ist auf jeden Fall drin! Am 17. gibts ne Mottofahrt(St.Patrick kreuzt auf in St.Pölti)..dort ein paar Biertschie und ein Goal mehr für´n Spurtklub :clap:

jetzt zeigmas allen nochmals....

...was mich allerdings nicht in Ruhe lässt ist die frage wo sich der sprtcklub-anhang beim spiel auf der howa hinstellt?!!..die hornbachtribuene wird sonst zur käfighaltung ala tierzucht! :verbot:

auf gehts!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich die Pöltner am Freitag gesehen habe glaube ich durchaus, dass wir eine realistische Chance haben, sie (so wie immer :D) ordentlich zu panieren.

Auf der HoWa werden wir übrigens(im Gegensatz zu den letzten 2 Wochen :D) angeblich auf einer "Zusatztribüne" stehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht nur symbolisch

988322[/snapback]

Ich meinte die Menge, nicht das Bier an sich.

In den letzten Wochen hab ich mir ja die Viennaspiele schönsaufen müssen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...