Jump to content
Funkmaster

SK Sturm - SV Ried

24 posts in this topic

Recommended Posts

SK Sturm sturm_logo.gif - 4373.gif SV Ried

Runde: 27
Datum, Uhrzeit: Sa, 18.03.2006, 18:30 Uhr
Spielort: UPC Arena

alles zum Spiel hier rein :)
Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

oder kienzl/säumel g. defensiv statt leutgeb und der geht auf die salmutter position. würde aber auch die erste variante wählen.

Edited by Joki

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem "wettskandal" bei der letzten doppelrunde gegen ried ist es wohl das sicherste, jeweils einen hohen betrag auf die 2 heimmannschaften zu setzen (wenn solche wetten überhaupt angenommen werden :D) :)

naja, ich rechne schon mit einem heimsieg!

im hinblick auf einen eventuellen lauf von admira sicher nicht sooo unwichtig.

oder kienzl/säumel g. defensiv statt leutgeb und der geht auf die salmutter position...

glaub nicht, dass leutgeb als vizepräsident auch aufläuft :)

Edited by Kaufi

Share this post


Link to post
Share on other sites

oder kienzl/säumel g. defensiv statt leutgeb und der geht auf die salmutter position. würde aber auch die erste variante wählen.

989021[/snapback]

Diese Variante mit dem Vorrücken von Leitgeb würde ich eher für das Auswärtsspiel wählen. Eine weitere Möglichkeit, die uns zumindest nicht negativer dastehen lassen würde wär noch der Einsatz von Rauter statt Salmutter, der mir gegen RB nach seiner Einwechslung (incl. toller Torvorbereitung) recht gut gefallen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt nicht. du hast die zu befürchtende niederlage am samstag schon mitgerechnet...  :D

990757[/snapback]

Freud'scher? Oder bin ich einfach nur Realist? :D

Naja, laut der Gerda Rogers müssten wir ja gewinnen :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage: Nachdems ein Totospiel ist würd mich intressieren wie die Chancen auf solche Tickets stehen wenn man erst eine Stunde vor dem Spiel daherkommt (oder 2, je nachdem ob der HGV sein Bier will) bzw. für welche Sektoren sind diese Karten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

eh klar. ich zahl es sogar selber.  :D

990852[/snapback]

haba: 15:25

hgv: 15:26

Wie lang hostn scho gwoatat? :D

Funki etc. werdn ja hoffentlich auch dabeisein, nachdems beim derby scho net hinghaut hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Funki etc. werdn ja hoffentlich auch dabeisein, nachdems beim derby scho net hinghaut hat.

990858[/snapback]

klingt mehr als machbar - ich hab zeit...und durst :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie lang hostn scho gwoatat?

zufall...

nein, stimmt nicht. ich war 20 min davor noch auf der uni und hab plötzlich eine eingebung gehabt: im asb schreibt jetz sicher wer, er will a bier mit mir trinken. daraufhin hab ich meinen leeren prüfungsbogen abgegeben, bin nach hause geflitzt und hab es genau rechtzeitig geschafft, unverzüglich zu antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...