forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. MĂ€rz 2006 wallner in der startformation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. MĂ€rz 2006 didulica troyanski tokic hill papac sebo blanchard ceh vachousek wallner ruschfeld na bumm anton anscheinend nichtmehr fit geworden... positiv: kein dos santos negativ: fĂŒr ihn wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. MĂ€rz 2006 Passt Wallner von Anfang an ! Juhu Trotzdem komisch, jetzt spielt er paar mal im "Tannenbaumsystem" und jetzt wieder 4-4-2 ....bin gespannt wie Hill mit Tokic zurechtkommt! Kann mir wer sagen, ob Mila und Janocko auf der Bank sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. MĂ€rz 2006 Ziemlich offensiv aufgestellt - wohl aber kein schlechter Zug, wird Pasching doch nach vorne kaum was machen. Was is mit Radomski? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 11. MĂ€rz 2006 Radomski hat Adduktorenprobleme. versteh einer wieso nicht Sionko auf der Seite und Sebo vorne spielt :aaarrrggghhh: Na lass ma uns mal von Wallner ĂŒberraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. MĂ€rz 2006 Radomski hat Adduktorenprobleme.versteh einer wieso nicht Sionko auf der Seite und Sebo vorne spielt :aaarrrggghhh: Na lass ma uns mal von Wallner ĂŒberraschen 986877[/snapback] Ich finde, dass er ne Chance verdient...hoffentlich gehts heute recht "normal" zu! Gegen Sturm is ja völlig daneben gangen, ich hab mich zuerst gefragt, ob die was suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. MĂ€rz 2006 funzt viola fm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. MĂ€rz 2006 bei mir nicht? scheinbar ĂŒbertragens nur bei heimspielen aus dem horr... gegen strum war ja angeblich auch kein viola-fm?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s FuĂball kann so schön sein :) Geschrieben 11. MĂ€rz 2006 wie schauts mit da bank aus? sitzen mila und janocko endlich wieder dort? (wenn nicht scho in da startelf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. MĂ€rz 2006 euda kacke ... kein viola fm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. MĂ€rz 2006 janocko und mila NICHT auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. MÀrz 2006 janocko und mila NICHT auf der bank 986896[/snapback] unglaublich ....wenigstens kriegt Dos Santos mal ne Pause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s FuĂball kann so schön sein :) Geschrieben 11. MĂ€rz 2006 wah ich zuck aus wie kann man solche klassespieler nicht einmal auf die bank setzen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 11. MĂ€rz 2006 gelbe Karte:; Pichlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. MĂ€rz 2006 Wieviele Zuschauer sind denn dort? Sport1.at "Traurige Kulisse" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts