pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Hi Leute! Ich würde gern mein Nokia N70 (drei locked) an den/die Mann/Frau bringen. Entweder Verkauf oder im Tausch mit einem Motorola v3x (+ 50 € Aufpreis). Nokia N70 Wer Interesse hat, pm! bearbeitet 11. März 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Hi Leute!Ich würde gern mein Nokia N70 (drei locked) an den/die Mann/Frau bringen. Entweder Verkauf oder im Tausch mit einem Motorola v3x (+ 50 € Aufpreis). Nokia N70 Wer Interesse hat, pm! 986728[/snapback] ich würds gegen dass hier tauschen(akku laufzeit 36 std. ) : hab ich zwangsweise weil mein sonyericsson "eingefroren" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 ich würds gegen dass hier tauschen(akku laufzeit 36 std. ) : hab ich zwangsweise weil mein sonyericsson "eingefroren" ist 986767[/snapback] Uh ein Scherzkeks! =D Wobei dieses Handy 1999 noch top war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 warum möchtest das N70 überhaupt tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 warum möchtest das N70 überhaupt tauschen? 998551[/snapback] Aus Gründen, die ich nicht preisgeben möchte. Hat jetzt nix mit der Qualität des Handys zu tun, die 1A ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Ich hab auch noch ein paar Handys daheim, die vom Lastwagen gefallen sind. Brauch ich aber leider alle selber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Ich hab auch noch ein paar Handys daheim, die vom Lastwagen gefallen sind. Brauch ich aber leider alle selber... 999020[/snapback] so ein handy is halt nun mal eine finanzielle belastung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) weil ih dir das geschäft nid kaputt machen will, sag ich Dir nicht, was ich von dem handy halte, das hier zum testen seit drei tagen neben mir liegt (und ungefähr so lange braucht, bis es überhaupt mal hochgestartet ist)... bearbeitet 23. März 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 weil ih dir das geschäft nid kaputt machen will, sag ich Dir nicht, was ich von dem handy halte, das hier zum testen seit drei tagen neben mir liegt (und ungefähr so lange braucht, bis es überhaupt mal hochgestartet ist)... 999758[/snapback] das n70 oder v3x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 das n70 oder v3x? 999882[/snapback] ich glaub er meint das n70....habe es auch und bis auf das mit dem hochfahren ist es wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts