Jump to content
Hannes666

FCK - Spittal

Recommended Posts

die voraussichtliche aufstellung lt. homepage:

Heute: FC Kärnten - SV Spittal (Welzenegg, 14.30 Uhr).

FCK: Probst; Schicker, Stückler, Strafner, Sereinig; Zakany, Weber, Hota, Prawda (Schellander); Glieder, Bubalo.

falls jemand dabei war bitte um inputs,

bin ehrlich gesagt sehr überrascht dass bubi erste wahl, sehr überrascht...

vor allem weil er uns ja im sommer verlässt und eine sehr dürftige herbstsaison hinter sich hat...

H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin ehrlich gesagt sehr überrascht dass bubi erste wahl, sehr überrascht...

Ich bin weniger überrascht. Normalerweise würden Glieder und Simic gesetzt sein, da Simic aber aufgrund seiner Verletzung noch Trainingsrückstand etc. aufweist, spielt eben Bubalo. Auch Djulic wird nach der guten Vorbereitung die eine oder andere Chance bekommen - da bin ich mir sicher.

vor allem weil er uns ja im sommer verlässt und eine sehr dürftige herbstsaison hinter sich hat...

Ich glaube nicht, dass es fix ist, dass er uns im Sommer verlässt. Sicher, wenn er im Frühjahr ähnlich mäßige Leistungen wie im Seuchen-Herbst abliefert, steht dies außer Diskussion. Aber warten wir mal ab, wie er sich in den ersten Spielen tut.

Edited by ignorantenschwein

Share this post


Link to post
Share on other sites

FCK - SV Spittal endet 3:3, wobei wegen des miesen Wetters nur 2x30 Minuten gespielt wurde und der FCK schon 3:0 vorne lag.

Mehr zum Spiel findet sich evtl. noch im Laufe des Abends auf www.svs.at.tt.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...