Verkaufe PS1!!


Guge

Recommended Posts

Urgestein

wer möchte mir meine PS1 abkaufen??? Incl. einigen Spielen wie z.B.: FIFA 2002 und viele andere Fußballspiele sowie Managerspiele; incl. 2 Kontrollern (auf Wunsch 4) und incl. 2 Memorycards, 1 sogar mit 8 mb!!!

Preis nach Vereinbarung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

1: Fifa 2003 hab ich leider nicht

2: Managerspiele: hab ich leider nur noch eines, dass ist aber genial, obwohl es schon etwas älter ist Premier Manager 99

3: Die PS1 alleine oder mit den Spielen und Kontrollern und Memory´s?? Wegen dem Preis?

Noch zuhabende Spiele: Fifa 1999, Fifa 2000, Fifa 2001, Fifa 2002, Tomb Raider 2 und 4, Supercross 2002, Premiermanager 99, Chris Kameras streetsoccer und noch einige ältere ( kann sein das ich eines vergessen habe, aber das können wir noch genauer durchgehen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

ohne spiele, aber mit chip (der is doch drin, oder?)

controllern, + memory cards

da muss ich leider passen.....hab den chip wieder ausgebaut....könnte ihn wieder einbauen, aber die kosten müsstest du übernehmen......... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Für was braucht man den Chip?

wenn du gebrannte sopiel spielen willst brauchst ihn, ansonsten nicht.....aber die meisten spiele haben einen guten kopierschutz und ander gehen nicht wenn du einen chip eingebaut hast!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für 10 € nimm ich sie denke ich.

ein ganz ein lustiger :clap::knife::busserl:

Könntest vielleicht realistische Preise reinstellen? Die hat ursprünglich 1000 Ös kostet und du willst sie um einen hunderter??

Naja.. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.