Nachfolgetrainer ab Sommer 2006!


SVP1946

Recommended Posts

Posting-Pate

Für die Constantini - Nachfolge sind anscheinend neue Kandidaten hinzugekommen!

In Pasching hat die Suche nach einem Trainer für die kommende Saison bereits begonnen. Laut "OÖ" kristallisieren sich fünf Kandidaten heraus, die das Erbe von Didi Constantini, der mit Meisterschaftsende definitiv aufhören wird, heraus. Michael Petrovic (hat bei Sturm zeitlosen Vertrag), Ernst Baumeister (war schon einmal in Pasching eingesprungen und hat bei Präsident Grad ein Stein im Brett) , Walter Schachner (angesichts der Situation bei 1860 München ist eine Rückkehr nach Österreich nicht ausgeschlossen), Heribert Weber ( Constantini dient Grad als Berater in seiner Nachfolge-Frage. Warum nicht einen analytischen Arbeitskollegen weiterempfehelen) und Georg Zellhofer (bei Rapid bis jetzt erfolgslos - Entlassung im Mai nicht ausgeschlossen) .

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ansonsten wäre (immer einen Zellhofer-Verbleib bei Rapid vorrausgesetzt) der Professor ein Traum. Mit dem trau ich uns ganz, ganz viel zu nächste Saison und so nebenbei wäre das Wunder Ried wohl auch zu Ende. Bin mir nämlich nicht sicher ob die Innviertler mit einem anderen Trainer so erfolgreich wären.

1005015[/snapback]

Mir san einfach besser(tut mir leid is halt so).3 Punkte gegen Pasching und ab in den UEFA-Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.