Jump to content
Pallino

Unterlunft in London

Recommended Posts

Hallo!

Meine Schlafmöglichkeit in London hat sich erübrigt also suche ich ein Hotel/Herberge wo es ein Doppelzimmer gibt und ich gehen und kommen kann wann ich will (wegan fortgehn warad's).

Preislich sollte es die 60€/Nacht nicht übersteigen.

Hat jemand brauchbare Tipps?

Share this post


Link to post
Share on other sites

War im Dezember in London im "Hotel California" (:D) einquartiert. Liegt bei Kings Cross, also nur 20 Minuten vom Leicester Square und Picadilly Circus entfernt. Preislich weiß ich's nicht, weil ich nicht selbst gezahlt hab (Danke an die Liebste an dieser Stelle! :busserl: ), aber allzu teuer war's sicher nicht und von der Qualität her (Lage, Zimmer,...) sehr gut. Die Rezeption ist dort auch 24h besetzt, also... ja, google das mal.

:holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich empfehle dir hostels.com. Da findet man eigentlich immer eine günstige Unterkunft, egal wo in der Welt man absteigen möchte (auch Doppelzimmer, nicht nur Betten in Schlafsälen). Ich such mir dort eigentlich immer meine Unterkünfte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...