Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) So 6 Tage noch dann kommt die Kultserie "24" auf PS 2 raus! Die Handlung spielt zwischen Season 2 und Season 3!! Für 24 Fans sowieso ein Pflichtkauf, hab mir extra die PS 2 vor ein paar Wochen zugelegt, hier ein paar Infos zum 24-Game! Produktbeschreibung In dem spektakulären Action-Adventure 24 - The Game übernimmt der Spieler selbstverständlich die Rolle von Jack Bauer und erlebt einen neuen Tag in der Los Angeles Counter Terrorist Unit (CTU). 24 - The Game bietet verschiedene Charakterhandlungen, die sich über 100 Missionen mit gemischten Gameplay-Elementen während des Spielverlaufs entfalten. Natürlich kommen auch Freunde kniffliger Detektiv-Arbeit nicht zu kurz. Denn Kreuzverhöre um Informationen aus den Verdächtigen herauszukitzeln, sowie Spielabschnitte in denen der Spieler mit technischen Gadgets Nachrichten dekodieren oder Satellitenbilder analysieren muss, stehen ebenfalls an der Tagesordnung. Features: Insgesamt über 100 Missionsziele Das Spiel zur erfolgreichen Serie jetzt exklusiv für PlayStation 2 Präsentation des Spiels in Hollywood-Qualität Geniale Elemente: Soundtrack, Atmo, Schauspieler und Verlauf wie in der Serie Handlung bewegt sich zwischen Serie 2 und Serie 3 Optimale Ergänzung für alle Fans der Staffel und Action-Adventure-Fans Einige noch nie gesehne Mini-Games (Das Verhör z.B.) bearbeitet 9. März 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 schade, falls es nicht für den pc rauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 nur mehr geil, ich werds mir sofort kaufen...weiß jemand obs fürd psp auch rauskommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Hm glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Laut Gamespot ist das Spiel nicht besonders aufregend... wohl nur was für eingefleischte 24 Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Laut Gamespot ist das Spiel nicht besonders aufregend... wohl nur was für eingefleischte 24 Fans... 988078[/snapback] IGN.com teilt in etwa die Meinung, aber wenns wer antesten möchte: momentan gibts gratis Demos auf : http://at.playstation.com/features/feature...AT&linktype=FT3 Das Spiel trifft aber sowieso eher nicht meinem Geschmack, daher kann ich kein Urteil abgeben und werd auch keine Demo anfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Bevor man wartet bis die Demo da ist, sollte man warten bis sie in der aktuellen PS2 Magazin Ausgabe erhalten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts