Jump to content
mikethecat

wer folgt constantini?

Recommended Posts

der liebe constantini hat sich ja nach "superfund" getraut. wo immer das auch liegt. was für ein graus, dass in österreich schon die sponsorennamen den vorzug bekommen, gegenüber der ortsbezeichnung...

nichtsdestoweniger werden mir constantinis kommentare im fernsehen abgehen. ich bin wirklich neugierig, wer dem constantini jetzt bei volltreffer nachfolgen wird? vielleicht gibts ja schon gerüchte (und sagts jetzt net johann k. *lol*). auf der atv-homepage hab ich jedenfalls noch nix gefunden. irgendwo hab ich wiederum gehört, dass man mit "wechselnden experten" arbeiten möchte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir wird der Constantini sicher nicht abgehen.

Der wurde mir mit der Zeit immer unsympatischer...

allerdings bezweifle ich bei der Qualität der Sporttberichterstattung im österreichischen Fernsehen (Premiere mal ausgenommen, das seh ich nicht oft genug), ob ihm wirklich ein besserer nachfolgen wird...

Edited by RAPID FAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

hihi, jobrotation. heraf is heute experte :)

wie er sich macht, kann ich ned sagen, weil ichs ned schau. hab nur kurz hingeschaut und innerhalb von 30 sekunden hat heraf glaub ich 3 mal "das kann man nicht sagen" geantwortet, als pieszek (oder wie man den schreibt) ihn etwas gefragt hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

constantini ist ab saisonbeginn wieder nur atv-experte, von daher braucht man keinen nachfolger. fr die restlichen sendungen wirds halt immer irgendjemand sein - is aber eh wurscht, weil die 08-15 kommentare bekommt ja jeder zusammen :zzz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

constantini ist ab saisonbeginn wieder nur atv-experte, von daher braucht man keinen nachfolger. fr die restlichen sendungen wirds halt immer irgendjemand sein - is aber eh wurscht, weil die 08-15 kommentare bekommt ja jeder zusammen  :zzz:

987272[/snapback]

Wieso glaubst du jetzt schon zu wissen, dass sein Traineramt in der sommerpause bereits beendet sein wird?

Ich hab nirgendwo gehört oder gelesen, dass Constantini nur ein Interimstrainer ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso glaubst du jetzt schon zu wissen, dass sein Traineramt in der sommerpause bereits beendet sein wird?

Ich hab nirgendwo gehört oder gelesen, dass Constantini nur ein Interimstrainer ist...

987344[/snapback]

doch, ich meine ebenfalls sowas gehört zu haben. im interview vor oder nach dem spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch, ich meine ebenfalls sowas gehört zu haben. im interview vor oder nach dem spiel

987601[/snapback]

Das hab ich natürlich nicht mitgekriegt, weil ich hab nur Volltreffer geschaut und da wurde zwar auch ein interview gezeigt, aber da wurde nix darüber egsagt, dass er nur Interrimstrainer ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

constantini is sicher nicht nur interimstrainer!!! natürlich kann ich seine fähigkeiten auch nicht wirklich einschätzen. aber so schlecht is er sicher nicht. die mannschaft spielt zumindest wieder "halbwegs" erfolgreich.

als einen genialen schachzug fand ich es von atv, den heraf ins studio zu holen. obwohl man sagen muss, dass der andi heraf ziemlich ruhig geblieben ist.

was mich absolut interessieren würd, is die frage, ob heraf wirklich so wenig zur mannschaft gepasst hat, oder ob nur die alten ausrangierten spieler sich nicht auf ein moderneres system einlassen wollten: so a la "wir wollen net so vü laufen andi."

natürlich kann ich auch herafs fachliche qualitäten schwer einschätzen. aber es spricht zumindest für ihn, dass er schnell gegangen ist, sonst hätte er sich dort auch nur aufgerieben. außerdem hält er sich mit öffentlicher kritik zurück, was auch nicht blöd ist. ich wünsch ihm mal viel glück!

Share this post


Link to post
Share on other sites

er ist definitiv nur interimstrainer :clever:

zitat constantini im interview von sowohl atv+ als auch premiere: "ich veranstalte im sommer camps für intersport und habe mich mündlich verpflichtet, dort anwesend zu sein. außerdem werde ich mit beginn der neuen bundesligasaison wieder meinen studio-job bei atv+ nachgehen."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aso, ATV nimmt die BL-Rechte auch für die Saison 06/07 wahr? Bei den momentanen Einschaltquoten, wäre das stark zu überlegen. Aber wahrscheinlich wird der Prenner dem Kofler wieder mit mehr Live-Spielen in den Ohren liegen. Obwohl das Spiel zu Saisonauftakt hat ja auch eine eher dürftige Quote gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

er ist definitiv nur interimstrainer  :clever:

zitat constantini im interview von sowohl atv+ als auch premiere: "ich veranstalte im sommer camps für intersport und habe mich mündlich verpflichtet, dort anwesend zu sein. außerdem werde ich mit beginn der neuen bundesligasaison wieder meinen studio-job bei atv+ nachgehen."

988720[/snapback]

ah genau, die sommer camps warens, stimmt. hab ja gwusst, irgendsowas wars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verfolgt ihr den keine Medien.

Dass Constantini den Job bei Pasching nur bis Sommer macht, stand doch praktisch überall und wurde in zig Interviews betont.

Und was ist bei den TV-Rechten unklar. Premiere und ATV+ haben die Rechte für drei Jahre gekauft. Erst nach der Saison 2006/2007 ist ein Ausstieg von ATV+ möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was ist bei den TV-Rechten unklar. Premiere und ATV+ haben die Rechte für drei Jahre gekauft. Erst nach der Saison 2006/2007 ist ein Ausstieg von ATV+ möglich.

992589[/snapback]

Stimmt so nicht - Premiere hat de Rechte gekauft und einen seperaten Vertrag mit Atv - ein Ausstieg von Atv ist also auch früher möglich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...