hurmardu Postinho Geschrieben 18. Juni 2006 und ich möcht ja nicht sudern.. ABER IST DAS ECHT DER ERNST DES ADMINS, DASS IN LISTED DIE SCHRIFT GIFTGRÜN IST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2006 Ich will mich ja nicht beschweren oder so... aber sind diese Updates noch geplant oder bleibt man jetzt bei der aktuellen Version? 1107167[/snapback] jetzt während der WM sollte man wohl nicht herumspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2006 jetzt während der WM sollte man wohl nicht herumspielen 1107216[/snapback] Das stimmt allerdings auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) Und zwengs die Pop-Ups bei den privaten Nachrichten warads auch wiedermal! 983624[/snapback] Die Pop-Ups bei pm sind in der neuen Version (v2.1.6) wieder mit dabei. bearbeitet 19. Juni 2006 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) edit: falscher fredl, ganz falscher fredl bearbeitet 14. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2010 edit: falscher fredl, ganz falscher fredl Ma, und i hab schon frohlockt, dass es endlich wieder den einzig wahren, den Classic, Skin wieder gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2010 Ma, und i hab schon frohlockt, dass es endlich wieder den einzig wahren, den Classic, Skin wieder gibt. böse zungen behaupten, ich hab mich garnicht im fredl geirrt sondern wollte genau sowas provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Dazu möchte ich eure Meinungen wissen ! Welche Farben, welche Styles und welche grafischen Besonderheiten muss ein angenehmer ASB-Standardskin beinhalten ? [x] violett! edit: Jössas, grad erst das Erstelldatum dieses Beitrags gesehen bearbeitet 14. Dezember 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts