Der KLINSMANN Thread


Gast

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Ich weiß nicht wie du das meinst mit Australien, aber die haben verdammt gute offensive Leute...

989051[/snapback]

Das ist richtig.

Ein Viduka oder Kewell sind schon klasse Spieler.

Nur die Ausrichtung von Deutschland ist zu offensiv!

Und die Spielweise die Klinsmann spielen lässt kommt vielen Mannschaften zugute, und die nützen den Freirum den sie dadurch bekommen gnadenlos aus.

Und 3 Gegentore von Australien sind zu viel!

Klinsmann muss mehr wert auf die Defensive legen!

Wörns und Babbel in die IV und schon is alles wieder super  :D

989054[/snapback]

Jürgen Klinsmann hat nicht mehr die große Auswahl an guten Spielern wie andere Bundestrainer vor ihm. Außer Ballack, Kahn und Lehman gibt es kaum Spieler mit internationalen Format. Und genau aus diesen Grund muss er die wenigen Spieler die Top Leistungen bei ihren Vereinen bringen auch einberufen. Ich habe nicht wirklich den Eindruck das bei Klinsmann das Leistungsprinzip wirklich zählt. Wenn er auf einen Spieler wie Wörns zurückgreifen würde, könnte er eine junge, unerfahrene und unroutinierte Abwehr stabilisieren.

Aber Weltmeister werden sie auch mit Wörns nicht, das ist mir klar.

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das ist richtig.

Ein Viduka oder Kewell sind schon klasse Spieler.

Nur die Ausrichtung von Deutschland ist zu offensiv!

Und die  Spielweise die Klinsmann spielen lässt kommt vielen Mannschaften zugute, und die  nützen den Freirum den sie dadurch bekommen gnadenlos aus.

Und 3 Gegentore von Australien sind zu viel!

Klinsmann muss mehr wert auf die Defensive legen!

Jürgen Klinsmann hat nicht mehr die große Auswahl an guten Spielern wie andere Bundestrainer vor ihm. Außer Ballack, Kahn und Lehman gibt es kaum  Spieler mit internationalen Format. Und genau aus diesen Grund muss er die wenigen Spieler die Top Leistungen bei ihren Vereinen bringen auch einberufen. Ich habe nicht wirklich den Eindruck das bei Klinsmann das Leistungsprinzip wirklich zählt. Wenn er auf einen Spieler wie Wörns zurückgreifen würde, könnte er eine junge, unerfahrene und unroutinierte Abwehr stabilisieren.

Aber Weltmeister werden sie auch mit Wörns nicht, das ist mir klar.

989137[/snapback]

wenn es nach dem Leistungsprinzip gehen würde dann dürften viele Spieler der deutschen Nationalmannschaft gar nicht im Kader sein. Das Paradebeispiel ist und bleibt Robert Huth. Auch Deisler ist momentan eine Vorgabe. Unglaublich was er in den letzten Spielen gezeigt hat, seit er bei Bayern ist habe ich noch kein Klassespiel von ihm gesehen für das ehemalige "Jahrhunderttalent" einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Wenn schon Hitzfeld nicht will, hätte man doch einen ausländischen Top Trainer holen können.

989018[/snapback]

ich schätze mal dass kein toptrainer riskieren will diese mannschaft zu übernehmen. ich denke mal dass man hitzfeld sicher fragte, der wird schon gewusst haben warum er sich das nicht antut.

marco van basten hatte ja auch keine grosse erfahrung und trotzdem spielt holland einen tollen und erfolgreichen fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 2 weeks later...
Superstar

Ich finde das was klinsmann geschafft hat, hätten andere toptrainer aus dieser mannschaft auch machn können.

das mit wörns fand ich nicht gut, da die mannschaft hinten noch einen erfahrenen spieler gebraucht hätte.

aber dass klinsmann nach der wm geht, und sagt, vielleicht komme ich später wieder,finde ich nicht gut. wenn, dann muss er die mannschaft schon dauernd übernehmen und nicht nur, wenn eine wm oder ähnliches ist. das mit seiner familie, dass er bei ihr sein will, verstehe ich, aber das hätte er sich dann vorher überlgen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.