pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2006 Beim IKEA gibt's auch Daimtorte! 982050[/snapback] Was ist das? Die habe ich auch noch nie gesehen Mal wieder zum Ikea cruisen und Daim einkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 7. März 2006 urgs... daim x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. März 2006 Was ist das? Überraschenderweise eine Torte aus Daim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. März 2006 ach du scheiße, die waren ja so geil werd beim nächsten Besuch in der SCS dran denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. März 2006 Gute Sache, sollte ich mir auch mal wieder zulegen und danach ab zum Zahnarzt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. März 2006 Überraschenderweise eine Torte aus Daim... 982758[/snapback] Na wirklich? Und wo gibt es diese zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2006 Na wirklich? Und wo gibt es diese zu kaufen? 986737[/snapback] Überraschenderweise steht im ersten Beitrag dazu IKEA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts