jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. März 2006 wenigstens gewinnt der sympathische teil wiens. 980502[/snapback] Selbst als Austrianer (dafür aber als Meidlinger ) muß ich sagen - Favoriten, des is net meins... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2006 Lasnik für Sebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. März 2006 Jetzt noch sicher heimbringen, dann passts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Selbst als Austrianer (dafür aber als Meidlinger ) muß ich sagen - Favoriten, des is net meins... 980510[/snapback] Er meinte auch den violetten Teil Wiens, er steht auf den Häupl... bearbeitet 5. März 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Mal off topic: hört gerade jemand Radio Wien und weiß wie dieses italienische Lied heißt? OK, hat sich erledigt... der nette Moderator hat es erwähnt. Forza Radio Wien Musik, btw. bearbeitet 5. März 2006 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2006 Wechsel Rapid: Dober für Markus Hiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2006 Wechsel Rapid: Kienast für Adamski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2006 jo bist du narrisch - auswärts gegen den amtierenden meister 2-0 in führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2006 Wechsel bei uns: Metz für St. Vachousek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. März 2006 Linz :aaarrrggghhh: mit sowas fängt er sich no Gelb-Rot ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Nochmal Linz!!! 3-0! Aber jetzt wars scho sehr einfach... bearbeitet 5. März 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. März 2006 3:0!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2006 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 3:0 Roland Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. März 2006 LINZIEEE !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts