Wer wird Schweizermeister?!


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

@Genki7

SAgt dir der Name Nenad Savic was?

klar! ex-fcb spieler. war u21 nationalspieler, doch dann wurde der vertrag überraschend und für mich unverständlicherweise nicht verlängert.

btw: grasshopper hat nach 2 spiele 6 punkte rückstand auf basel :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

@Genki7

SAgt dir der Name Nenad Savic was?

klar! ex-fcb spieler. war u21 nationalspieler, doch dann wurde der vertrag überraschend und für mich unverständlicherweise nicht verlängert.

btw: grasshopper hat nach 2 spiele 6 punkte rückstand auf basel :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Mal sehen ob das was mit Mainz wird, hat mitlerweile zwe Testspiele für uns gemacht. Eins bei unseren Amas bei denen er nicht wirklich aufgefallen ist, vielleicht auch wegen der fehlenden Form. Und dann gestern noch eins bei den Profis von dem ich leider keine Infos habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja nochwas: basel arbeitet wenigstens serios und das geld das sie im budget planen haben sie auch ned so wie die grashupfer die grad mal die hälfte haben !!! :laugh::laugh:

und zeigt mir mal choreos der grashupfer wie sie genki von basel gezeigt hat glaube da gibts nix ! ;)

egal: basel hat die besten fans, das beste präsidium, das beste stadion was will man mehr !? :finger:

nochwas: wie stehts momentan in der schweiz !? :=

@genki: sehts es so: ihr seids zwar "nur" 2ter geworden aber vielleicht hast du dafür die ehre einmal im uefa cup in salzburg zu weilen !! ;)

wäre doch was ! würd mich freuen den genki in salzburg zu treffen ! :augenbrauen::=

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hier ist irgendwas so schleimig. ;)

@austriasalzburg

Das war früher vielleicht mal so, aber heute haben wir das Geld mit dem wir planen auch. Wir haben ein Budget von 15 Mio. und Basel hat 30 Mio., trotzdem wurden wir Meister. :king:

Choreos vom Spiel gegen Basel findest du hier:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...72&hl=rheinknie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war früher vielleicht mal so, aber heute haben wir das Geld mit dem wir planen auch. Wir haben ein Budget von 15 Mio. und Basel hat 30 Mio., trotzdem wurden wir Meister. :king:

Choreos vom Spiel gegen Basel findest du hier:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...72&hl=rheinknie

jo hab aber auch gehört das es vor ein paar jahren so war das ihr budget von 20 mios hattet und grad mal die hälfte davon selber !! :eek:

thx 4 the pics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.