Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Weiß nicht, ob die unter "Presse" auf der OFFI abzurufenden Skripts schon jemand gelesen hat. Aber interessant das Durchschnittsalter der Vienna-Matchbesucher: Der männliche Matchbesucher ist im Schnitt 42 Jahre und der weibliche 31,5. Interessant aber auch, dass grundsätzlich 2 Altersschwerpunkte zu erkennen sind: die 20-35jährigen und die 55-70jährigen Die 36 - 54jährigen machen entweder Pause oder gehen überhaupt woanders hin. bearbeitet 1. März 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Ich fall in den Mittelstand, und hätte gleich einen Vorschlag, z.B. jetzt bei den ersten 4 Spielen ein Partyzelt aufstellen, daß die bereits alternden Knochen vor Nässe und Kälte geschützt sind und das Feiern ein bißchen angenehmer wird. Da hätten die 55-70jährigen sicher auch nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Ich fall in den Mittelstand, und hätte gleich einen Vorschlag, z.B. jetzt bei den ersten 4 Spielen ein Partyzelt aufstellen, daß die bereits alternden Knochen vor Nässe und Kälte geschützt sind und das Feiern ein bißchen angenehmer wird.Da hätten die 55-70jährigen sicher auch nichts dagegen 976833[/snapback] Hevorragende Idee Wenn ich mich richtig entsinne, wurde so etwas auf einem Infoabend mal angedacht. Das wär für den Spätherbst und das Frühfrühjahr wirklich eine Errungenschaft. Da müsst sich doch ein Sponsor finden für sowas. In der Premiere Konferenz der RedZack ist so ein Zelt bei einem Verein zu sehen, glaub in Gratkorn ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 In der Premiere Konferenz der RedZack ist so ein Zelt bei einem Verein zu sehen, glaub in Gratkorn ist es. 976837[/snapback] Ist in Schwanenstadt und ist nur für VIP´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 madame femfan, hüstel,hüstel, ich glaube in deiner altersklasse bist du die einzige matchbesucherin, bevor du mich jetzt scheltest, wirf einen blick auf dein profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) madame femfan, hüstel,hüstel, ich glaube in deiner altersklasse bist du die einzige matchbesucherin, bevor du mich jetzt scheltest, wirf einen blick auf dein profil 977787[/snapback] Oops, da stimmt was nicht, da hat mir jemand die Zehnerstelle verrückt . Aber weißt was, ich lass das so, uralt stimmt sowieso und so genau braucht´s niemand zu wissen . bearbeitet 2. März 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. März 2006 Weiß nicht, ob die unter "Presse" auf der OFFI abzurufenden Skripts schon jemand gelesen hat. Aber interessant das Durchschnittsalter der Vienna-Matchbesucher:Der männliche Matchbesucher ist im Schnitt 42 Jahre und der weibliche 31,5. Interessant aber auch, dass grundsätzlich 2 Altersschwerpunkte zu erkennen sind: die 20-35jährigen und die 55-70jährigen Die 36 - 54jährigen machen entweder Pause oder gehen überhaupt woanders hin. 976829[/snapback] der akademikeranteil von 18,4 % ist vermutlich auch ligarekord.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts