Joki Postinho Geschrieben 26. Februar 2006 Nicht wenn man die Hotline anruft - dann gehts sofort als kleiner Tipp 974342[/snapback] ? die 0800nr.? bekommen nämlich ab morgen wieder premiere komplett für 1 monat gratis, weil unsere 2 karten ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2006 Habs auch seit einem 3/4 Jahr über UPC.Du musst einfach zu einem UPC-Gschäftl gehen, dort deine Daten angeben und das ganze wird dann in einer Stunde oder so freigeschalten. Am besten du rufst mal bei der UPC hotline an und informierst dich! is premiere sport+fussball live um 20 € (ich habs damals um 15€ bekommen , sonderaktion) 974379[/snapback] PREMIERE Austria 9,90 PREMIERE Film inkl. PREMIERE Austria (9 Programme) 20,- PREMIERE Sport inkl. PREMIERE Austria (bis zu 17 Programme) 20,- PREMIERE Super inkl. PREMIERE Austria, Film & Sport 30,- Ist bei Premiere Sport auch Fußball Live dabei? UPC Digital kostet noch einmal 25,90 Euro. Das normale Telekabel ist da schon inkludiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Februar 2006 ? die 0800nr.?bekommen nämlich ab morgen wieder premiere komplett für 1 monat gratis, weil unsere 2 karten ausläuft. 974397[/snapback] Ich hab die normale Hotline Nr von der Homepage angerufen und die Tussn hats gleich im Pc freigeschalten 5min später Bild da - wenns ne 0800er wieder gibt wärs umso besser. Bekomm übernächste Woche auch zwei weitere Premiere Karten (Wm Paket) - mal sehen wie lang das zuschicken dauert - da sollt auch Komplett für einen Monat dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 27. Februar 2006 Ist bei Premiere Sport auch Fußball Live dabei? 974401[/snapback] Das UPC-Maxl meinte damals zu mir, das Premiere laufend seine Pakete verändert, und man bei UPC einfach selbst ein Sport-Paket zusammengestellt hat, welche Premiere Sport + Live International enthält. Das ganze kostet jetzt 20€, doch ich habs wie gesagt damals im Sommer in Aktion um 15€ bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2006 Das UPC-Maxl meinte damals zu mir, das Premiere laufend seine Pakete verändert, und man bei UPC einfach selbst ein Sport-Paket zusammengestellt hat, welche Premiere Sport + Live International enthält. Das ganze kostet jetzt 20€, doch ich habs wie gesagt damals im Sommer in Aktion um 15€ bekommen! 975343[/snapback] Das wäre dann ja um einiges billiger als direkt von Premiere. Selbst mit dem UPC Digital Aufschlag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2006 Habs auch seit einem 3/4 Jahr über UPC.Du musst einfach zu einem UPC-Gschäftl gehen, dort deine Daten angeben und das ganze wird dann in einer Stunde oder so freigeschalten. Am besten du rufst mal bei der UPC hotline an und informierst dich! is premiere sport+fussball live um 20 € (ich habs damals um 15€ bekommen , sonderaktion) 974379[/snapback] Aber die komische Set-Top-Box wird er auch brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Februar 2006 Ich hab die normale Hotline Nr von der Homepage angerufen und die Tussn hats gleich im Pc freigeschalten 5min später Bild da - wenns ne 0800er wieder gibt wärs umso besser.Bekomm übernächste Woche auch zwei weitere Premiere Karten (Wm Paket) - mal sehen wie lang das zuschicken dauert - da sollt auch Komplett für einen Monat dabei sein 974420[/snapback] aja, danke ja, stimmt hab das wm paket auch zu hause. 1 monat und dann kannst noch jeden samstag 1 spiel in der deutschen anschauen. find's aber sowas von unfair, die schreiben 1 monat komplett und 1 monat live. und das gebens in eines zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts