SK Sturm Graz - Red Bull


Funkmaster

Recommended Posts

Königsblau

jetzt kommen wieder die scheiß bullen ...ein sieg wäre traumhaft damit die endlich mal von ihrem groß ross runtersteigen und uns würde es auch gut tun. wenn wir schon finanziell untergehn wenigstens das wir sportlich noch aufzeigen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Wie schauts eigentlich mit den Kartenpreisen aus? Ich kann auf der homepage nix finden, aber falls sie glauben sie können sich hier mal wieder richtig austoben überleg ichs mir ob ich nach Liebenau fahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wie schauts eigentlich mit den Kartenpreisen aus? Ich kann auf der homepage nix finden, aber falls sie glauben sie können sich hier mal wieder richtig austoben überleg ichs mir ob ich nach Liebenau fahr.

978271[/snapback]

10 €, wie immer - hoffe man sieht sich :yes:

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
10 €, wie immer - hoffe man sieht sich  :yes:

:RiedWachler:

978280[/snapback]

Danke.

Mal schaun wie der Freitag wird - da weiss ma nie wie sowas endet.

Ziel 1 für Samstag ist natürlich immer noch euer ASB-Spiel, Ziel 2 ists Stadion. Sollt sich aber fix ausgehn.

Bis denn dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Sturm kommt nicht zur Ruhe. Diesmal allerdings unverschuldet. Thomas Krammer erlitt einen Bänderriss im Knöchel (drei Wochen Pause) und ist für das Spiel am Samstag gegen Salzburg ebenso kein Thema wie Jürgen Säumel. Bei Bojan Filipovic (Grippe) Olivier Nzuzi, und Cedric Tsimba (hatte einen Kurzeinsatz im Schweizer U-21-Team) muss man abwarten.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Hat wer was zum Thema Aufstellung zu sagen?

Ich muss zugeben, dass ich netmal weiss ob die Aufstellung Sinn machen würde. Im worst case (also ohne Nzuzi, Filipovic, Tsimba, krammerl) könnt ichs mir so vorstellen:

Szamotulski

Neukirchner -Mörec - Verlaat

Ledwon - Säumel G.

Rauter - Leitgeb - Sarac

Salmutter

Rabihou

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

erschreckend.

mehr fällt mir dazu nicht ein.

das problem: petrovic kann gar nicht viel anders aufstellen. denn mit rottensteiner einen zweiten stürmer zu bringen, hat gegen salzburg net viel sinn. mit viererkette (zb sarac nach links, säumel raus und peric auf die linke flanke) kann auch wenig, wenn diese so gar nicht eingespielt ist.

tor schießen werden wir sowieso keines, hoffe deshalb auf mindestens 6 defensiv-ausgerichtete spieler - oh gott, das tut beim schreiben richtig weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Andrerseits: Warum solltmas in unrer letzten Bundesligasaison net nomoi richtig krachen lassn und gscheit riskiern - so ohne Druck? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Andrerseits: Warum solltmas in unrer letzten Bundesligasaison net nomoi richtig krachen lassn und gscheit riskiern - so ohne Druck?  :x

978813[/snapback]

hehe, naja, wir müssen net a no sportlich absteigen - des tuat nit not. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Filipovic trainierte voll

Leichtes Aufatmen für Chef-Trainer Mischa Petrovic beim heutigen Abschlusstraining. Bojan Filipovic, der gestern noch mit Fieber nach Messendorf kam, konnte am Freitag nach einer gezielten Antibiotika-Therapie wieder voll trainieren. Er selbst sagt, er möchte bei diesem so wichtigen Heimspiel unbedingt dabei sein, auch wenn die Kraft nur für 60 Minuten reichen sollte. Nach dem nun endgültigen Abgang seines kongenialen Kreativ-Partners David Mujiri lastet die meiste Verantwortung in der Offensive nun auf Filipovic alleine und ein Ausfall hätte die Mannschaft sehr hart getroffen. Unterstützung wird Filipovic auch dieses Mal wieder in der Person von Klaus Salmutter erhalten, der die Mujiri-Rolle zuletzt beim Spiel gegen die Austria in Wien schon recht passabel ausfüllte. Klaus gibt sich aber kämpferisch: "Ich kann aber auf jeden Fall noch mehr, aber ich brauche noch Spiele!"

Ertl oder Rauter für Krammer

Der verletzte Thomas Krammer bekommt derzeit seine Therapie-Einheiten in Messendorf. Er laboriert, wie berichtet, an einem Seitenband- und Kapseleinriss im linken Knöchel, den er sich im Training in Gratkorn ohne Fremdeinwirkung zuzog. Petrovic denkt darüber nach, wer ihn ersetzen soll. Zwei Kandidaten kommen im neuen Spielsystem, das Petrovic mit der Mannschaft im Camp in Belek so erfolgreich einstudierte, hierfür in Frage: Der gelernte Verteidiger Johannes Ertl ist sehr wahrscheinlich erste Wahl, denn er hat defensiv seine Stärken, ist groß und kopfballstark. Der schnelle Flügelspieler Herbert Rauter dagegen wäre bei einer offensiveren Orientierung der Mannschaft (Petrovic: "Wir müssen sehen, wie Jara aufstellen wird, daran werden wir uns auch ein bisschen orientieren!") der Spieler der Wahl. Spitze wird wohl wieder der junge Kameruner Amadou Rabihou spielen, dem Petrovic weiter das Vertrauen schenkt. Auch sonst dürfte die Startelf nicht wesentlich von der zuletzt erfolgreichen abweichen, die immerhin zweimal gegen Spitzenmannschaften ohne Gegentreffer blieb und zwei Punkte holte. Aber jeder im Team weiß, dass der Gegner sehr gefährlich ist. Petrovic: "Salzburg steht sehr unter Druck und man will unbedingt beweisen, dass man auch auswärts gewinnen kann." Und er wäre durchaus mit einem weiteren Remis zufrieden: "Wir wollen zu Hause gewinnen und den Fans ein schönes Spiel zeigen, aber mit einem Punkt gegen den Meisterschaftsfavoriten wären wir auch zufrieden!"

Mögliche Aufstellung

SK PUNTIGAMER STURM - RB SALZBURG

Samstag, 4.3.2006

18:30 Uhr - UPC Arena Graz

SZAMOTULSKI

ERTL (RAUTER) - VERLAAT - MÖREC - NEUKIRCHNER

FILIPOVIC - LEDWON - SALMUTTER - LEITGEB - SARAC

RABIHOU

sksturm.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rabihou
Salmutter - Filipovic
Sarac - Leitgeb - Ledwon - Ertl
Mörec - Neukirchner - Verlaat
Szamotulski


mörec nach schöner ecke von filipovic (der die ersten minuten aufdreht :eek::D ) mit einem guten kopfball auf's kurze.

aufstellung finde ich top, mehr kann man sich bei dem kader eh nicht erwarten. rabihou ist der einzige, der nicht unbedingt spielen muss, aber wer sonst.

:clap: auf geht's grazer kämpfen und siegen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.