Recommended Posts

I hobs jo immer scho gwusst!

973198[/snapback]

[HansKranklCoKommentatorTonfallBeiRapid-Sporting1995]Scho im Aunsotz hob i des gwusst ois Kincl-Fän....[/HansKranklCoKommentatorTonfallBeiRapid-Sporting1995] :D

Sehr fein, Burschen! Weitermachen! :winke:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sport1-Höchstleistung: "Glückliche Rapid-Führung. Eigentlich hatten die Hütteldorfer nur wenig Chancen. Da aber auch der GAK keineswegs groß aufspielte, geht die Führung aber doch in Ordnung."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

So ein typisches Spiel wo wenn nicht Rapid spielen würde ich den Fernseher schon längst abgedreht hätte! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
So ein typisches Spiel wo wenn nicht Rapid spielen würde ich den Fernseher schon längst abgedreht hätte! :nervoes:

973237[/snapback]

Lass rennen und spiel Live-Ticker für uns ;)

Wie macht sich Dollinger?

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Laut Starostyak aus dem Stadion tut sich praktisch überhaupt nix... Alle heilige Zeiten gibts eine Chance. Die Außenverteidiger spielen gut, Dollinger und Garics bemühen sich.

Im Großen und Ganzen: langweiliges Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Laut Starostyak aus dem Stadion tut sich praktisch überhaupt nix... Alle heilige Zeiten gibts eine Chance. Die Außenverteidiger spielen gut, Dollinger und Garics bemühen sich.

Im Großen und Ganzen: langweiliges Spiel.

973243[/snapback]

so langweilig kanns gar nicht sein, wenn uns marek auswärts in führung bringt, ist die welt in ordnung *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport1-Höchstleistung: "Glückliche Rapid-Führung. Eigentlich hatten die Hütteldorfer nur wenig Chancen. Da aber auch der GAK keineswegs groß aufspielte, geht die Führung aber doch in Ordnung."

973235[/snapback]

Dieses "eigentlich spielen's gar ned gut/schön"-Blabla werden wir gerade jetzt zu Beginn der Frühjahrs-Saison wohl noch öfter zu hören bekommen. Soll mir recht sein, wenn endlich mal in dieser Phase der Meisterschaft die Punkteausbeute stimmt... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Lass rennen und spiel Live-Ticker für uns ;)

Wie macht sich Dollinger?

973240[/snapback]

Eine Flanke ins Niemandsland sonst geht eigentlich gar nichts. Bjebl gefällt mir sehr gut. Burgstaller wirk auf mich als ob er bei jeder Ballberührung für einen Fehler gut wäre obwohl er eigentlich sicher steht. :ratlos: Garics ist wirklich sehr bemüht auf seiner Seite und kämpft viel nur was spielerisch von der ganzen Mannschaft kommt ist :nope: . Man hat nie das Gefühl dass wir gefährlich werden könnten und keiner zieht das Spiel an sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Dieses "eigentlich spielen's gar ned gut/schön"-Blabla werden wir gerade jetzt zu Beginn der Frühjahrs-Saison wohl noch öfter zu hören bekommen. Soll mir recht sein, wenn endlich mal in dieser Phase der Meisterschaft die Punkteausbeute stimmt...  :smoke:

973252[/snapback]

Es wäre schon sensationell würden wir mit unserem neuen Trainer und den zwei Abgängen in den ersten zwei Spielen das Punktemaximum holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Eine Flanke ins Niemandsland sonst geht eigentlich gar nichts. Bjebl gefällt mir sehr gut. Burgstaller wirk auf mich als ob er bei jeder Ballberührung für einen Fehler gut wäre obwohl er eigentlich sicher steht.  :ratlos:  Garics ist wirklich sehr bemüht auf seiner Seite und kämpft viel nur was spielerisch von der ganzen Mannschaft kommt ist  :nope: . Man hat nie das Gefühl dass wir gefährlich werden könnten und keiner zieht das Spiel an sich!

973255[/snapback]

Ist ja auch keiner am Feld der das könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten