Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Februar 2006 JUVENTUS - LECCE gefällt mir die Aufstellung: Del Piero - IbrahimovicNedved - Vieira - Emerson - Mutu Balzaretti - Kovac - Thuram - Blasi Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2006 JUVENTUS - LECCEgefällt mir die Aufstellung: Del Piero - IbrahimovicNedved - Vieira - Emerson - Mutu Balzaretti - Kovac - Thuram - Blasi Buffon 973983[/snapback] Wenn der Capello so weiter macht würde mich ein Wechsel vom Camoranesi echt nicht mehr wundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Februar 2006 Wenn der Capello so weiter macht würde mich ein Wechsel vom Camoranesi echt nicht mehr wundern! 973987[/snapback] Na, das finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn er ihn von Beginn an auf die Bank setzt, im Hinblick schon auf die Partie gegen Bremen. Schlimm ist, das Camoranesi stets ausgewechselt wird, egal wie er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Juventus 0 - 1 Lecce Delvecchio G., 10te minute bearbeitet 26. Februar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2006 Juventus 0 - 1 Lecce Delvecchio G., 10te minute 973993[/snapback] langsam wird mir dieses Juve unheimlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2006 Juventus 0 - 1 Lecce Delvecchio G., 10te minute 973993[/snapback] Ist man irgendwie schon gewohnt in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Februar 2006 :aaarrrggghhh: naja, abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) langsam wird mir dieses Juve unheimlich! 974000[/snapback] sie sind hinten, lecce führt. was ist daran unheimlich? bearbeitet 26. Februar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2006 sie sind hinten, lecce führt. 974006[/snapback] Meinte in negativer Hinsicht!... Es kann doch nicht sein, dass man von einer scheinbar unnahbaren Mannschaft zu einem fast-schon "Durchschnitts-Team" mutiert, und Lecce ist jetzt wirklich kein Top-Team. Also wenns so weitergeht wirds gegen Bremen sehr sehr schwer!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Februar 2006 Juventus 1:1 Lecce Emerson 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. Februar 2006 Meinte in negativer Hinsicht!...Es kann doch nicht sein, dass man von einer scheinbar unnahbaren Mannschaft zu einem fast-schon "Durchschnitts-Team" mutiert, und Lecce ist jetzt wirklich kein Top-Team. Also wenns so weitergeht wirds gegen Bremen sehr sehr schwer!.... 974012[/snapback] dfas taugt dir wennst lästern kannst jedenfalls denkt capello einigermaßen an das team und lässt mal pesotto spielen,blasi is raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Februar 2006 Inter 1 - 0 Udinese Cruz, 18te 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2006 dfas taugt dir wennst lästern kannst jedenfalls denkt capello einigermaßen an das team und lässt mal pesotto spielen,blasi is raus. 974018[/snapback] Nicht lästern, ich mach mir Sorgen wegen Bremen!... Mittlerweile stehts eh wieder 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. Februar 2006 Nicht lästern, ich mach mir Sorgen wegen Bremen!...Mittlerweile stehts eh wieder 1:1! 974021[/snapback] sorgen mach ich mir erst dann wieder keine wenn zambotta wieder fit ist unsere verteidigung im moment ist wirklich unter aller sau,wie vor 2 jahren irgendwie, es sind jetzt sogar schon zu viele gegentore gefallen... naja ich bin trotzdem zuversichtlich dass wirs gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2006 sorgen mach ich mir erst dann wieder keine wenn zambotta wieder fit ist unsere verteidigung im moment ist wirklich unter aller sau,wie vor 2 jahren irgendwie, es sind jetzt sogar schon zu viele gegentore gefallen... naja ich bin trotzdem zuversichtlich dass wirs gewinnen 974027[/snapback] Wenn nicht gegen Lecce daheim, gegen wen dann???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts